Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:34
@emmalouise
@Beobachter412

Das ist krass. Bei uns in Niedersachsen haben die extra nen neuen Knast gebaut und sie wieder eingesperrt. In Appartments.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:34
@Ichwares

du hast vollkommen Recht. Ob die Kripo schon in die Richtung geschaut hat?
Das ganze Dorf hat alles Mögliche versucht, um diese Männer aus dem Dorf zu treiben, doch die Polizei sagte immer wieder, dass diese Männer kaum ihr Haus verlassen und niemanden belästigen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:35
@Ichwares
Das wurde hier schon besprochen, die beiden Männer haben sich unter Alkoholeinfluß an erwachsenen Frauen vergriffen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:36
Die eine "Frau" war 15....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:38
15 ist aber auch nicht 5. Daher glaube ich nicht, dass einer der Männer etwas damit zu tun hat.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:40
@MaryPoppins
Absolut richtig, was Du schreibst.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:40
@oBARBIEoCUEo

Der Fall wurde hier schon untersucht? Gut zu wissen. Aber 15 ist auch nicht erwachsen im engeren Sinne. Aber die Polizei wird dieser Spur intensiv nachgegangen sein. Aber, daß die frei bei euch rumlaufen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:40
Ich meine jedoch, einer der beiden Männer hatte da mal so eine "Ankündigung" gemacht, dass er, bevor er stirbt, noch jemanden mitnimmt...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:41
Wollte ich auch gerade schreiben. Ich verstehe nicht, warum hier manche einiges so verharmlosen! Eine erwachsene Frau... unter Alkoholeinfluß! Ich glaub ich spinn!
1. ist Alkohol keine Entschuldigung
2. Waren das teilweise noch Kinder! Eine war 14, wurde gerade 15!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:42
Das sehe ich ganz genauso wie Du, emmalouise. Jemand, der sein Triebleben derart nicht unter Kontrolle hat, warum sollte der sich nicht auch an kleinen Kindern vergreifen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:46
In solchen Fällen wünscht man sich dann doch wieder die nachträgliche Sicherheitsverwahrung. Auch ich war damals auf der Seite des EuGH. Aber wenn es dann Ernst wird, merkt man wie wichtig die Erkenntnisse des deutschen Justizvollzugs sind.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:47
@emmalouise

Hat hier irgendjemand eine Bewertung abgegeben?
Das war nur eine kurze Darstellung der Ereignisse.
In der Presse stand, unter Alkoholeinfluß Frauen vergewaltigt.
Wie kommt man auf so eine Aussage, dass jemand etwas verharmlost?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:48
@Ichwares
Zitat von IchwaresIchwares schrieb:In solchen Fällen wünscht man sich dann doch wieder die nachträgliche Sicherheitsverwahrung. Auch ich war damals auf der Seite des EuGH.
Die "nachträgliche" Sicherheitsverwahrung gibt es immer noch, sie muss
aber nach dem Urteil des EuGH anderen formalen Wegen folgen, als es
zuvor gehandhabt wurde.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:48
Sicher hast Du es nicht so gemeint, Barbie, aber auch bei mir war Deine Aussage "15 ist aber nicht gleich 5" als Verharmlosung rübergekommen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:49
Ich könnt kotzen, wenn Wölfe, Wildschweine, Inga hängt am Baum und alles Mögliche zerpflückt werden, bis zum geht nicht mehr, aber bei so etwas wie @Ichwares hier anspricht, es heißt, wurde schon untersucht.. waren betrunken- war ne Erwachsene.
Diese Männer sind, soweit ich mich erinnere um die 60 gewesen, das letzte Opfer erst 15!
Die wurden in Insel untergebracht, ein paar Kilometer von Wilhelmshof entfernt.
Und irgendwann hat es keinen gekümmert, da die sooo unauffällig waren, weil sie ihr Haus nie verlassen haben und man die Männer so gut wie nie gesehen hat... Oh mann.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:49
@inci2
wart mal, hast du mich nicht für drei tage weggesperrt. bin dann mal weg.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:50
@Ichwares
Zitat von IchwaresIchwares schrieb:wart mal, hast du mich nicht für drei tage weggesperrt. bin dann mal weg.
Wie bitte? Kannst Du das mal bitte erklären?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:51
emmalouise, ich hatte hier schon vor längerer Zeit ebenfalls den Gedanken an die Sexualstraftäter in Insel geäußert - es ist tatsächlich seltsam: Nach ein paar wenigen Beiträgen dazu, wechselte das Thema auch schon wieder.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:57
@Beobachter412
Ich weiß jetzt nicht ob da einer von den Straftätern da schon weggezogen ist.
Les mal.
http://www.az-online.de/lokales/landkreis-stendal/stendal/az-blitz-ex-straftaeter-will-wegziehen-2255978.html


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 23:57
Was hat das mit Verharmlosung zu tun? 15jährige sind keine Kleinkinder mehr, das ist keine Verharmlosung, sondern eine Tatsache.
Und Leute die sich an "Frauen" vergreifen, zumindest dem Äußeren nach, vergreifen sich nicht zwangsläufig an Kleinkindern.
Von daher schließe ich das erst mal hier aus.


Anzeige

melden