Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es könnte also genau berechnet worden sein wo die Maschine einschlagen sollte.
Vielleicht deshalb der Crash bei Barcelonnette!? Weil jemand es genau so wollte, um Aufmerksam zu machen? In Barcelona starten und Barcelonnette runter kommen? Hat dann ja wohl geklappt ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:22
Zitat von ThreesomeThreesome schrieb:Vielleicht deshalb der Crash bei Barcelonnette!? Weil jemand es genau so wollte, um Aufmerksam zu machen?
Messi war's.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:22
Oder doch Manuel Neuer?


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:23
@Narrenschiffer
Danke.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:28
hat man an der absturtzstelle handy empfang in 1- 10 km höhe ?

wie kann man das den rausfinden?

netzabdeckung französische alpen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:29
6sib3c5q4awOriginal anzeigen (0,2 MB)
7s3umorx6hcOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

Diese "Wand" wo der Airbus eingeschlagen ist ist schon ziemlich verdächtig. Für einen Piloten der keine Lust mehr hat auf das Leben leider ein guter Ort.

Liegt exakt auf der geplanten Flugroute diese Wand und das Tal davor.

Hoffentlich hat die NY Times unrecht.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:31
@DearMRHazzard
Kannst da auf dem Bild mal nen Kreuz auf Barelonnette machen? Wär doch mal interessant.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:32
ist doch egal wo man mit 800 kmh einschlägt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:36
@Threesome

Barcelonette liegt über 17 Kilometer entfernt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:36
Den Ort hört man aber immer wieder mal.



.....um die Wand auch zu treffen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:38
nee nur wind


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:39
@canuma

Germanwings erlaubt Handy,s , lediglich Sprachtelefonate sind verboten. Empfang ist so oder so Spitzenklasse im Flieger!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:42
wenn ich die alpen so nah im sinkflug auf mich zukommen sehen würde,würde ich telefonieren.

du weißt man merkt sinkflug.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:44
@Threesome

Keine Kurskorrekturen. Google hat nur die Linie über die Berge gezeichnet. Das sieht ein wenig "wellig" aus. Ich hätte die Linie nicht Boden gebunden eintragen sollen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:46
Hier hat mal nen user facebook als Forschungsfeld vorgeschlagen. Wenn die alle noch bei vollem Bewusstsein waren und nix mit Druckabfall geschehen ist, dann haben die das ganz sicher gemerkt. Und wenn dann auch noch der Pilot vor der Cockpittür Randale macht, dann gehts aber um die Wurst. Daher nicht unwahrscheinlich, dass Passagiere irgendwas bei facebook gepostet haben. Zeit war ja viel.

@DearMRHazzard
Aha, danke.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:53
jo...

ich meine 10 minuten immer tiefer in die alpen, da sende ich doch in der letzten minute noch nen:hab euch lieb.

es sei denn man(entführer) hat mir das handy weggenommen...

jo oder druckabfall.

aber was macht der captain vor der tür und er scheint ja noch fit gewesen zu sein.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:57
@DearMRHazzard

17Km Luftlinie, oder Fußmarsch?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:58
Ich denke es wird schon einiges an Nachrichten nach aussen gegeben haben, das wird wohl dann auch in den nächsten Tagen\Wochen bekannt....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 02:59
Zitat von canumacanuma schrieb:aber was macht der captain vor der tür und er scheint ja noch fit gewesen zu sein.
Druckabfall nur im Cockpit weil in Abwesenheit des Kollegen vielleicht zwischenzeitlich die Cockpitfenster rausgeflogen sind ?

Was mir gerade einfällt - Gestern wurde u.a. auch gemeldet man hätte den Flugdatenschreiber gefunden aber so zerstört das kein Speicherchip mehr drin war.

Ob das wohl für die Medien erstmal so rausgegeben wurde ? Merke, ohne Flugdatenschreiber kann man keine Verbrechen ermitteln. Es bliebe alles reinste Spekulation.
Zitat von ThreesomeThreesome schrieb:17Km Luftlinie, oder Fußmarsch?
Mir ist nicht ganz klar warum Dir das so wichtig ist ? Barcelonette liegt weit weg von der Absturzstelle und auch nicht auf der Route.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:00
ich denke das wäre schon längst bekannt ,wenn jemand was gesendet hat.


Anzeige

melden