Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 14:28
weiß einer von euch, was das dort ist?
52.535027, 11.548885 Google Maps


4 Km von Uchtspringe entfernt. und knapp 5 km vom Wilhelmshof.
Dort könnte man doch auch leicht etwas verstecken?

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 14:29
@Regenschirm , danke für deine gedanken, die ich mir auch so gemacht habe.

Da man ja schlecht ein Kind an der Hand zu Fuss ohne aufzufallen mitnehmen kann. Ob Freigänger offiziell eigene Autos benutzen bzw. zur Verfügung stehen frage ich mich.

Auch ein Fahrradverleih , mit Anhänger wo die Kinder hinten drinn sitzen , wirkt nicht auffällig, bei all den Ausflüglern grad mit Kindern bekannt. Ein Auto ist eben so wenig auffällig.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 14:32
@Lumina85
Hoffen werden alle hier das Sie Lebt!
Aber bestimmt (nach 4 Wochen) nicht im Wald wo die Polizei heute sucht!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 14:45
Ich hoffe das "NUR" vielleicht eine verwirrte Ehemalige/er Sie mitgenommen hat und Ihr nichts tut , ähnlich wie in "Misery"... sie fest hält , liebt und einfach "nur" dieser jenige psychisch krank ist und Inga wohl auf...das wünsch ich mir..alles andere ist in der wahrscheinlichkeit sehr gering, Sie unversert sonst in den Armen der Eltern wieder zu sehen. Ich hoffe natürlich weiter, das ein Wunder geschied..


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 15:05
Die SALUS Service GmbH mit u.a. einem Küchenstandort in Uchtspringe versorgt u.a. auch umliegende Cafeterias. Natürlich auch unter Einbeziehung von Patienten. Also auch so könnte man in den Besitz eines Wagens kommen und in der Alltagsroutine untergehen?


4x verlinktmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 15:42
Rund 100.000 Kinder werden nach Angaben der Initiative bundesweit jährlich als vermisst gemeldet. In 99 Prozent der Fälle tauchten sie wohlbehalten wieder auf, doch manchmal bleiben Kinder auch für immer spurlos verschwunden.

http://www.mdr.de/nachrichten/tag-der-vermissten-kinder100.html (Archiv-Version vom 14.08.2015)


Deutschland braucht nach Ansicht der Initiative "Vermisste Kinder" eine zentrale Sonderkommission, um nach Entführungsfällen die Öffentlichkeit besser in die Fahndung einbeziehen zu können. Der Vorsitzende der Hamburger Gruppe, Lars Bruhns, bemängelte im Interview mit MDR.DE, dass man es bei Vermisstenfällen aufgrund der föderalen Polizeireform immer mit neuen Ansprechpartnern zu tun habe.

Initiative fordert zentrale Sonderkommission für vermisste Kinder

Werde bei einer Fahndung die Öffentlichkeit eingeschaltet, müsse dies möglichst schnell geschehen. Die föderale Polizeistruktur in Deutschland sei da zu schwerfällig.


Bruhns begründete seine Forderung damit, dass ein entführtes Kind aller Erfahrung nach den ersten Tag meist nicht überlebe.


Anzeige

1x zitiertmelden