Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 19:45
@S_C
@Tamins

Ja, das Thema wurde glaube ich auch kurz auf Bild.de angeschnitten.
Da gab es ja auch einen Artikel über den Herr Herrman.

Ich denke man ermittelt wirklich in alle Richtungen,
und wie die Vergangenheit leider oft gezeigt hat, betsätigt sich oft der schlimmste verdacht.
Ich hoffe ja irgendwie noch das sie evtl einfach jemand gegrifffen hat, der ihr nichts böses möchte, und sie wohlbehalten wieder auftaucht, klingt zwar etwas Naiv aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Zitat von UniqueoneUniqueone schrieb:Dann brauchen wir -zumindest, was die Befragungen von Sexualstraftätern aus der Forensik in Uchtspringe und den ehemaligen Missbrauchstätern im Wilhelmshof betrifft- keine Bedenken haben, dass da jemand beim Verhör mit Samthandschuhen angefasst wird.
Das wäre wünschenswert, nicht umsonst sitzen die Herrschaften da ein.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 19:51
@Dream-lia
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:und spontan entschieden sie sexuell zu missbrauchen.
DAS ist eine Motivation. Und wenn es sehr blutig war, dann würde ich einen sexuellen Blutsadist mit pädophiler Neigung vermuten.

@Summaimperii
10 Tage sind schon eine lange Zeit und einfach so zum Spaß wird niemand ein Kind entführen. Aber ich schließe mich dir ganz klar an und hoffe ebenfalls das Beste für die Kleine.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:07
@djdane

Ich weiß nicht ob euch ein Video auf Youtube bekannt ist, hat schon über Million Besucher auf Youtbe in kurzer Zeit.
In dem Video wird gezeigt, wie leicht es ist ein Kind zu entführen und das in der Öffentlichkeit vor Menschenmengen.
Er brauchte nichteinmal eine Minute dass das Kind mit Ihm mitgeht.

Könntest du bitte den Link von dem Video einstellen? Kann es leider nicht finden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:11
@selassie
Muss das wirklich sein, so ein Video hier zu posten? Denke mal nicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:15
Zitat von S_CS_C schrieb:10 Tage sind schon eine lange Zeit und einfach so zum Spaß wird niemand ein Kind entführen.
Mein Gedanke dahinter ist folgender.
Auf dem Hof halten sich ja überwiegend Menschen auf die es im Leben nicht einfach haben, gerade die Suchtkranken sind ja meistens völig auf sich allein gestellt, bzw haben meistens keinen Kontakt mehr zur Familie usw.
Jeder der Kinder hat, wird wissen wieviel Freude sie einen bereiten können.
Es kann einem noch so schlecht gehen, aber wenn man seine Kinder lachen sieht ist alles vergessen
Vielleicht gab es Jemanden, der sich auf diese weise Aufmerksamkeit und Zuneigung verschaffen wollte.

@selassie
Warum muß man sich sowas angucken? Reicht es nicht zu wissen wie leicht das ist?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:16
@S_C es wurde vorgestern hier angeführt dass es solches Video gibt. Mich hätte es sehr interessiert um mein Kind in diesem Bezug noch mehr schützen zu können.

@all habe mich nochmal bei meinem Bekannten (Mitarbeiter in Uchtspringe) schlau gemacht warum letztes Jahr soviel Inhaftierte aus Uchtspringe entlassen wurden. Es waren teilweise Inhaftierte dabei die eigentlich lebenslänglich hatten. Es waren an die 20 Gefangenen die entlassen wurden.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:18
Keine Ahnung wie leicht es ist. Ich wollte es mir gerne, rein informativ anschauen. Um daraus zu lernen in der ein oder anderen Situation noch wachsamer zu sein. Was ist daran verwerflich.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:19
Ich denke überhaupt müsst ihr darüber nichts schreiben,über Missbrauch und schon garkeine Details.

@S_C
Dein Kommentar mit dem blutigen musste auch nicht sein ! ECHT Geschmacklos !


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:19
Zitat von selassieselassie schrieb:@all habe mich nochmal bei meinem Bekannten (Mitarbeiter in Uchtspringe) schlau gemacht warum letztes Jahr soviel Inhaftierte aus Uchtspringe entlassen wurden. Es waren teilweise Inhaftierte dabei die eigentlich lebenslänglich hatten. Es waren an die 20 Gefangenen die entlassen wurden.
Interessante Information, denen sollte man mal ganz dringend auf den Zahn fühlen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:19
@Summaimperii
So wie du das darstellst, müsste entweder so ein Suchtkranker abgängig sein oder Inga verdammt gut versteckt haben.

@Nina75
Du hast offenbar den Beitrag von @Dream-lia nicht gelesen. Hol das bitte nach.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:22
Aber wenn es hier niemanden weiter interessiert werde ich mal den User fragen ob er mir den Link als PN schickt.

Zur Ergänzung meines Beitrages von 20:16 Uhr - W'arum die Inhaftierten VORZEITIG entlassen wurden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:22
@selassie

Das besagte Video findest du auf eine der Seiten musst mal weiter zurück schauen


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:24
@S_C
Vielleicht jemand der dort mal gelebt hat, und seine Sucht in den Griff bekommen hat,
Auch wenn man seine Sucht bekämpft hat, kann man unter umständen Seelisch behindert sein.
Und das ist nicht zu unterschätzen es gibt Leute die nur noch Funktionieren und innerlich schon gestorben sind


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:26
@selassie
Und warum wurden die nun vorzeitig entlassen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:26
Das interessiert mich jetzt aber auch


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:29
@selassie

Im besagten Video geht ein Mann auf den Spielplatz mit Hund und fragt die Eltern wie gut ihre Kinder aufgeklärt in Bezug auf Fremden sind, die Mütter sagen ihre Kinder sind aufgeklärt er will ihnen das Gegenteil beweisen geht (mit Erlaubnis der Mütter) zu den Kindern und fängt ein Gespräch an mit den Kindern ob sie denn Hunde mögen und überedet sie mitzugehen in allen gezeigten Fällen (in diesen Video) sind die Kinder mitgegangen ohne zu zögern, hinterher geht der Mann wieder zu den Müttern mit den Kindern und diese sind natürlich schockiert


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:30
@Summaimperii
Theoretisch könnte jeder in Frage kommen. Ich glaube aber, dass die Betreuer und Psychologen und wer sonst noch an einer Therapie beteiligt ist einen Suchtkranken genau unter die Lupe nehmen. Zum einen gilt es, den Patienten von dessen Sucht zu heilen und zum anderen - oder parallell dazu - die Ursache für die Sucht zu finden. Jemand mit auffälligen Neigungen wird dabei hoffentlich "entlarvt".


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:36
@Nina1984
Da gab es doch vor einigen Jahren eine heftige Debatte wegen der sogenannten Sicherheitsverwahrung,
im Zuge dessen wurden GLAUBE ich einige begnadigt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:36
Sorry, also aufgrund eines EU-Gesetzes welches geändert wurde wurden viele, trotz lebenslanger Haft vorzeitig entlassen. Manche haben eine Abfindung erhaltend. Ich denke, weiße es jedoch nicht, dass es auch in anderen Haftanstalten so war.

Danke für die Informationen zum Video, lieb von euch.

@Lillienblüte90 Mir wird vom lesen deiner Beschreibung des Videos schon ganz anders. Da fragt man sich ob man seine Kinder in so jungem Alter überhaupt für sowas sensibilisieren kann oder ob das erst im späteren Alter los geht.


7x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 20:37
Zitat von selassieselassie schrieb:Sorry, also aufgrund eines EU-Gesetzes welches geändert wurde wurden viele, trotz lebenslanger Haft vorzeitig entlassen. Manche haben eine Abfindung erhaltend. Ich denke, weiße es jedoch nicht, dass es auch in anderen Haftanstalten so war.
Das meinte ich, Danke :)


Anzeige

melden