Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

06.04.2015 um 13:51
6. April 2015 | 10.23 Uhr
Hückelhoven-Ratheim
Weibliche Leiche in See gefunden

Hückelhoven-Ratheim: Feuerwehr zieht Leiche aus Wasser FOTO: Uwe Heldens

Hückelhoven. Im Adolfosee in Ratheim ist eine weibliche Leiche gefunden worden. Nach ersten Ermittlungen konnte die Polizei am Montag ein Verbrechen oder einen Unfall nahezu ausschließen.

Nach Angaben der Feuerwehr wurde am Sonntag eine leblose Person am Adolfosee, auf dem Gelände eines Angelvereines, gemeldet. Laut Augenzeugen fielen bei der Bergung der Leiche Blutspuren an einem Angelhaus und an einem Zaun auf.

Offenbar wurde die Frau zuvor als vermisst gemeldet. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf, will sich vorerst jedoch nicht zu Hintergründen äußern. Frühestens am Dienstag sei mit weiteren Informationen zu rechnen.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hueckelhoven/weibliche-leiche-in-see-gefunden-aid-1.4993652





Kriminalität Tote Frau aus See in Hückelhoven geborgen

Hückelhoven (dpa/lnw) - Im Adolfosee in Hückelhoven (Kreis Heinsberg) ist am Ostersonntag eine weibliche Leiche gefunden worden.

Das Alter der Frau und die Hintergründe des Funds seien noch unklar, teilte die Polizei in Heinsberg in der Nacht zum Montag auf Anfrage mit. Zuvor hatte die „Rheinische Post“ online über den Vorfall berichtet. Ob eine Gewalttat zum Tod der Frau führte, war der Polizei zufolge zunächst offen. Es werde vermutet, dass es sich um eine als vermisst gemeldete Frau handele.

http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/kriminalitaet-tote-frau-aus-see-in-hueckelhoven-geborgen_id_4592498.html


Anzeige
1x zitiertmelden

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

06.04.2015 um 13:53
Seltsame Berichterstattung;
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Nach ersten Ermittlungen konnte die Polizei am Montag ein Verbrechen oder einen Unfall nahezu ausschließen.
und in einem weiteren Bericht:
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Ob eine Gewalttat zum Tod der Frau führte, war der Polizei zufolge zunächst offen



melden

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

06.04.2015 um 13:59
Ja, auch die Tatsache, dass man Blut fand und trotzdem nicht von einer Gewalttat oder einem Unfall ausgeht, passt für mich irgendwie nicht so recht zusammen. Es sei denn, die Frau hat sich erst absichtlich selbst verletzt und ist dann anschließend ins Wasser gegangen, um ihrem Leben ein Ende zu setzen.


melden

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

06.04.2015 um 14:03
So würde ich die bisherige Berichterstattung deuten: die Angehörigen meldeten sie als vermisst. Gaben gegenüber der Polizei an, dass sie Suizidgefährdet ist. Somit überprüft die Polizei nun erst einmal, ob sich die Frau selber verletzt hat.


melden

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

06.04.2015 um 14:12
Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

Am Sonntagnachmittag wurde eine weibliche Leiche im Adolfosee in Ratheim gefunden. Dies bestätigte ein Feuerwehrsprecher auf Anfrage unserer Redaktion. Offenbar deuten Spuren in der Nähe auf eine Gewalttat hin...

.http://inachrichten.de/aktuelle/huckelhovenratheim-weibliche-leiche-in-see-gefunden



melden

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

06.04.2015 um 14:26
Na, da muss man wohl auch erst mal abwarten, bis die Polizei/Presse sich einig ist, was denn nun stimmt. Denke, was @Feelee schrieb, könnte gut zutreffen, dass die vermisste Frau mit möglicher Suizidabsicht vermisst gemeldet wurde, das würde auch erklären, warum es dazu keine öffentliche Fahndung gibt, die dazu passt (zumindest ist mir aus dem Kreis Heinsberg keine bekannt).


melden

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

06.04.2015 um 17:03
ich bin auch über diese Ungereimtheiten gestolpert, aber ich schließe mich euch an- erstmal abwarten. Oftmals entwickelt sich so ein Fall ganz anders als erwartet


melden

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

06.04.2015 um 17:06
Ich denke auch das wir morgen andere Berichte finden werden und das man sich dann eindeutiger äussern wird.


melden

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

06.04.2015 um 22:01
IMG 7055Original anzeigen (2,2 MB)

Aus Polizeireporter ein Bild zur Spurenlage .


melden

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

06.04.2015 um 22:07


Und aus der rp-online Ausgabe.


melden

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

11.04.2015 um 14:41
Gibt´s hier etwas Neues?


melden

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

26.10.2015 um 19:10
immer noch nichts neues?????


melden

Hückelhoven-Ratheim - Weibliche Leiche in See gefunden

27.10.2015 um 07:54
Ich denke, wenn diese Information (Zitat) "Nach ersten Ermittlungen konnte die Polizei am Montag ein Verbrechen oder einen Unfall nahezu ausschließen." stimmt und es Selbstmord war, wird es in den Medien keine weiteren Informationen geben.

Quelle zum Zitat: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hueckelhoven/weibliche-leiche-in-see-gefunden-aid-1.4993652


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?
Kriminalfälle, 1.380 Beiträge, am 06.03.2024 von AnMA
dazed am 03.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.380
am 06.03.2024 »
von AnMA
Kriminalfälle: Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst
Kriminalfälle, 141 Beiträge, am 08.03.2023 von inala
itfc am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 08.03.2023 »
von inala
Kriminalfälle: Der göttliche Joao
Kriminalfälle, 27 Beiträge, am 17.09.2023 von blorgempire
blorgempire am 07.10.2021, Seite: 1 2
27
am 17.09.2023 »
Kriminalfälle: Suche 4 Aktenzeichen XY-Filmfaelle
Kriminalfälle, 17 Beiträge, am 29.11.2023 von goldtopas
goldtopas am 20.11.2023
17
am 29.11.2023 »
Kriminalfälle: Hilfe bei Kriminalfallsuche
Kriminalfälle, 6 Beiträge, am 09.02.2023 von LaMimosa
Actreres am 07.02.2023
6
am 09.02.2023 »