Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:27
@nina
@all


Das Bild ist auf Seite 58 ( Video) Grillplatz ..! Das Video zeigt den Grillplatz und im Hintergrund parken einige Autos ..! Vielleicht wurde sie dort angesprochen und ins Auto gelockt !

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:33
Bei "Sat1 Frühstücksfernsehen" wurde eben gesagt dass inga wohl in Berlin gesehen wurde in Begleitung eines "ungepflegten" Mannes.
Von wem und wann genau weiß ich nicht.
Bin gerade auf der suche nach einem link.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:35
@Marounes sie wurde angeblich von einer Touristin gesehen, links findest du etwas weiter vor


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:36
@Fyra
Ups...okay danke.
Wollte es nur schnell mitteilen, war wohl zu voreilig.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:36
Jetzt wäre es an der Zeit, nochmals die "Gästeliste/Mitarbeiterliste etc" der Diakonie Leute zu durchforsten. Und alle "alten" Männer zu überprüfen.

Barfuß wirkt leicht verwirrt für mich, also vielleicht ein Mitbewohner des Wilhelmshofes?

Was hat der Mann vor, wenn es wirklich Inga war?! Das ist so auffällig mitten in Berlin mit der Kleinen rumzulaufen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:38
Hallo ich bin neu. Verfolge den Fall auch schon eine Weile und finde es total schlimm was passiert ist. Habe selber zwei kleine Kinder und kann mir in etwa vorstellen, was die Eltern der kleinen Inga mom durch machen müssen.

Sollte das mit Berlin stimmen, dann würde das Mädchen wenigstens noch leben....
In einem Artikel stand, dass der gesehene Mann ungepflegt und barfuss war.
In erster Linie würde ich dabei an einen geistig verwirrten Mann denken. Weil Schuhe vergessen mitten in der City?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:39
@Marounes macht ja nix. es ist auch kein link zu der von dir genannten Sendung dabei, falls du den noch einstellen möchtest


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:44
Hätte nicht überprüft werden müssen ob ein Bewohner fehlt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:46
Was ich mich auch noch frage ist Folgendes:
..wenn es wirklich Inga war,

- wie hat der Mann sie von dem Platz weggelockt, ohne das die Hunde davon eine Spur nehmen konnten?

- war er ein Fremder? Ein paar Seiten zuvor sagte Jemand, dass eine Bekannte Inga kennt und sagt sie wäre super schüchtern, nicht aufgeschlossen, warum hat sie sich nicht gewehrt?

- warum fährt er mit ihr Ubahn? Hat er kein Auto? Wie ist er die ca. 200km von Stendal nach Berlin gekommen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:50
genau das habe ich mich auch gefragt @chained_life : wie mobil ist der verwirrte, barfüssige Herr? wie hat er es geschafft, unbemerkt mit dem Kind nach Berlin zu kommen?
ich möchte die Sichtung sehr gerne glauben, halte sie aber nach Stand der Dinge für eher unwahrscheinlich.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:54
hmm. mein grad 6 jahre alt gewordener würde nach fast einer woche ohne mama und papa sicher nicht mit einem fremden durch berlin wandern. der hätte schon längst auf sich aufmerksam gemacht .... ich fürchte, das ist nix dran :/


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:54
Glaub ihr die sache mit Berlin??
Wenn es in der u-bahn war,dann müsten doch viel mehr Leute Inga gesehen haben...
War bestimmt ein Mädchen was Inga ähnlich sah.
Das der Mann in der U-bahn war ist ja viel zu riskant für ihn und zeigt auch das er kein Auto hat.
Wie hat er Inga denn dann verschleppt?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:56
Es wurde geschrieben, sie wäre unfreiwillig mit diesem Mann mitgegangen in Berlin. Nun frage ich mich... warum hat keiner in dieser Situation eingegriffen?
Auch wenn es in Berlin vielleicht jetzt nicht Inga war. Da hat wieder jemand zugeschaut und ist nicht auf den Mann und das Mädchen zugegangen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:58
Eine Frau habe die Fünfjährige in einer Berliner U-Bahn mit einem älteren, ungepflegten Mann gesehen, berichtete der MDR unter Berufung auf Polizeiangaben. Der Mann sei barfuß gewesen und habe das Mädchen hinter sich hergezogen. Das Kind sei nur widerwillig gefolgt.

Im Ernst...glaubt ihr das ??? Also ich kann mir das nicht vorstellen.
(Jetzt kommen die witzigsten und komischsten Zeugenhinweise,wie so oft in so vielen Fällen)

Barfuß ist er rumgelaufen,U-Bahn,Kind hinter sich hergezogen...mitten in Berlin 😕


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:58
@Misspearl
Soweit ich weiß gab es in bezug auf die "Bewohner" dort keine auffälligkeiten. Also es kam wohl keiner zu spät zurück o.ä ins Gebäude.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 07:58
@Pinky089:
dann war dieses "unfreiwillig" wohl nicht unfreiwillig genug. wenn ich familien begegne, wo eins der kids grad protestiert, weil es was nicht will oder eben schon, dann greif ich auch nicht ein, auffallen tut's mir trotzdem. und sorry, wenn ich ein kind sehe, dass von einem offensichtlich nicht verwandten mann (barfüssig, verwahrlost ??) hinter sich hergezogen wird, dann greif ich sicher irgendwie in die situation ein, zumindest würde ich versuchen, mit dem kind kontakt aufzunehmen!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 08:09
Gehts eigentlich noch, wieso wird von dem Kind kein anderes Bild veröffentlicht! Das ist mir ein Rätsel!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 08:09
Ich finde die Sichtung auch eher ungewöhnlich..aber wenn es nicht inga war, was hat die Zeugin dann gesehen !?
Es müssten sich ja dann mehrere zeugen melden..zudem haben u-Bahnen doch Kameras oder nicht ?


Außerdem finde ich auch das es an der Zeit ist ein besseres Foto zu veröffentlichen auf dem man Inga besser erkennt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 08:13
In Berlin hat so gut wie fast jeder Bahnhof Kameras. Die Zusammenarbeit funktioniert auch wunderbar mit der Polizei.
Höchstwahrscheinlich werten sie jetzt auch alle Kamers aus der Gegend aus.
Aber ich persönlich halte es auch für sehr unwahrscheinlich.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 08:13
Vermisste Fünfjährige: Inga - eine Spur führt nach Berlin | Polizei&Prozesse - Berliner Kurier


Anzeige

melden