Volvic schrieb:Dann müsste B. A. eines natürlichen Todes gestorben sein und jemand hätte sie in den Wald gefahren anstatt Polizei/Rettungsdienst/Bestatter zu rufen.
Das stimmt, theoretisch wäre das möglich…
Wie gesagt: Ich glaube das absolut nicht, denn es ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
Vor allem weil man ja erst mal einen Grund haben müsste, warum jemand die tote BA wegbringt anstatt den Rettungsdienst zu rufen. Wenn man sie als Unbeteiligter irgendwo findet und (warum auch immer!) nicht den Rettungsdienst rufen will- na, dann lässt man sie halt einfach liegen und haut ab...
Da kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es doch in die Richtung einer "Liebschaft" geht: Nehmen wir mal an, BA hat einen Freund, der aber verheiratet ist, sie besucht ihn und fällt tot um. Da er nicht will, dass die "Liebschaft" auffliegt, kann er nicht den Rettungsdienst rufen, weil er dann ja erklären müsste, wie sie in seine Wohnung gekommen ist. Abgesehen davon: Warum sollte BA plötzlich tot umfallen? Und wenn das alles so geheim ist, warum lädt er sie dann zu sich ein?
Lange Rede, kurzer Sinn: Ist zwar vielleicht ganz nett als Stoff für den Sonntagskrimi, aber fürs reale Leben doch wieder sehr, sehr unwahrscheinlich.
Wenn auch nicht ganz unmöglich.