Der Fall Birgit A. aus Lohmar
gestern um 19:42Wenn es Dir egal ist, dann musst Du Dich ja auch nicht darüber aufregen, oder? Und wie gesagt: Dein Argument war (sinngemäß): Ostern ist ein besonderer Tag und deshalb kann man sich erinnern wenn man jemandem begegnet. Also, bitte: Dann dürfte es doch kein Problem sein, meine Frage zu beantworten.Dew schrieb:Haaaast Duuuu daaas jeeeetzt veeerrrstaaaandeeen?
Ist mir aber auch egal.
Denn das Argument "aber es geht doch nicht um alle Personen" ist unsinnig. In dem Augenblick, wo Du eine Dir unbekannte BA und einen Dir unbekannten Mann siehst, ist es kein Unterschied ob wir nun Ostern, Weihnachten oder eben Tag der deutschen Einheit haben und auch kein Unterschied, um welche Person es geht.
Sofern nicht irgendetwas besonderes mit diesen Leuten ist (also z. B. BA von dem Mann bedrängt wird, die beiden Dich ansprechen und Dir seltsame Fragen stellen oder was auch immer) macht es keinen Unterschied. Es sind fremde Leute, egal ob BA oder Erika Mustermann.
Und da bleibe ich dabei, dass man sich an diese Personen dann eben nicht erinnern kann, weil fremd und völlig unauffällig. Sch...egal ob es Ostern, Allerheiligen, Weihnachten oder das Fest der Hl. Protasius und Gervasius war.
Ich kann auch nichts dafür, dass Dir nicht passt, was ich sage und dass Deine Ideen eben nicht zu Ende gedacht sind. Und Gegenargumente hast Du ja offensichtlich keine vorzubringen außer herumzupöbeln. Insofern schadet es nichts, wenn Du Dich dazu nicht mehr äußerst.Dew schrieb:Das wird definitiv das letzte Mal sei, dass ich auf eine Deiner Äußerungen eingehe, auch wenn gelegentlich mal was Sinnvolles dabei ist.