Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:02
@MissEssen
Wenn es Einen Wolf gebe dann frisst er sicher keine Schuhe, Jeans u.s.w gewchweigedenn einen kompletten Schädel.
Denke ich auch!

Der Wolf auch schleifspuren/geruchsspuren hinterlassen haben muss und Inga nicht auf dem Rücken getragen hat. Es gab keinerlei spuren hierzu.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:05
@TJ0705
Wen oder was jagen sie denn im Dorf unweit des Wilhelmshofes?
Ich würde ja den Metzger aufsuchen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:06
Leute, ich habe auch keine Mustererklärung parat, warum Hunde keine Spuren gefunden haben etc. Wie gesagt könnte es z.B. sehr gut sein, daß Inga erst später und etwas weiter weg in den Wald ausgesetzt oder abgelegt wurde.

Ich kann Euch das alles nicht sagen. Daß Ihr aber die Wolfsproblematik ganz gewaltig unterschätzt - wofür Ihr nichts könnt, weil es Euch angesichts der überall verbreiteten Wolfskuschel-Propaganda absurd vorkommen MUß - das kann ich Euch versichern.

@MissEssen
Ich denke, Schuhe hatte sie gar nicht an? Egal. Offenbar wollen manche nicht lesen, daß der Wald riesig und nur zu einem kleinen Teil bisher abgesucht ist.

Schleifspuren müsste es auch nicht geben. Selbst ein Einzeltier kann ein Kind dieser Größe leicht richtig tragen! Mehrere sowieso.

Spookytooth, liest Du nicht? Schafe unter anderem. Aber sie gehen inzwischen auch an Kühe und Pferde, nicht nur dort. Alles Sachen, die die lieben Wölfe hierzulande angeblich nicht tun. Machen sie aber einfach. Die in anderen Ländern sowieso. Hat mal jemand geschaut, was in Frankreich los ist? Wieviele tausend Stück Nutzvieh sie dort im letzten Jahr gerissen haben? Leute, aufwachen bitte! Ja, viele denken falsch über den Wolf - aber das sind nicht die, die ihn fürchten...


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:08
@TJ0705
das der wolf einen toten körper verspeisst und andere tiere leichen annagen, ist nichts neues bei Funden im Wald. Jedoch schließt es eine Straftat nicht aus! weil die spurenlage das eindeutig wiederlegt! der Täter wird dann weiter jemand auf zwei beinen bleiben! und eher Ungeklärt!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:09
@TJ0705
Der arme Bär Bruno wurde auch abgeknallt, obwohl er nichts gemacht hatte!!!
Er wurde nur in der Nähe eines Dorfes gesehen.
Hör mir bloß auf!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:09
@TJ0705
Zitat von TJ0705TJ0705 schrieb:Leute, ich habe auch keine Mustererklärung parat, warum Hunde keine Spuren gefunden haben etc. Wie gesagt könnte es z.B. sehr gut sein, daß Inga erst später und etwas weiter weg in den Wald ausgesetzt oder abgelegt wurde.
Das hat doch bislang auch keiner abgestritten, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Es ist gut möglich, dass Inga, (sofern sie tatsächlich nicht mehr leben sollte und im Wald abgelegt wurde), von einem Wolfsrudel vertilgt wurde. Das nennt man wie gesagt Aas-Fraß.
Zitat von TJ0705TJ0705 schrieb:Daß Ihr aber die Wolfsproblematik ganz gewaltig unterschätzt - wofür Ihr nichts könnt, weil es Euch angesichts der überall verbreiteten Wolfskuschel-Propaganda absurd vorkommen MUß - das kann ich Euch versichern.
Wenigstens bist du dann ja einer von den wenigen Menschen, die hier den absoluten und ultimativen Durchblick haben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:10
Wenn -keine Spuren-gegen Wölfe spricht, sprechen diese "Nichtspuren" dann nicht auch gegen Menschen?

Die Argumentationskette ist nicht schlüssig.


2x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:11
Klar der Wolf hat sich als Oma verkleidet und sie erst tief in den Wald geführt bevor er sich die Kleider vom Leib Riss und sie mit einem haps verschlang.
Sry aber diesen Unsinn kann man nicht ernst nehmen.
Es wäre schön wenn dieses Thema ruhen könnte die mod's lachen sich noch kaputt wenn sie das lesen.

Und da das hier absolut nicht zum lachen ist wäre das nicht schön!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:14
InSearch, ich habe auch eine Straftat nie ausgeschlossen. Ich halte sie nur für vergleichsweise unwahrscheinlich. Es ist aber durchaus eine Kombination von Straftat und Wildtieren vorstellbar.

Ja, Spookytooth, der arme Bruno-Bär. Hör DU mir bloß auf. Ich merke schon, aus welcher Richtung der Wind bei Dir weht. ;-)

Laß Dir gesagt sein: Ich bin kein Jäger, kein Bauer, nichtmal ein Fleischfresser. Und mir ist Umwelt und Tierwelt wichtig. Aber was mit dem Wolf abläuft zur Zeit, das ist nicht mehr normal. Der Wolf kann da nichts für. Es sind die Menschen, die ihn verharmlosen und andere dadurch gefährden.

