Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:54
Nicht geschlagen sondern geschrieben natürlich.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:55
@selassie was meinst du mit "2 Woche". Also die nächsten 2 Wochen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:55
Zitat von selassieselassie schrieb: da wurde ihm gesagt, dass es wegen ihr ist und das sie jetzt die 2 Woche wieder suchen.
Das ist gut!
Danke für die Info!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:57
@Wandana
Ich mag hier niemanden triggern, was wahrscheinlich passiert ist.
Was meinst Du damit?

Was das andere Thema betrifft, da suche ich mir mal Informationen
zusammen...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:57
Er meinte die zweite Woche.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 11:05
So zum Thema Inga

Ich bin sehr gespannt ob heute Abend bei Aktenz. XY in der Spezialausgabe "Wo ist mein Kind" neue Erkenntnisse gezeigt werden. (Es werden einige Fälle wieder gezeigt)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 11:07
@suxxi

Ich bin heute abend leider nicht am TV. Ich gehe nicht von viel Neuigkeiten aus. Man wird nochmals Ingas Bilder zeigen, die Karte (von Googleearth) usw. wie im letzten Beitrag schon und aufrufen um Zeugen (oder auch Mitwisser) zu finden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 11:09
Zitat von selassieselassie schrieb:Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber es sind in und um Uchtspringe wieder sehr viel an Polizei unterwegs und die durchsuchen Autos und leer stehende Häuser. Wohl schon einige Tage.
Es beruhigt sehr zu erfahren, dass in der Umgebung von Uchtspringe weiter nach dem Kind gesucht wird, aber ich frage mich gerade, ob das so gut wäre, wenn ein möglicher Täter davon erstmalig in diesem Forum erfahren würde.
Diese Ermittlung wurde ja offensichtlich nicht der Presse gemeldet, und dafür wird es wahrscheinlich Gründe geben?

@all

Ich wüsste gerne mal eure Meinungen dazu.
Sehe ich vielleicht Gespenster, oder könnte es nicht doch möglich sein, dass ein möglicher Täter auch ab und an in diesem Forum liest?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 11:09
@Forseti70
ja natürlich aber bekanntlich ... die Hoffnung stirbt zuletzt :)
in dieser Sendung werden sie evtl die ausgelobte Belohnung noch hinzufügen


Anzeige

melden