Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:50
Zitat von Schakal2000Schakal2000 schrieb:Informanten? Aus welchem Bereich denn?
Steht im Artikel der NYT und ich hab's hier auch schon zitiert.

Bei der Analyse des VCR soll ein Experte des US-Militärs dabei sein und der hat diese Info der NYT gegeben.

Zum Nachlesen:
http://www.nytimes.com/2015/03/26/world/europe/germanwings-airbus-crash.html

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:50
@canuma

Stand doch im Artikel der Times, ein Französischer Militär.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:50
Stürzt ein Flugzeug in Amerika ab und die haben die die Voicerecorder und all das Zeug, scheint es doch Merkwürdig wenn die Deutschen mehr über den Hergang wüssten als diejenigen welche das Material untersuchen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:52
@Narrenschiffer
danke gleich mal lesen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:52
jetzt mal ganz ehrlich, Hand auf Herz, wer von euch glaubt denn nun eigentlich an ein technischen Defekt? oder an Piloten versagen, irgendwie hier doch keiner oder täusche ich mich?

Sonst gäbe es doch keinen Grund zur Diskussion, dann müsste man Fakten abwarten und das macht hier KEINER von uns,also ist meiner Meinung nach alles Spekulation.


1x zitiertmelden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:53
@baalzebul
Ich glaube immer noch an techn. Defekt, schon seit Anfang an..


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:54
@pike
Ich kann mich nicht erinnern, eine Theorie entworfen zu haben. Ich habe Fragen aufgestellt. Vorstellen kann man sich so einiges, nachdem das mit der Randale an der Cockpittür berichtet wurde. Erweiterter Suizid, Terrorakt per Entführung? Nicht unmöglich. Müsste aber schon so etwas wie nen Abschiedsbrief, oder nen Bekennerschreiben auftauchen, um da Handfestes zu haben.

@Marmeladenglas
Du hast aber auch nicht das Recht, mir Pietätlosigkeit anzukreiden, denn empfinde ich diese ganz sicher nicht, denn habe ich in den letzten 6 Wochen 2 nahe Angehörige verloren und weiß ich daher ganz frisch, was es bedeutet, jemand so nahes zu verlieren. Sehe mir daher nach, dass ich da etwas gereizt reagiert habe.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:55
@pike

Immerhin einer, trotzdem spekuliert man in einem "News" Thread, was doch eigentlich auch nicht dem Thema entspricht.


Anzeige

1x zitiertmelden