Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marc Hoffmann - mutmaßliche Taten

Marc Hoffmann - mutmaßliche Taten

10.03.2019 um 22:21
„Hoffmann fuhr seit Mai 2001 einen blauen Honda Accord mit dem Kennzeichen HB - N 9543“
https://rp-online.de/panorama/deutschland/soko-levke-polizei-sichert-auto-spuren_aid-8621143

Zu Katrin Konert, gibt es einen guten Podcast, der sich auch mit Marc Hoffmann beschäftigt. Die Aussage eines Polizisten, Hoffmann hätte am 1.1.2001 seine Frau in der Nähe von Bergen (Dumme) abgeholt, konnte nicht bestätigt werden.
Katrin wird als sehr selbstbewusst und durchsetzungsstark beschrieben, die auch gerne mal andere Kinder "vermöbelt" hat. Das ist definitiv nicht die Zielgruppe von Marc Hoffmann.

"Beinahe beiläufig gestand Hoffmann gegenüber Gutachter Leygraf die Vergewaltigungen „zweier betrunkener Frauen“. Er habe „große Probleme gehabt, sie zu vergewaltigen“. Deshalb habe er sich „danach für Kinder entschieden“, erzählte er dem Experten."
https://www.focus.de/politik/deutschland/mordprozess-danach-fuer-kinder-entschieden_aid_208438.html

Im Fall Katrin gibt es zwei nicht vertrauenswürdige Zeugen, die von einem dunklen BMW berichten. Einmal mit Hamburger und einmal mit Berliner Kennzeichen. HH+B = HB? Unwahrscheinlich. Allerdings sieht ein Honda Accord tatsächlich von hinten aus, wie ein alter BMW.

Der Gedanke ist dennoch nicht Zielführend. Katrin verschwand im Januar 2001 und Marc Hoffmann fuhr den Wagen erst ab Mai 2001.


melden

Marc Hoffmann - mutmaßliche Taten

21.09.2019 um 09:26
eimedak schrieb am 10.03.2019:Der Gedanke ist dennoch nicht Zielführend. Katrin verschwand im Januar 2001 und Marc Hoffmann fuhr den Wagen erst ab Mai 2001.
Gibt es eine Quelle, die aussagt, dass er das Auto erst ab Mai 2001 gefahren hat?
Was für ein Auto ist MH vorher gefahren?

Weiß jemand, woher die Aussage kommt, dass sich MH zur Abholung seiner Frau in Bergen/Dumme aufgehalten hat?

Im Podcast widerspricht er ja in Form eines Schreibens durch den Anwalt, all den Aussagen. Aber leugnen.... kann man ja Vieles...!?


melden

Marc Hoffmann - mutmaßliche Taten

23.10.2019 um 21:35
Hallo,

anbei ein Link zu einer Fotodokumentation zur Suche nach Levke und Felix.

Auch das Tatfahrzeug bei der KTU ist zu sehen.

https://firstclasspicture.com/kindermoerder-marc-hoffmann


Able_Archer.


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt