Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:27
@Blue_Heaven

Aber man muss eben nicht alle spekulativen Möglichkeiten doppelt und dreifach durchkauen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:35
@Diamond75
Ja es war privat, da ist die Familie zu Besuch für den Tag hingefahren.
Kein Grossereignis und wohl auch nicht etwas das man x Leuten erzählt.

@Hammurapi
Lassen wir sie doch, können ja wieder einsteigen wenn es etwas neues gibt.
Irgendwie bringt nur immer wieder jemand eine Idee die jemand anders so schon vor 50 Seiten hatte, und die dann 30 Seiten lang diskutiert wird.
Gegebenenfalls wird es widerlegt.
Und dann geht die nächste Idee los.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:39
Hab ich verstanden.
Mich lässt Uchtspringe nicht los. Die da einsitzen und die,die genau die besuchen.

Das das Mädchen weit weggelaufen ist kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:41
@Diamond75

Uchtspinge hat zwar eine etwas andere Kundschaft als der Wilhelmshof, aber ich gehe davon aus, dass die Bewohner beider Einrichtungen, das Personal und die Gäste und die Besucher und die Ehemaligen einer sehr gründlichen Überprüfung unterzogen wurden bzw. noch werden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:45
@Hammurapi
Denke das werden die Ermittler wohl auch alles doppelt und dreifach durchkauen, falls doch etwas übersehen wurde. Die Menschen machen sich nun mal Gedanken, gerade wenn man einige Kilometer entfernt wohnt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:48
Freigang kosteten leider schon zu oft wieder ein Leben.
Ich halte einen Zufalls-Täter fast für ausgeschlossen... dafür gibt es mir einfach zu viele kranke dort auf den qm.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:50
@crimefan
diese Phänomen an sich, das immer wieder aufbringen von Dingen, die dem faktisch interessierten allmyuser in unbenommene Emotionalitäten führen, die definitiv ohne Quellenangabe in noch gruselige Szenarios in der 'friedlichen' Schweiz führen, hinterlassen bei mir schon des längeren ein Mitgeschreibsel, was ich schon aus anderen Fällen kenne. Für mich gefühlte Ablenkungsmanöver, die mich um so neugieriger machen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:53
@Blue_Heaven
Hat der Chef der SO KO ja auch gesagt dass die Ermittlungen in Uchtspringe noch nicht abgeschlossen sind.
Es geht hier um wenn ich es noch richtig weiss 400 Bewohner. Dabei auch geistig Behinderte, das dauert alles.

@Diamond75
Nur dass da die ganzen Jahre vorher nichts passiert ist.
Vielleicht ja ein Ansatz der Ermittler, wer durfte erst seit kurzem allein raus?

@hubertzle
Das ist ein sehr langer Satz dessen Bedeutung ich eher erahne als erkenne.
Der zweite Satz macht Sinn. Gleichzeitig aber auch ein ganz blödes Gefühl.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 00:05
@crimefan
Das blöde Gefühl sollte man aber immer im Auge behalten, sog. Bauchgefühl auch unabhängig von diesem Thread. Mein erster Satz war ein Versuch, die sich wiederholdenden!! emphatischen schon mehrmals besprochenen Einwürfe nachzumachen, die Füllen und wie auch nicht von mir bemängelt ablenken.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 00:16
@crimefan
Nun ist es gelöscht,MdB musst nichts mehr machen... Alles klar? Kommst du aus der Gegend? Wenn du dich da klare ausdrücken willst, empfehle ich dir die PN Finktion.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 00:21
@hubertzle

Kannst du mir bitte mitteilen was gelöscht wurde?

Danke


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 00:24
@Elefant100
Klarnamen gehen nun mal gar nicht, die kann ich dir dann auch nicht mehr nennen. FB ist ja auch ein weit verbreitet soziales Netzwerk, in dem sich jeder tummeln kann.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 00:28
@hubertzle

Okay, ich habe die letzten Seiten gelesen aber deinen Post nicht wirklich verstanden.
Danke dir :-)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 00:31
@Elefant100
Wofür danken wenn es nicht rüber kam? Auf FB suchen und man findet. Klarnamen nennen geht an sich nicht. FB ist ein infopool, mehr nicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 00:33
@hubertzle
Meinst nicht mich in deinem Post von 00:16 oder?
Ich nenne keine Namen, nicht mal meinen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 00:38
@crimefan
Man du bringst hier einen Klarnamen mal so aus dem Ärmel geschüttelt ein, laut Forenregel und sonst auch im Alltag kannst du das nicht machen. Hast du dich nicht über deinen gelöschten Betrag selber gewundert?


Guts nächtelang!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 00:42
@hubertzle

Was soll ich denn bei FB finden, geschweige suchen.

Und Klarnamen kann ich hier auf den letzten Seiten auch keine finden, vielleicht kann ich ja zur späten Stunde nicht mehr aufmerksam genug lesen.

Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof aber Gott sei Dank muss ich nicht alles verstehen.
Gute Nacht


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 00:59
@hubertzle
Da verwechselst du mich definitiv, das war jemand anderes.
Ging um den Leiter, oder?
Ich hAbe das gelesen, aber der Beitrag war nicht von mir.
Kann aber jetzt nicht genau sagen wer es war.

@Elefant100
Es wurde gelöscht deswegen findest du es ja nicht.
Und deswegen weiss ich auch nicht wer der Verfasser war.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 01:15
21.05.2015 23:47 Uhr (NoSilence) - Beitrag von inSearch gelöscht (Seite 320), Begründung: erledigt
21.05.2015 23:46 Uhr (NoSilence) - Beitrag von inSearch gelöscht (Seite 319), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
21.05.2015 23:46 Uhr (NoSilence) - Beitrag von hubertzle gelöscht (Seite 319), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
21.05.2015 23:46 Uhr (NoSilence) - Beitrag von inSearch gelöscht (Seite 319), Begründung: Keine Klarnamen
Sowas findet ihr ganz oben ... bei Infos-
Kann jeder einsehen

https://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=118520


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 01:27
@victory
Danke, kannte ich nicht, bin hier aber auch noch nicht lang dabei :)
Hast meinen guten Ruf gerettet .

Habe heute an der Ubahn übrigens die Fahndung auf dem Infoscreen gesehen.


melden