So, ich muß jetzt ins Bett. Macht aus den Infos, was Ihr wollt.

MissEssen, solche Reaktionen kennt man von gewissen Leuten. Imo machst Du Dich lächerlich. Ich war bisher eigentlich um Sachlichkeit bemüh


8x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:15
@Saim
doch der abgriffsort, da verschleppen (schnappen ins Auto rein z.b) keine spuren hinterlassen kann. die " warmen" spuren von inga sind auf dem hof und nur ein stück im wald gefunden worden. Wenn da ein wolf gerissen hat muss es dort spuren geben, schleiff spuren, kampfspuren, blut und reste wie knochen und kleidung. Gab es nicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:17
@Saim
Zitat von SaimSaim schrieb:Wenn -keine Spuren-gegen Wölfe spricht, sprechen diese "Nichtspuren" dann nicht auch gegen Menschen?
Menschen haben, nach meinem Wissensstand, insgesamt mehr und ganz andere Möglichkeiten, als Wölfe und andere Tiere es haben. Das spräche meiner Meinung zu nächst jedenfalls teilweise gegen die Wolfs- und für die Menschen-Theorie.

Im Grunde bleibt es ja auch dabei, egal wie man es dreht und wendet: Wir wissen alle so gut wie nichts und sicherlich sogar noch weniger, als die Polizei. Mehr als Spekulieren können wir nicht.

Aber ich finde...eine Wolfstheorie ist es nicht wert, sich zu streiten.

@inSearch
doch der abgriffsort, da verschleppen (schnappen ins Auto rein z.b) keine spuren hinterlassen kann.[...]
Ja, das meine ich nämlich auch.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:18
Ich bin gespannt was jetzt bei der suche herauskommt, frage mich aber auch warum dies erst so spät geschah.
Für mich war es das naheliegend das man den Radius erweitert, villeicht hat sie sich ursprünglich nur verlaufen, man ich mag mir das nicht vorstellen die arme kleine alleine mitten im Wald.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:22
@TJ0705
Zitat von TJ0705TJ0705 schrieb:Es ist aber durchaus eine Kombination von Straftat und Wildtieren vorstellbar.
Das ist stimmig und von auszugehen nach der zeit!

ich gehe nach vier wochen im wald liegen davon aus das sie dort nicht unversehrt gefunden wird, wenn sie dort liegt. Das liegt in der Sache der Natur und dort lebenden Tiere! Aber wer hat sie dort hin geschafft, was ist wirklich geschehen? die spurenlage schliesst aus das der Wolf der Täter war, das dieser sich an einen Körper, der abgelegt wurde vergeht nichts neues oder unnatürliches , eher normal und leider von Tierfrass auszugehen!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:24
Nein, InSearch, die Spurenlage (und Du ignorierst immer noch hartnäckig, daß noch längst gar nicht überall gesucht wurde) schließt gar nichts aus. Richtig ist: Wenn man nun irgendwelche Reste findet nach so langer Zeit, wird man nicht mehr feststellen können, ob das Kind gerissen wurde oder aber nur Aas gefressen. Das ist wohl leider so. Und insofern wird sich auch das Märchen vom ungefährlichen Wolf noch einen Moment länger halten, leider.

So, gute Nacht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:29
@TJ0705
ALLES vom Hof abgehende wurde geprüft, an irgendeiner Stelle müssten dann spuren sein wo sie gerissen und weggeschleppt wurde vom wolf, diese spuren gibt es Nicht!!

sie wurde und kann nicht vom Hof oder waldrand aus weggeschliffen worden sein!!
das beweisst die spuren lage die du ignorierst..

alle anderen funde bleiben ablageort!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:30
ich denke, man kann die Wolfsgeschichte nicht komplett ausschließen, so lange man eben nicht weiß, was passiert ist. Tatsache ist, dass Inga förmlich spurlos verschwunden ist. Von Pädophilen entführt, am Straßenrand aufgegabelt, im Sand versunken, von Wölfen verspeist....wir wissen es nicht.

Das Argument mit der "gefressenen" Kleidung ist natürlich Quatsch...wenn dann liegen die Sachen im Wald, irgendwo.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:31
Sag mal das ein Wolf ein Schaf reißt ist normal!
Deswegen haben waldtiere trotzdem angst vor Menschen und halten sich von diesen fern.
Falls nicht dann
Tragen Sie diese auch nicht auf Händen durch den Wald bis sie, sie komplett verschlingen!

Und sie trug schuhe Wölfe essen keine Schuhe... Keine Pullover keine Jeans u.s.w...

Der Wolf lebte hier früher noch viel weiter verbreitet und die Menschen existieren noch.
Also hör auf Märchen vom bösen Wolf zu erzählen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:35
So zurück zu dem was ich eben sagte, hat jemand ne Idee warum sie das Gebiet erst jetzt erweitert haben?
Ich meine das war doch so naheliegend, warum hat man erst jetzt so reagiert?


Anzeige

melden