Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

16.859 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen, Aktenzeichen Xy, 2015, Stendal, Feuerholz, Fünfjährig

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 11:40
@Hexe40
Der Lageplan ist aus bereits vorhandenem Bildmaterial von einem anderen User auf Seite 404.
Hier ging es mir lediglich um den eingezeichneten Weg, wie ein möglicher Täter vom Spielplatz aus den Wilhelmshof verlassen könnte.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 11:44
@Hexe40
@Nina75


Meiner Meinung nach handelt es sich um die Umzäunung des Reitplatzes. Das Geländer ist vielleicht eine Aufstiegshilfe für den Reiter. Die Hütte liegt nicht erhöht so, dass da keine Treppe nach oben führt.
Andere Gebäude sind dort nicht zu finden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 11:46
@Uniqueone
Entschuldigung das ich es jetzt so sage, aber um was es dir zum Zeitpunkt der Einstellung
ging ist doch egal.
FAkt ist, es stimmt etwas nicht.

Es könnte noch eine Möglichkeit geben.
Wenn der eingezeichneten Grillplatz auf der Karte für die Allgemeinheit ist.....es jedoch
noch einen Privaten für die Mitarbeiter und deren Angehörige gibt.

Dann wäre allerdings eine andere Örtlichkeit gegeben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 11:52
@Hexe40
Kein Problem.
Dieses Geländer am Grillplatz ist mir bisher noch nicht sonderlich aufgefallen...

Ein privater Grillplatz für die Mitarbeiter und deren Angehörige?
Vielleicht kann man am Pavillon auch grillen?
Der liegt ja direkt hinter dem Spielplatz.
Möglich wäre es.
Die offiziellen Auskünfte sind ja so spärlich, dass es wirklich schwierig ist, sich ein zutreffendes Bild zu machen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 11:54
@Hexe40
https://static.allmystery.de/upics/f9031e_spielpl.JPG

Rechts oben neben der Rutsche sieht man den Pavillon.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 11:55
Hier überfliegt ein Hubschrauber den kompletten Wilhelmshof.
Ich sehe keine Hütte auf dem Grillplatz.
Nur parkende Autos.

Polizei-Hubschrauber beim Überflug


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:01
@Uniqueone
Uniqueone schrieb:Rechts oben neben der Rutsche sieht man den Pavillon.
Also ich habe jetzt ganz genau geschaut.
Rechts oben sehe ich nur das Ende eines Klettergerüsts.
Und im Hintergrund ein Haus mit gelber Fassade.
Aber nicht den Pavillon, der ja aus Holzlatten gezimmert ist.

spielpl


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:03
Den Pavillion würde ich eher hinter der Rutsche...auf dem Bild direkt rechts neben dem Baum vermuten....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:11
@Nina75
Stimmt.
Das könnte er sein.
Auf diesen Bildern wird es nochmal deutlicher.
http://static.allmystery.de/upics/4bc537_spielplatz2.jpg


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:12
@Nina75
Nina75 schrieb:Den Pavillion würde ich eher hinter der Rutsche...auf dem Bild direkt rechts neben dem Baum vermuten....
Meinst Du die Stelle, die ich jetzt rot markiert habe?
Das wäre dann aber eher links neben der Rutsche.... @Uniqueone

v77sjewe


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:12
Diskussion: Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:18
@inci2
nee, das ist doch im Hintergrund der Rutsche.......die Rutsche ist rechts vom vorderen Baum etwas weiter nach hinten stehend als der Baum, hinter der Rutsche ist ein Gebüsch, ein Baum und da blitzt etwas raus (Dein rotes Viereck), das ein "Verschlag" sein könnte, also wenn man vor der Rutsche stehen würde


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:19
Ich finde nicht, dass das Veröffentlichen und die Diskussion über den Wochenplan Bewohner in den Fokus der Verdächtigen rückt., Vielmehr ist es für JEDEN, der diesen Wochenplan kennt, sei es nun ein Bewohner, ein Besucher, ein Mitarbeiter, ein Lieferant oder ein Wildfremder, der sich im Internet darüber schlau gemacht hat, ersichtlich, wann auf dem Wilhelmshof Trubel ist, weil alle Anwesendenen unterwegs sind von A nach B wegen Essen, Gottesdienst o.ä., und wann es wie ausgestorben ist, weil eben alle Anwesenden bei einem bestimmten Termin sind. So ließe sich schon planen, wann man dort auffallen würde und wann eher nicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:23
@Hexe40
@Uniqueone


https://www.allmystery.de/img/?n_pic=456160&prev=118520,1432125862,grillplatz.png


Die Hütte auf dem Grillplatz hatten wir schon einmal.........



Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier jetzt Zweifel an der Örtlichkeit des Grillplatzes aufkommen!?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:24
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:nee, das ist doch im Hintergrund der Rutsche.......die Rutsche ist rechts vom vorderen Baum etwas weiter nach hinten stehend als der Baum, hinter der Rutsche ist ein Gebüsch, ein Baum und da blitzt etwas raus (Dein rotes Viereck), das ein "Verschlag" sein könnte, also wenn man vor der Rutsche stehen würde
Dann schauen wir uns das Bild doch mal genau an:

Im vorderen Bereich haben wir die Bank und das Klettergerüst.

Eine Ebene dahinter, nicht im Hintergrund, sondern in der Bildmitte
haben wir die Rutsche mit der Schaukel und dem Baum.

Und hinter dem Baum, und links "neben" der Rutsche den Pavillon.

In der hintersten Bildebene sehen wir Blattwerk und ein Haus
mit gelber Fassade.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:28
Auf Seite 167 (weiter runter scrollen) sind 2 Fotos.
Dort sieht man, wo der Pavillon ist.
Aber ich habe auch keine Zweifel daran, dass der öffentliche Grillplatz gemeint war, auf dem die Familie mit der befreundeten Familie grillen wollte.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:33
1185201432125862grillplatzOriginal anzeigen (1,7 MB)

Zur Erinnerung die Hütte auf dem Grillplatz

17e2f7 728384 grillpl01

Reitplatz aus anderem Sichtwinkel (Treppe = Aufstiegshilfe)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:33
@inci2
ja und jetzt stell Dich mal quasi vor die Rutsche (also dahin, wo man nach dem Rutschen landet), dann ist dieses Dingens hinter einem Baum der wiederum hinter dem Gebüsch ist, welches hinter der Rutsche ist.....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:37
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ja und jetzt stell Dich mal quasi vor die Rutsche (also dahin, wo man nach dem Rutschen landet), dann ist dieses Dingens hinter einem Baum der wiederum hinter dem Gebüsch ist, welches hinter der Rutsche ist.....
Sie belieben zu scherzen, Madame!
Aber so betrachtet man aber Bilder nicht.

Bilder betrachtet man so, wie man sie gezeigt bekommt,
und da sieht man, daß der Pavillon auch links neben der
Rutsche zu erkennen ist, und nicht rechts.


melden
Blondi23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 12:39
@inci2

Diskussion: Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

Es geht jetzt um dieses Bild, ja?


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord207 Beiträge