Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:58
@Beobachter412

verstehe ich nicht... Ich hoffe, dass die Kripo auch auf die Idee gekommen ist und dementsprechend gehandelt hat.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:58
@Beobachter412
Das liegt daran, dass viele gute Beiträge einfach übergangen werden
und die User immer abgelenkt werden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:59
@Nina75

Stimmt - ich hatte gerade auch von Neuem gegoogelt und war darauf gestoßen. Aber der eine, der ältere von beiden, ist noch da...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:00
@MaryPoppins
@Diamond75


Der Ansatz des Dienstleisters, der den Wilhelmshof beliefert, wird sicherlich auch schon von der Polizei geprüft worden sein.

Vom Arbeitsablauf sieht es aber meiner Meinung nach folgendermaßen aus.

Das Mittagessen muss auf jeden Fall frisch angeliefert werden. Bei dieser Gelegenheit, wenn der Caterer zwingend den Wilhelmshof anfahren muss, hat er auch die Tabletts mit den fertig zubereiteten Wurstwaren/Käse/Salate für das Abendbrot bei sich. Die kommen dann in die Kühlung und werden am Abend serviert. Eine gesonderte Anlieferung des Abendbrotes wäre zu kostenintensiv.

Frische Backwaren werden in der Regel, unter Umgehung des Cateringbetriebes für den jeweiligen Tag am Morgen, direkt vom Backbetrieb angeliefert.

@Beobachter412
@emmalouise
@Ichwares

Die Tagesabläufe aller einschlägig vorbestraften Sexualstraftäter, die in der Nähe des Wilhelmshofes wohnen, werden minutiös ermittelt bereits in den Akten der Soko vorliegen. Sollte sich da eine Möglichkeit auftun, dass eine dieser Personen sich zum Zeitpunkt des Verschwindens von Inga, in der Nähe des Wilhelmshofes aufgehalten haben sollte, wird man dieser Person mit hohem Ermittlungsdruck auf den Pelz rücken, bis eine mögliche Täterschaft ausgeräumt wäre.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:03
@EDGARallanPOE

das glaube ich nicht so ganz, denn es heißt, auch einschlägig vorbestrafte Sexualstraftäter müssen ihre Einkäufe erledigen, Arztbesuche wahrnehmen und dürfen Freizeitbeschäftigungen nachgehen... du meinst, die werden sogar beim Einkaufen beobachtet?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:04
@EDGARallanPOE

Danke. So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht.
-----------------

Die Theorie mit dem Lieferwagen hört sich für mich - trotz Deiner Zeilen - aber auch stimmig an.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:04
@emmalouise
@Beobachter412
@oBARBIEoCUEo
das Thema hatten wir bereits....
selbstverständlich könnt ihr aber dafür sorgen, das dieser Raum wieder mal geschlossen wird.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:05
@o-o_Brunhilde

ok, das Thema hatten wir schon... Nenn uns noch einmal das Ergebnis!?


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:06
Tauchen die verschiedenen Themen hier nicht immer wieder mal auf? Wo ist das Problem? Sollen hier nur Sensationsmeldungen, und das möglichst frisch, eingetippt werden?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:07
@emmalouise
Zitat von emmalouiseemmalouise schrieb: ok, das Thema hatten wir schon... Nenn uns noch einmal das Ergebnis!?
Das Ergebnis der Verwaltung war....Wartungsarbeiten und Löschung der Beiträge.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:08
@emmalouise

Ich glaube wir schreiben jetzt von unterschiedlichen Personengruppen. Mein Beitrag zielte jetzt nicht auf ehemalige oder aktuelle Insassen von Uchtspringe, sondern auf Personen deren Strafvollzug beendet ist und die sich in Freiheit befinden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:08
@o-o_Brunhilde

Nichts anderes habe ich mitgeteilt, aber die Denkweise mancher Leute muss man auch einfach nicht verstehen.
Ich diskutiere da auch nicht weiter, ist mir zu Stammtisch.

Ich wünsche der Familie, dass Licht in die Sache kommt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:12
Mich interessieren mögliche Tathergänge jedenfalls mehr, als tausendfach hingeworfene Allgemeinplätze.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:14
@hexe40

das soll ich jetzt verstehen... also schreiben wir nicht was wir denken, vermuten und wissen... aus Angst, dass unsere Beiträge gelöscht werden und wir für eine Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht schreiben können?
Was ist dann Sinn und Zweck dieser Diskussion?
Stell dir vor, jeder macht das so, dann bräuchten wir gar nicht überlegen, recherchieren, suchen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:18
@emmalouise
Sorry, aber ich bin nicht die Verwaltung.
Ich sehe das auch anders und habe nur deine Frage beantwortet.
FF hat hier schon oft die Punkte veröffentlicht die NICHT diskutiert werden sollen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:25
@hexe40

kannst du mir nennen, welche Punkte nicht diskutiert werden dürfen bzw. sollen.
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ich weiß nur, dass ich, meiner Meinung nach, auch zu Unrecht abgemahnt oder gesperrt werde, aber ich melde mich doch nicht in einem Forum an, um zu schreiben, was ich diktiert bekomme...

also das Thema 'Insel' soll auch nicht genannt werden, richtig?


4x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:28
@emmalouise
Mich würde interessieren was mit diesen beiden momentan ist,ich habe nichts neues lesen können.Und wo der eine hingezogen ist...ich würde das nicht außer Acht lassen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:31
@Nina75

Bin mir nicht sicher, zumindest habe ich keine zuverlässigen Quellen, zu den Informationen, die ich erhalten habe.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:31
Aber 25000 European werden doch nicht mal so einfach von Staatswegen ausgelobt. Da verspricht man sich als Ermittler doch was von und aus als genehmigender Untersuchungsrichter.
Durch diese Summe werden Geldgeile Mitwisser abgeholt, was für mich im Umkehrschluss bedeutet, dass diese Kindsentziehung auf Profis zurückzuführen sein könnte. Dafür muss es aber doch Ansätze geben, denn in keinem mir bekannten Fall, der ähnlich schwierig für die Ermittler verläuft, wie z.B. Der Fall Armani, ist eine derart hohe Summe ausgelobt worden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.06.2015 um 00:33
kann mal einer erklären warum auf der seite des diakoniewerks..wo das gebet für inga ist...eine große hand abgebildet ist, die nach einer kleinen greift? ist das nicht etwas seltsam?


Anzeige

melden