Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 17:43
@Tussinelda

Steht alles da.
Es reicht, wenn man Ortskenntnisse hat.
Wenn es für dich keinen Sinn macht, dann ist das halt so. Aber ich werde dir jetzt nicht ständig meine Beiträge immer und immer wieder bis ins kleinste Detail erklären.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 17:45
@Blondi23
das solltest Du aber, wenn ich Dir aufzeige, was nicht daran funktioniert, Dir Fragen stelle, das gehört zu einer Diskussion...außerdem hätte ich gerne mal einen Beleg darüber, dass 2 Pädophile ZUSAMMEN SPONTAN ein Kind entführten, irgendwo, ich habe so etwas noch nie gehört


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 17:46
Oh, welche Früchte treibt hier die. ungebremste Fantasie??

Allmählich sollte die Reißleine gezogen werden!

Generalverdacht über Generalverdacht! Wer bleibt davon noch verschont?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 17:47
@Dill
Du


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 17:48
@Tussinelda

Dann zeig mir mal die Stelle, wo ich von zwei Pädophilen schrieb. ;)
Habe ich nicht. Ich schrieb von Personen mit gleichen Neigungen, das muss sich nicht auf Pädophilie beziehen. Und davon gab es in der Vergangenheit durchaus einige.
Also lies bitte richtig, bevor du was einforderst.
Du kannst auch gerne Fragen stellen, nur nicht zu Dingen, die ich bereits benannt habe.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 17:48
Hört auf zu Streiten. Das führt nur dazu dass der threat geschlossen wird.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 17:50
@Tussinelda

Dass Täter mit gleichen Interessen/Neigungen paarweise auftreten können, kannst du unter anderem hier nachlesen.

http://www.serienkillers.de/m%C3%B6rder-paare/a-z/


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 17:51
@Blondi23
Und welche Neigungen sollen das sein?
An was denkst Du denn grundsätzlich? Wo sind sie mit dem Kind hin, wo wird es versteckt, ist es dann schon tot oder lebt es noch, Deiner Meinung nach?
Edit: gehst Du jetzt von Serienkillern aus?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 17:53
@Tussinekla 17:45
Aber vorsicht, dieser fall ist nur schwer zu ertragen.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/notizen-vom-kindermord-prozess-ein-blick-in-den-abgrund-1.920698


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 17:53
@Tussinelda

Wenn ich wüsste, wo Inga ist, dann wäre ich schon längst bei den Beamten und hätte es ihnen mitgeteilt.
Ob das Kind noch lebt oder nicht, hängt vom Motiv der Täter ab.
Du wirst sicherlich verstehen, dass ich dazu keine grundsätzliche Aussage machen kann, wäre auch pietätlos dem Kind gegenüber.
Das Einzige, was ich hier vertrete, ist eine Theorie.
Und diese habe ich hier niedergeschrieben, die kann gerne diskutiert werden. Aber zu wilden Spekulationen, die keine gefestigte Grundlage haben, lasse ich mich nicht hinreißen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 17:55
@Blondi23
also Deine Theorie ist extrem abwegig und dies dann auch noch mit Serienkillernpaaren quasi belegen zu wollen ist befremdlich.
Aber gut, wenn Du dies für möglich hältst


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 17:56
@Tussinelda

aero ist mir zuvorgekommen. Ich wollte gerade den gleichen Fall wie sie posten. Es ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, dass sich solche "Paare" finden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 17:57
@Tussinelda

Du verstehst es echt nicht.
Ich habe belegt, dass sich Menschen mit gleichen Neigungen zusammenschließen können und schrieb extra noch: unter anderem.
Für mich ist die Diskussion mit dir beendet, tut mir leid.

@aero
Danke für den Artikel.
Ein weiteres Beispiel, diesmal auf ein Kind bezogen, wie sich solche Menschen zusammentun können.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 18:02
@Axolotl
aber das passiert doch nicht spontan und vor allen Dingen so, dass es niemandem auffallen kann, bei den Konstellationen (Grillplatz, alles befreundete FAMILIEN) die hier genannt wurden...wie hätte das denn, also Blondies Theorie, umgesetzt werden sollen, ohne dass irgendwem irgendwas komisch vorkommt?
Ich frage noch einmal, WAS erzählt man, wenn man geht, wo gerade nach einem Kind gesucht werden soll? Um nur mal eine Frage beantwortet zu bekommen.....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 18:05
@Tussinelda

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. So etwas braucht Planung. Aber es gibt auch keinen Grund so auf @Blondi23 los zu gehen. Wir wissen alle nicht, was passiert ist und jede These, die ich bisher gelesen habe, hakt irgendwo, eben aufgrund der Situation dort vor Ort, wie sie geschildert wurde.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 18:08
@Axolotl

Das Wichtigste ist ja, dass die Verabschiedung parallel erfolgt und dann alles Weitere in dem Durcheinander "untergeht".
Die stehen ja nicht im Anschluss an die Entdeckung auf und sagen: Wir müssen plötzlich los.
Die haben ja das Vorwissen, die wissen, was bald folgen wird und können entsprechend agieren.

Aber wenn wir irgendwas hätten, was nicht hakt, dann wäre der Fall bestimmt schon weiter.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 18:09
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Das Wichtigste ist ja, dass die Verabschiedung parallel erfolgt
Ja, aber die Frage, wo und wie das Kind in der Zeit bis zum Aufbruch untergebracht war, ist wirklich schwer zu beantworten.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 18:10
@Axolotl
ich gehe nicht auf Blondie los, ich kapiere nur nicht, wie man auf so etwas kommt, wenn es (hier in diesem Fall so wie von Blondie geschildert) gar nicht funktionieren kann. Man denkt "spontan" man entführt ein Kind, alles ohne Planung, aber es funktioniert perfekt....man hat sich vorher "gefunden", wird Teil von "befreundeten Familien", die alle zusammen grillen, ein Kind entfernt sich, das nimmt man und geht......auch noch mal die Frage, wo ist das Kind, als B zurückkommt? Und warum sollte jemand von einem Grillfest gehen, bevor gegrillt wurde...und dann auch noch ein Kind verschwindet? Würde man da nicht nachhaken als Polizei?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 18:11
@Axolotl

Kommt auf die Zeitspanne an.
Weit weg kann er nicht gefahren sein.
Das wäre zu auffällig.
Also entweder in einem Bereich, der später nicht im Fokus stand, weil sich wahrscheinlich die meisten Leute auf den Wald konzentriert haben oder eben im Auto.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.06.2015 um 18:12
@Tussinelda

1. Dieses "Paar" muss ja gar nicht zur Grillgruppe gehört haben.

2. Kam die ganze Idee mit dem "Paar" nur zustande, weil Blondie und ich uns überlegt haben, dass es bisher nur darum zu keinem Verdacht gegen jemanden gekommen ist, weil sich möglicherweise Leute ein Alibi geben...


Anzeige

melden