Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 11:13
@Uniqueone
wenn der Täter ein "Pädophilen Ring" ist, dann ist das naheliegend. Es ist ja recht professionell, meiner Meinung nach geplant gelaufen. Vermutlich muss man sich als Täterorganisation dann auch auf dem Laufenden halten um keine Spuren zu hinterlassen. Wenn man in Google nach Inga Grillplatz oder Ähnlichem googelt, wird unter "Google Bilder" ja viel gezeigt, das von Beiträgen in Allmystery stammt.
Genauso wird auch die Polizei diese Beiträge sichten. Die wissen schon was im Internet über diesen Fall veröffentlicht wird.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 11:15
@kavinsky Danke dir, ich wusste gar nicht das es zudem Fall auch noch einen anderen Thread gibt.

@Uniqueone Natürlich kann es sein das in einem Forum ein Möglicher Täter oder mitwisser liest, nur für sehr warscheinlich halte ich das nicht.

Und wenn es wirklich so wäre dann ist es bestimmt nicht förderlich hier unterschwellig Kindern zu unterstellen sie triggern etwas... oder benehmen sich halt in der Kindheit so, was denkt sich wohl ein Täter der hier mitliest dabei?

Das kannst du dir wohl denken oder.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 11:24
Was denkt ihr, sollte meine Information gelöscht werden und ich mich in Zukunft mit Informationen zurückhalten? Habe dafür auf jeden Fall Verständnis.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 11:25
http://www.bild.de/regional/leipzig/kriminalfall-inga/neue-spur-im-fall-inga-41206196.bild.html


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 11:26
@selassie
ist das Beste das zurückzuhalten. Das sind ja Ermittlungstaktiken die nicht öffentlich erwähnt werden - mit gutem Grund. Alles andere hier im Forum sind ja nur Gedankenkonstrukte die die verdeckten Polizeiaktivitäten nicht ansprechen.


Anzeige

melden