brigittsche
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Birgit A. aus Lohmar
22.12.2021 um 17:02Ich persönlich hatte einen solchen Schwamm lange Zeit in dem Innenfach der Fahrertür, damit ich ihn, wenn ich auf dem Fahrersitz sitze, leicht greifen kann. Irgendwann war er weg, vermutlich ist er herausgefallen als ich einmal die Tür aufgemacht hatte.Flavia schrieb:Den Autoschwamm kann ich mir dabei gar nicht erklären; er scheint auch etwas tiefer in dem Waldstück gelegen zu haben als die anderen Gegenstände (laut einem eingestellten Bild von Kreuzbergerin vom 5.11.21). Hat den ein Tier verschleppt? Warum wirft man einen Autoschwamm in einem Waldgebiet weg?
Da der Weg nahe am Fundort offenbar befahrbar ist, könnte dort jemand gehalten haben (z. B. weil er mal pinkeln musste) und der Schwamm ist beim Öffnen der Tür auf die beschriebene Weise aus dem Auto gefallen. Ist natürlich nur eine Möglichkeit, aber es ist zumindest nicht ausgeschlossen, dass der Schwamm von wem auch immer in der Nähe verloren wurde. Wie er dann weiter in den Wald hineinkam ist mir aber auch nicht klar.