Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 16:51
Es kommt doch auf die persönliche Entwicklung des Kindes und das Geburtsdatum an ob ein Kind nun mit 6 oder 7 eingeschult wird zumindest bin ich so informiert

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 16:52
@Lillienblüte90

Das auch.
Aber wir waren ja jetzt auch beim Kindergarten.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 16:53
Wie dem auch sei: Ich hoffe sie wird gefunden, lebend oder tot. Denn in diesem Szenario würde ich als Mutter "Amok" laufen. Kein Kriseninterventionsteam oder was auch immer könnte mich halten!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 16:53
@vivivivi

Lieber lebend!!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 16:53
Sorry Leute! Aber das ist mit Chat gemeint. Ihr tauscht euch jetzt seit einer Seite über Einschulung von Kindern aus. Das hat mit den Ermittlumgen nichts zu tun! 😉


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 16:54
@Blondi23, Ja natürlich, ich hoffe noch!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 16:57
@joey1307

Es ging auch mehr darum, weshalb das Kind nicht im Kindergarten sein könnte und welche Auswirkung diese fehlende Sozialisation (was nun mal so ist) auf das Kind haben könnte, bezüglich seines Verhaltens. Und nein, ich werte es nicht, dass die Eltern Inga nicht in den Kindergarten schicken, da ich die Gründe nicht kenne.
Darüber hinaus kann man ja auch so überlegen, ob es keine Pflicht gibt, wie es bei der Vorschule der Fall gewesen wäre. Und wenn hier User sind, die ebenfalls aus Berlin kommen, kann man ihnen ja erklären, wie das mit der Vorschule gewesen ist.
Steht, wenn auch entfernter, immer noch im Kontext zum Fall Inga.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 16:57
@joey1307
Was willst du denn hier ermitteln? Die ganzen Szenarien sind doch schon zigfach durchgekaut, wir warten doch alle nur noch auf Neuigkeiten aus Stendal.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 16:59
....oder wieder ein für immer verschwundens Kind Kind wie im Fall Peggy Knobloch?!!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 16:59
Wir wissen momentan nicht wirklich, ob Inga TATSÄCHLICH nicht in den Kindergarten ging und an Mamas Rockzipfel hing von früh bis spät. Diese Infos kommen von einer Frau, die nicht wusste, dass Inga drei ältere Geschwister hat. Da kann man sich ungefähr vorstellen, wie nah dran diese Informationsquelle ist. ;)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:01
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Was willst du denn hier ermitteln? Die ganzen Szenarien sind doch schon zigfach durchgekaut, wir warten doch alle nur noch auf Neuigkeiten aus Stendal.
Das IST aber eine Neuigkeit, die @joey1307 uns freundlicherweise mitgeteilt hat:

So, sie werten jetzt die Funkzellen der Handynetze aus.



melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:02
@ shesielle

Tatsächlich wusste ich das nicht mit den Geschwistern wohher auch wie gesagt kenne ich die Familie nicht persönlich hab sie auch noch nicht in SBK gesehen soweit ich mich erinnern kann wir leben ja auch nicht in einen Dorf.
Und wie gesagt kann ich nur das wiedergeben was ich von meiner Kollegin weiß die eine Bekannte der Familie ist und was die Nachbarn in besagten Interview gesagt haben.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:04
wo steht das mit den handynetzen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:04
Nachbarn haben sowieso immer irgendwas zu erzählen, leider häufig auch Halbwahrheiten oder Geschichten, man muß sich ja schließlich interessant machen..


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:05
@Lillienblüte90
Zitat von Lillienblüte90Lillienblüte90 schrieb:Und wie gesagt kann ich nur das wiedergeben was ich von meiner Kollegin weiß die eine Bekannte der Familie ist und was die Nachbarn in besagten Interview gesagt haben.
Mit Verlaub: Eine Bekannte der Familie sollte
doch wissen, wie viele Kinder dann in der Familie
leben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:06
@joey1307

Kannst Du bitte die mal den Artikel
verlinken, worin erwähnt wird, daß
die Handynetze ausgewertet werden?

Danke schön!


3x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:06
Vielleicht mal in eine andere Richtung. Hat das Diakoniewerk nicht etwas mit der Kirche zu tun....
Was meint Ihr dazu. Sollten die nicht auch mal in diese Richtung ermitteln? Nur mal so als Denkansatz......


7x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:07
@Dora
Zitat von DoraDora schrieb:Vielleicht mal in eine andere Richtung. Hat das Diakoniewerk nicht etwas mit der Kirche zu tun....
Was meint Ihr dazu. Sollten die nicht auch mal in diese Richtung ermitteln? Nur mal so als Denkansatz......
Und was soll da ermittelt werden?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:08
@inci2

Na das nehme ich doch an, in unseren Gespräch ging es um Inga und nicht um die Geschwister.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 17:08
@Dora

Ja, mit der evangelischen Kirche.


Anzeige

melden