Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:30
@kuckstdu

Zu welchem Auto, das Auto war doch dann weg.

Latein.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:30
Im Fall Dagmar Eich hat die Funkzellenüberwachung zu einer ersten, heißen Spur geführt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:32
Sie muss sich aufjedenfall selbstständig und freiwillig von dem grillplatz entfernt haben..sonst hätte man es bemerkt wenn sie dort "weggeschnappt" wurde.
Es sei denn es war einer der Gäste oder jemand anderes der sich dort aufgehalten hat und vorher kein Aufsehen erregt hat. Anders kann ich mir das nicht erklären!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:32
@Blondi23
ich weiss es doch auch nicht.. bin plan und sprachlos @Blondi23
@Uniqueone
ja aber dort wussten die beamten ja genau wen sie überwacht haben, hier ist ja noch gar kein verdacht auf irgend jemanden


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:34
@kuckstdu
Das stimmt, aber es ist ein Anfang.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:34
@Marounes
könnte auch passen, alles passt irgendwie aber dann doch nicht, mit dem fenster okay dann wäre sie direkt darunter gestanden! zufall?? alles ist möglich aber nichts muss...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:34
@Marounes

Bei einem der Gäste wäre es sicherlich aufgefallen, dass er plötzlich weg war.
Auch wäre es sehr ungewöhnlich, wenn der Täter das Kind aus dem Umfeld entführt.
Sie wird im Wald entführt worden sein.

@kuckstdu

Aber es macht doch Sinn, dass das Auto, in dem Inga entführt wurde, weg ist, sonst hätten die Hunde sowohl das Auto, als auch das Mädchen in dem Auto gefunden. Letzteres wäre dann ziemlich blöd, aus Tätersicht.

Sorry, was für ein Fenster?
Dann wäre das Kind doch eher weggelaufen.......und hätte sich nicht durch das Fenster reinziehen lassen......sofern ich die Fenstertheorie richtig verstehe.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:35
Zitat von kuckstdukuckstdu schrieb:und wenn die kleine von anfang an beobachtet wurde, im günsitgen zeitpunkt hin, betäuben auf dem arm und zum auto und weg?? aber dann hätten die hunde doch zum auto geführt, ich bin mit meinem latain echt am ende
Richtig, das ist die Krux. Irgendwohin hätte die Spur führen müssen, es gib aber keine. Nach Spurenlage wäre sie entweder am Waldrand oder auf dem Spielplatz. Und dort ist sie nicht. Wegtragen würde nicht funktionieren, dass reicht nicht, um die Mantrailer-Hunde auszutricken.

Fenster? Dann müsste es eine Spur bis dorthin geben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:35
Wenn die Hunde sie an Stellen im Wald gewittert haben erklärt das die große, gründliche Suche.

Von ausserhalb hätte man sicherlich auch in den Wald fahren können.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:36
@Blondi23
Möglich aber auch eher unwahrscheinlich.
Ich glaube nicht das sich jemand im Wald auf die lauer gesetzt hat und gewartet hat das sich mal "endlich" ein kind von der gruppe löst.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:36
@Elefant100

So eine Suche kostet ja auch.
Und wenn die so angelegt ist, dann nicht ohne Grund.
Es wurde tagelang gesucht und heute schreibt die Bild, dass man von einer Entführung ausgeht. Also hat man soweit alles abgesucht.

@Marounes

Nein, es wird wenn eine Zufallstat gewesen sein.
Der Täter hat in ihr ein passendes Opfer gesehen und zugeschlagen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:36
@Blondi23
das stimmt aber die hunde würden nicht mitten im wald die spur verlieren und negativ zeigen als wäre sie plötzlich im nirgendwo verschwunden und das ist unmöglich. die hunde würden bis zum parkplatz und dort wo der wagen stand negativ anzeigen, so viele hundenasen können nicht irren!!


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:38
@kuckstdu

Wieso denn bis zum Parkplatz?
Wenn das Mädchen in ein Auto verfrachtet wurde, dann endet dort die Spur. Und wenn das Auto auf einem Waldweg stand, dann eben dort.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:38
Ich möchte noch mal daran erinnern, dass ein Thread kein Chat ist. Qualität statt Quantität, bitte! Einzeiler sind zu unterlassen, Beiträge, die kaum einen relevanten Inhalt haben, sind zu unterlassen, ebenso Off Topic und Spam Beiträge!

Warum das so ist?
Der Thread ist einige Tage alt und ist bereits über 100 Seiten stark. Gute Beiträge muss man suchen, die Übersichtlichkeit leidet und interessierte User werden abgeschreckt, da sie kaum folgen können, weil innerhalb von 5 Minuten 5 Seiten geschrieben werden.

Bitte fasst zusammen, was ihr sagen möchtet, dann müsst ihr auch keine 5 Beiträge innerhalb von 2 Minuten mit Einzeilern schreiben!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:38
@ uniqueone

Ich hatte den Verdacht geäußert, dass sie evtl, durchs Fenster entführt wurden sein könnte. Niedrige im Erdgeschoss.Fenster auf Kind rein. Oder sogar schnell rausgehobst und wieder rein ins Zimmer.
Ich hoffe sie waren mit den Hunden auch im Haus oder werden das noch tun.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:39
@joey1307

Waren sie nicht erst kürzlich mit der Spurensicherung dort unterwegs?
Das Kind hätte doch geschrien. Und wo wurde es dann hin verbracht?
So einfach geht das nicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:41
@joey1307
O.k.
Da weiß man jetzt natürlich nicht, ob die Hunde das gesamt Gelände bereits abgesucht haben.
Wenn sie unter dem Fenster stand, dann muss zumindest eine Spur von ihr dort hingeführt haben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:41
@Elefant100
Ich habe echt lange schon drüber nach gedacht elefant100
Aber das wäre doch aufgefallen wenn jemand in den Wald gefahren wäre


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:42
@Blondi23

Da stimme ich dir zu, das sind sehr hohe Kosten.
Ich bin beeindruckt wie konsequent die Suche vor Ort bisher verlaufen ist.

Sicherlich wird es nun weiter gehen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:42
Zitat von HeinzHubertHeinzHubert schrieb:Aber das wäre doch aufgefallen wenn jemand in den Wald gefahren wäre
Es waren keine Reifenspuren feststellbar.


Anzeige

melden