Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:33
@Wandana
Zitat von WandanaWandana schrieb:Das Kleidchen drehen habe ich symbolisch gemeint, da jeder dieses Bild kennt. Mädchen in dem Alter spielen unbefangen damit,wie sie auf andere wirken so wie sie mit Papa, Onkel oder Opa flirten. Das ist in dem Alter ganz normal.
Jeder der eine Tochter hat, weiss das auch.
Ich weiß, ich habe auch eine Tochter, und die war auch mal 5.
Aber dieses "kokettieren" habe ich bei ihr nur zu Hause bemerkt,
draußen hat sie das eigentlich nicht gemacht.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:37
Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber es sind in und um Uchtspringe wieder sehr viel an Polizei unterwegs und die durchsuchen Autos und leer stehende Häuser. Wohl schon einige Tage.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:39
@selassie

Danke für den Hinweis. Habe davon noch nichts gehört. Weißt Du das aus eigener Beobachtung oder gibt es darüber Presseberichte?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:39
@selassie
Das ist ja interessant.
Wenn es mit Inga zusammenhängt fände ich das nur begrüßenswert.
Solange in ALLE Richtungen ermittelt wird, gehört eine weitere Suche vor Ort m. M. nach auch dazu.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:40
@Wandana
es wäre für deine kinder und uns alle besser, wenn du für kindliches verhalten kindliche ausdrücke verwenden würdest, kokettieren, flirten, sind begriffe für erwachsene und pubertäre sexualität.
worte funktionieren als teil der tabuschranken, die wir über kinder erreichten können und müssen, damit sie nicht tabulos ausgeliefert leben.

du könntest statt kokettieren sagen, das kind ist vertrauensvoll, lacht nett, geht freundlich auf menschen zu, freut sich an seinem kleid, oder es zeigt dem opa, wie gern es ihn hat.
Brauche ich nicht, ich habe eine fachgerechte Ausbildung zu den vorpubertären Entwicklungsstufen von Kindern. Das Einzige, was ich bereue ist, hier darauf gebaut zu haben, dass jeder Mensch sich damit halbwegs vertraut gemacht hat, bevor er hier mitdiskutiert.
da du eine spezialausbildung hast, weißt du, dass fachsprache nur vor menschen angewandt werden soll, die den kontext kennen. im alltäglichen umgang beraubst du mit attributierungen wie "kokett" und "flirtend" die kinder ihres schutzschildes.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:40
22 ungelesene beiträge sind zwischen meinem

Es ist traurig das man heutzutage sich gedanken machen muss ob das kind besser mit leggins und shortis unterm Rock spielen geht....aber leider vernünftiger! Ob und wie Kinder sich anziehen bewegen, selbst das nacktplanschen, kann man heutzutage nicht bedenkenlos ohne an den Schutz des Kindes zubdenken leben. Die Welt ist voll mit kranken/ gestörten Menschen die sich an kindern befriedigen und diese ausbeuten!

Wer sich durch kinder in welcher form auch immer punkto" kokettieren und röckchen" drehen "anderst" berührt und gedanklich angesprochen fühlt, sollte sich gleich in Therapie begeben "ich will kein Täter werden"!

Ein "Normaler" Mensch denkt weder sexuell noch sonstiges wenn Kinder selbst nackt durch die gegend springen!

Aber Eltern müssen leider "mitdenken" da diese unbedarfte freie kindlichkeit in unserer Gesellschaft und dessen "kranken Kreise" reale gefahr ist!

Mein Kind darf nie ohne Badehose schwimmen, selbst als Baby nur mit pampers, es ist traurig und unwirklich aber ich schütze mein kind vor dieser kranken Gesellschaft.

ich bin anderst groß geworden, spanner und exibizionisten (weiss nicht wie man das schreibt) gab es schon, aber keine vergewaltigung, morde, ect. ich konnte allein rumlaufen und fahren bis zur abendbrotzeit. Ohne leggins unterm rock und alleine zum wasserspielplatz.


4x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:41
@selassie
Das ist sehr gut ! Weißt du auch ob das mit Ingas Verschwinden was zu tun hat ?

@suxxi
Danke ! Ich finde auch das damit jetzt Schluss sein sollte.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:42
@inSearch
Zitat von inSearchinSearch schrieb:Wer sich durch kinder in welcher form auch immer punkto" kokettieren und röckchen" drehen "anderst" berührt und gedanklich angesprochen fühlt, sollte sich gleich in Therapie begeben "ich will kein Täter werden"!

Ein "Normaler" Mensch denkt weder sexuell noch sonstiges wenn Kinder selbst nackt durch die gegend springen!
Ganz genau so sieht es aus.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:45
@inSearch
das gab es damals wie heute, der unterschied ist, das es nicht sooo publik war durch z.B. Medien.
Die "Täter" waren schon immer da. Von solch derartigen Vorfällen und anderen gibt es noch sehr viele ungelöste Fälle, allein Deutschland :/


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:54
Ein Freund war gerade in Uchtspringe und da er weiß das mich das sehr beschäftigt hatte er mir eben geschlagen, dass er mir sagen kann das Inga weiter gesucht wird. Er habe sich gewundert was da los ist, da wurde ihm gesagt, dass es wegen ihr ist und das sie jetzt die 2 Woche wieder suchen.
Die durchsuchen Autos und leerstehende Häuser

Mehr weiß ich nicht. Aber gut das weiter gesucht wird.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:54
Die Frage ist doch:
WO ist Inga?
WER hat Inga gesehen?
WO wurde Inga gesehen?

Und nicht:
"Was an dem Kind könnte einen möglichen Täter ansprechen?"

Das trägt in keinster Weise dazu bei, das Kind zu finden.


Anzeige

melden