Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

10.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 13:07
Weiter geht´s mit dem Spielplatz.  Den kann man aus einem dort geparkten Auto geradeaus nach vorne sehen.
HunsrueckAprill2017 025Original anzeigen (4,1 MB)

MfG

Dew


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 13:26
Nächstes Bild, Partyhütte? Vielleicht weiß @Spitzel1.0 was über dieses Gebäude.
HunsrueckAprill2017 028.01Original anzeigen (3,0 MB)

MfG

Dew


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 13:35
@Dew

An der Partyhütte hängt ein Schild/Plakat. Hast du mal da rauf geschaut ?


1x zitiertmelden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 13:46
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:An der Partyhütte hängt ein Schild/Plakat. Hast du mal da rauf geschaut ?
Drei Mal darfst Du raten, was in der Gegend auf diesem Schild steht...;-)

Einmal Schild an Tisch Eins bitteschön:


HunsrueckAprill2017 028.02
MfG

Dew


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 13:49
@Enterprise1701
Sorry, da steht "Unberechtigt abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig entfernt" ( was sonst? ).

MfG

Dew


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 14:06
Wirklich rätselhaft. Ich kann rund um den Parkplatz nichts erkennen, wo und wie man ein Verbrechen verüben könnte. Wenn es keinerlei fremde Kommunikationsinformationen auf ihrem Handy gibt, dann muss doch quasi das Verbrechen woanders geschehen sein und das Auto nur dort abgestellt. Suizid kann man auch nicht ausschließen. Vielleicht hatte sie im Korb Equipment. Man kann niemandem in den Kopf gucken.


1x zitiertmelden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 14:09
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Wirklich rätselhaft. Ich kann rund um den Parkplatz nichts erkennen, wo und wie man ein Verbrechen verüben könnte. Wenn es keinerlei fremde Kommunikationsinformationen auf ihrem Handy gibt, dann muss doch quasi das Verbrechen woanders geschehen sein und das Auto nur dort abgestellt. Suizid kann man auch nicht ausschließen. Vielleicht hatte sie im Korb Equipment. Man kann niemandem in den Kopf gucken.
Sicher, nur so einen Korb kann man nicht bequem bei dem Wetter Kilometer tragen. Alles seltsam. Bei dem Parkplatz und er Umgebung erhalte ich zur Zeit ganz andere Eindrücke.


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 14:13
Wurde denn auch die Umgebung abgesucht. Z.B das kleine, dreieckige Wäldchen, am Ende der Straße? Ich habe nicht mehr alle Informationen auf dem Schirm.


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 14:16
@oBARBIEoCUEo

Etwas Geduld bitte, meine Pause ist um. Das mit den Bildern ist für mich zeitintensiv. Da kommen noch ein paar Details und in dem Wäldchen ist auch noch Stoff für zwei völlig neue Theorien.
Ich denke ( und hoffe ) dass das Wäldchen damals abgesucht wurde. Vielleicht hat man auch etwas gefunden oder gesehen, vielleicht war da auch nichts, aber vielleicht stellte es sich so ähnlich dar, wie mir und man hat zwar was gesehen, aber das nicht für wichtig gehalten.

MfG

Dew


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 14:21
@Dew

Du machst es richtig spannend. Sind alle gespannt.


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 14:21
@Dew

Mein Kommentar bezog sich jetzt nicht auf Dich, falls Du das gedacht hast. Ich habe mir noch mal alle 36 Bilder angesehen.
Aber falls Du auch noch etwas ganz Neues hast, dann kann ich auch noch mit Geduld warten. :-D 


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 14:28
@oBARBIEoCUEo

Hab´ ich auch nicht auf mich bezogen. Ich habe das Wäldchen übrigens recht genau durchsucht. Und würde das gerne mit schwerem Gerät nochmal tun.

MfG

Dew


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 16:31
Ich fand die Sache mit dem Trampelpfad besonders interessant. Insgesamt bestärken mich die Fotos (u.a.) in meinem Gefühl, dass dieser Parkplatz am Gemeindehaus nicht der Anfangs-, sondern der Endpunkt eines Verbrechens war. Gibt´s noch mehr Bilder?


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 17:18
Weiter mit dem Rundblick, Strommast, Scheune, Mehrfamilienhaus, linker Schenkel der "Y-Sackgasse" mit Blick auf gelegentlich abhebende Flugzeuge, das Wäldchen, ein im absoluten Halteverbot geparkter Geländewagen und dann der Busch, der den Blick in den Eingang vom rechten Schenkel der Y-Sackgasse verdeckt und das auch schon vor zwei Jahren tat.
20170429 12.09.44.01BOriginal anzeigen (3,6 MB)

Wenn B.A. sich mit jemandem treffen wollte, der unauffällig zu Fuß vom Hahn kam, wäre er höchstwahrscheinlich dort herausgekommen.

Genauso hätte jemand vom Flughafen ihr Auto dort abstellen und auf dem Trampelpfad unauffällig zurückkehren können.

@Fat-Juergen

Es kommen noch mehr Bilder, vom Trampelpfad und seinen Tücken und aus dem Wäldchen. Ich stelle sie in der Reihenfolge ein, wie ich die Örtlichkeiten begangen und fotografiert habe.


MfG

Dew


1x verlinktmelden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 18:02
Dreht man sich noch etwas weiter um, sieht man einen Turm, m.E. das einzige Gebäude vom Hahn, von dem aus man den Abstellplatz von B.A.´s Auto sehen konnte. Sofern man die Plattformen betreten kann, wovon ich ausgehe.


20170429 12.10.07.01POriginal anzeigen (2,6 MB)


Hier noch mal etwas vergrößert.


20170429 12.10.17.01Original anzeigen (1,9 MB)


Vielleicht weiß @Spitzel1.0, wozu der Turm dient. Und ob man tatsächlich auf die Plattformen kann. Ggfs. wer da drauf könnte...

MfG

Dew


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 18:37
Dreht man sich noch etwas weiter, sieht man das hier.

HunsrueckAprill2017 032.01Original anzeigen (2,6 MB)

MfG

Dew


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 18:43
Blick nach rückwärts. Damit ist der Rundblick komplett.
HunsrueckAprill2017 033Original anzeigen (3,9 MB)

MfG

Dew


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 18:49
Ein Überblick über die Parkplatzsituation vom oberen Ende der Rutsche auf dem Spielplatz.
HunsrueckAprill2017 035.01Original anzeigen (2,6 MB)

MfG

Dew


melden

Der Fall Birgit A. aus Lohmar

04.05.2017 um 18:56
Das leider normalerweise unbesetzte Kassenhäuschen auf dem benachbarten Parkplatz.
HunsrueckAprill2017 034Original anzeigen (3,9 MB)

Ich hatte gehofft, hier einen gelangweilten und daher auskunftsfreudigen Ansprechpartner zu finden. Fehlanzeige.

MfG

Dew


1x zitiertmelden