Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 20:09
Im TV Interview (hallo deutschland bzw Brisant) sagte einer der beteiligten Beamten, die Suche sei das Resultat eines Hinweises, der sich als kalte Spur entpuppte. Die Suche diene dazu, alle Zweifel zu beseitigen.

Weiterhin hieß es, die Befragungen im Maßregelvollzug Uchtspringe seien ergebnislos abgeschlossen worden.

Leider konnte ich die kompletten Berichte nicht sehen - weiß jemand, ob noch mehr gesagt wurde?

Anzeige
3x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 20:15
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/210#/beitrag/video/2417632/Neue-Suchaktion-im-Fall-Inga (Archiv-Version vom 30.05.2015)

oder

http://www.mdr.de/nachrichten/polizei-durchsucht-weiteres-waldstueck-nach-inga100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html (Archiv-Version vom 08.06.2015)

Video ist unter dem Bericht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 20:22
@RoterMohn

Danke für die Links, werde ich mir dann mal anschauen!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 20:54
Zitat von NavarroTorresNavarroTorres schrieb:Im TV Interview (hallo deutschland bzw Brisant) sagte einer der beteiligten Beamten, die Suche sei das Resultat eines Hinweises, der sich als kalte Spur entpuppte. Die Suche diene dazu, alle Zweifel zu beseitigen.
Das könnte durchaus dieser Hinweis des Jägers sein, der damit gemeint ist, wie @ritzeratz als möglich angegeben hat. Soweit ich weiß, soll der Jäger einige Kilometer entfernt gewesen sein vom Ort des Verschwindens, das würde auch passen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:02
War das jetzt alles zum Fall Inga?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:04
Hallo? hat er gesagt Inga 9 Jahre??? ist verschwunden, habe ich mich da verhört? wenn das so ist, fass ich das grad nicht!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:06
Hab ich auch gehört.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:06
Ich hatte genau das Gleiche verstanden "...die 9jährige Inga..."


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:07
Ziemlicher fauxpax


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:08
das geht gar nicht was ist das für eine panne!! und keinerlei Infos zu dem Fall, ich fass es nicht, gerade ZDF, wer den Fall nicht kennt kann damit gar nichts anfangen und dann das alter auf 9 Jahre angeben!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:09
Frag mich ob das einen speziellen Grund hat dass man sich mit Infos so dermaßen zurück hält.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:11
Das finde ich auch nicht gut... Nicht mal die die Nachrichtensprecher sind in der Lage genaue Info abzulesen...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:12
Das mit den 9 Jahren war wohl ein Versprecher, weil es gleich im Anschluss um Peggy ging. Da hat er wohl das Alter verwechselt. Kann passieren.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:12
Bin mal gespannt ob die das auch so stehenlassen - oder sich für den unmöglichen Patzer entschuldigen:-((


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:14
Ich gehe davon aus, dass kein täterwissen bekanntgegeben werden soll wenn ich darüber nachdenke. Vielleicht hat die Kripo doch schon eine heiße Spur.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:18
@Comtesse

Sollte es wirklich mit dem Jäger zusammenhängen - es heißt ja, das Waldstück sei
noch nicht durchsucht worden - dann muß es wohl neben dem Revier des Jägers liegen,
denn dort hatte man ja schon mal gesucht, wenn auch wahrscheinlich weniger
aufwendig. Da ging man ja noch von einem Verlaufen des Kindes aus, und betrachtete
es als unwahrscheinlich, daß sie dort ist.

"Ein angrenzendes Waldstück in der Region war bereits einmal durchsucht worden, hieß es weiter." aus Link:

http://www.az-online.de/nachrichten/deutschland/fall-inga-polizei-durchsucht-wald-stendal-zr-5070216.html

Nicht für die Jäger-Variante spricht hingegen folgendes : "Das jetzige Waldstück grenzt an den früheren Suchradius an, war bisher laut Polizei jedoch nicht durchsucht worden."
aus Link:

http://www.az-online.de/verschiedenes/search/?qr=inga&tt=1&sb=1&sn=&rs=&bc=Stendal&fd=&td=&es=1&idHeaderSearchSubmit=Suchen

Das jetzt durchsuchte Waldstück liegt direkt vor den Toren der Klinik.
Dieses Foto ist aus dem untenstehenden Bericht der BILD

2c0h554.bild

http://www.bild.de/regional/leipzig/kriminalfall-inga/neue-spur-im-fall-inga-41206196.bild.html


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:19
@Kermit12
So denke ich auch, es fehlt nur noch die Leiche.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:20
Wieso würden andere Fälle nachgestellt und analysiert und dieser nicht. Das wird einen Grund haben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:23
Ich ruf da gerade an und frage nach! komme nicht durch...das gegebenfalls nochmal bitten das grade zu stellen mit dem Alter!

Kann passieren? das darf nicht passieren und ist eine Entscheidene fehl Aussage!
ob 5 oder 9 Jahre. Nein da warte ich nicht, ich ruf da an, der hat schon in der letzten Sendung unprofessionelle dinge von sich gegeben wie einen ominöse nicht vorandenen Zeugen ins spiel zu bringen, ist das eine "Hausfrauen Sendung" ...? bin da schon seit 10 Min in der Warteschleife...keiner geht drann...
so bin durchgekommen, hab mich da beschwert, auch über die letzte Sendung und das der Moderator sich besser vorbereiten soll! Puuuhhhhh ärgere ich mich grad..


2x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:26
@Kermit12
Zeit und kosten sind der Grund was sonst, diese sendungen werden langfristig geplant und im Dreh Nachgstellt


Anzeige

melden