brigittsche schrieb:Die Jogger waren doch angeblich Polizeischüler.
War das so? Dann frage ich mich, warum die dem Geruch nicht selbst nachgegangen sind. Die Leiche lag ca 30m (nicht 10, wie hier immer behauptet wird) vom Straßenrand entfernt. im Wald. Die Richtung, aus der der Geruch kam, dürfte doch ziemlich klar gewesen sein. Ich weiß jetzt nicht, wann die Polizei dem nachgegangen ist, aber wenn die erst den nächsten Tag kamen, kann es schon sein, dass die wirklich nichts mehr gerochen haben. Und waren die Jogger denn nicht dabei, als die Polizei kam? Wir wissen ja fast nichts.
megavolt schrieb:Leute, die da joggen gehen, sind vermutlich eher keine Großstadtkinder :-)
Naja, der Unterschied zwischen Groß-, Mittel-, Kleinstadt- und Dorf"kindern" ist auch nicht mehr so groß, wie er mal war. Es gibt viele Leute auf dem Land, die null Ahnung von der Natur haben; die in der Landwirtschaft arbeiten schon, aber wenn jemand ländlich wohnt und bei SAP, in einer Tankstelle oder im Weingroßhandel arbeitet, muss der auch nicht unbedingt mehr Verbindung zur Natur haben als jemand, der in Hannover wohnt. Beide können abends fernsehen, im Internet surfen und nach Thailand in den Urlaub fahren. Ich wohne inzwischen auch eher ländlich und sehe grade in der Generation minus 30 keinen sooo großen Unterschied mehr zwischen Dorf- und Großstadtkindern, selbst in der Sprache nicht mehr. Da hat sich in den letzten Jahrzehnten unheimlich viel geändert.