Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:26
Gehe davon aus, dass es im Studio auch aufgefallen ist. Dort sitzen schließlich Leute die sich mit dem Fall beschäftigt haben.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:29
@inSearch
Man hätte den Fall ja sprachlich rekonstruieren können.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:35
Meine Güte das sind auch nur Menschen. Schon mal drüber nachgedacht,dass das für die auch eine emotionale Belastung ist. Immer schön über andere aufregen. Super. Sollte nicht passieren,ist aber passiert. Werden die schon noch richtig stellen!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:38
@inSearch
Zitat von inSearchinSearch schrieb:Kann passieren? das darf nicht passieren und ist eine Entscheidene fehl Aussage!
ob 5 oder 9 Jahre.
Sehe ich ganz genauso. Schließlich geht es hier ja um etwas ziemlich Wichtiges. Falsche Angaben können große Konsequenzen nach sich ziehen. Und noch immer ist es so, dass viele Menschen vom Fall 'Inga' gar nichts wissen. Das ist zwar schwer zu glauben, ich weiß. Aber es ist leider so.

In so einer Sendung, mit so wichtigen Themen darf man das als Zuschauer und vor allem als gesuchte Person schon erwarten!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:39
Natürlich soll das nicht passieren aber ändert das jetzt so viel an dem Fall?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:42
Ich weiß ja nicht, ob die Zeit hier schon wieder reif ist für ein bischen Wolf-Theorie ;-) und ich habe auch ehrlich gesagt die letzten 50 Seiten bisher nur überflogen, aber eine Info möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich erfahre gerade auf Facebook:


"Wölfe sind von vielen von Anfang an der erste Gedanke gewesen (im Fall Inga) und wie der Zufall es will wurde Nachts in Uchtspringe zwei ,drei Tage nach Ingas verschwinden ein Wolf vor Haus 50 gesehen ( zufälliger Weise sind dort kleine Kinder unter gebracht)"

"Leider wird so etwas auch verschwiegen , man hat jedenfalls Aushänge gemacht um die Mitarbeiter zu warnen"

"Das habe ich von meinem Nachbar der dort arbeitet und die Aushänge gelesen hat"


Das nur mal am Rande, weil man sowas nur von Einheimischen erfährt und nicht von Presse und Polizei... Ist wahrscheinlich nach so vielen Wochen jetzt eh schon egal.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:46
http://www.bund-naturschutz.de/themen/artenbiotopschutz/wolf/mythen-und-fakten-in-kurzform.html (Archiv-Version vom 22.03.2015)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:48
Hier die Links von Brisant.

Sendung heute:

http://www.ardmediathek.de/tv/BRISANT/Neue-Hinweise-im-Fall-Inga/Das-Erste/Video?documentId=28663504&bcastId=2673662

Sendung von gestern:

http://www.ardmediathek.de/tv/BRISANT/Keine-Spur-von-5-j%C3%A4hriger-Inga/Das-Erste/Video?documentId=28643492&bcastId=2673662


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:49
Der Mensch gehört nicht ins Beuteschema eines Wolfs, ein einzelner Wolf wird sich auch kleinere, leichtere Beute suchen ...

Das passt also nicht ...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:58
Mal angenommen, eine Wolfsfamilie wäre sehr hungrig und würde sich an einem 5jährigen Kind bedienen - müssten dann nicht Spuren vorhanden sein?Knochenreste, evtl. Bekleidung?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 21:58
Leute, die Info stammt aus einer Gruppe zum Thema Wolf. Da tummeln sich hunderte Leute, die sich wesentlich besser auskennen als wohl die meisten hier zu dem Thema und die das ganz anders beurteilen...

Ich wollte es auch nur mal bemerken. Wenn es diesen Aushang in Uchtspringe wirklich gegeben hat, woran ich wenig Zweifel habe, dann sicherlich auch weil der Wolf ja keine Gefahr ist.... Träumt weiter!

@Waldweg
Nein! Keine oder so gut wie keine Spuren. Habe ich schon so oft hier geschrieben. Schaut Euch doch mal die Bilder von solchen Rissen an. Da bleibt ein Kopf und evtl. etwas Wirbelsäule. Kein Blut und bei einem Menschen auch kein Fell. Der perfekte Happen. Ein wenig Kleidung evtl., aber nichts, was man unbedingt finden würde bei so einer Suche, zumal dort ja gar nicht gesucht wurde überall. Und viel hatte sie ja auch nicht an.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 22:00
@TJ0705 seh ich genauso. Totaler quatsch


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 22:00
Hat mal jemand den Fall Anton Koschuh gelesen?
Da hat auch ein Jägerin Schreie gehört bei Suderburg und der Polizei gemeldet.
Hat die aber nicht weiter tangiert. Später fand man dann sein Handy und seine
Knochen!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 22:00
Wölfe reißen keine Kinder - das sind
Ammenmärchen. Wölfe sind sehr scheue Tiere; mal einen Wolf zu Gesicht bekommen ist fast unmöglich. Wölfe reißen Niederwild und derzeit Rehkitze. Sie greifen keine Menschen an.


3x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 22:02
Es macht schon einen großen Unterschied ob jmd schon tot ist oder noch lebt. Es ist ja kein Geheimnis dass es Kadaver fressende Tiere gibt.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 22:03
Ich glaube ebenfalls nicht an einen Wolf als Tatverdächtigen!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 22:04
@US70
Zitat von US70US70 schrieb:Wölfe reißen keine Kinder - das sind
Ammenmärchen. Wölfe sind sehr scheue Tiere; mal einen Wolf zu Gesicht bekommen ist fast unmöglich. Wölfe reißen Niederwild und derzeit Rehkitze. Sie greifen keine Menschen an.
!!!


@der_wicht : vlt. mal Zeit für 'n Besen? Hier schiesst das Unkraut recht hoch.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 22:06
@TJ0705

Das ist dann wie passiert?
Ein Rudel Wölfe hat Inga am Waldrand gefressen? Lautlos wohlgemerkt!
Im Wald gab es keine Spuren, das zur Erinnerung, also müsste es am Waldrand gewesen sein, gleich neben dem Grillplatz sozusagen.

Oder sie haben das Kind kilometerweit in ferne Wälder verschleppt???
Was glaubt ihr denn, was Wölfe sind?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 22:09
Sorry aber die Diskussion ist sowas von schwachsinnig. Wolfdiskussion bitte beenden sonst wird es echt lächerlich.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 22:10
Den Auftritt in der XY Sendung zu Inga hätte man sich getrost sparen können.
Mehr sage ich dazu nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden