Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:43
was nun, fake oder nicht ?

und der Post selber lässt eher auf keine erwachsene Person als Verfasser schliessen.
So schreibt eher ein scriptkiddy oder jemand der nichtmal die Hauptschule absolvieren konnte..


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:49
@jackfu
Naja, es sind nicht nur Kinder die Die Rechtschreibung nicht perfekt beherrschen, das ist ja nichts ungewöhnliches.
Ich warte einfach mal ab, auch wenn es mich total durcheinander macht, was da gerade vor sich geht!
Ob die Polizei wohl Beiträge in Facebook löschen kann?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 20:01
Meinst das die Polizei nichts besseres zu Tun hat als Fb auf irgendwelche Beiträge zu prüfen?
Und ob die Polizei löschen kann: davon ist auszugehen, aber eher nicht binnen paar Minuten.
Und wenn der "Admin" Dame der Acc mehrmals gehackt wurde, sollte sie lieber mal nach nem Trojaner auf dem Rechner ausschau halten.

Abwarten is da wohl das sinnvollste, würde sich wirklich jemand die Arbeit antun den Acc irgendwie zu hacken um dann sowas zu Verbreiten ? Schwer vorstellbar, aber andererseits sind für einen "normalen" Menschen auch die Gründe von Kindesentführungen usw schwer nachzuvollziehen, von daher...alles is möglich ;)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 20:04
@Annie
Wie hiess denn die Fb Seite genau?
War das "Inga Gehricke (5J.) vermisst"? Auf der Seite haben sich zuletzt paar schräge Typen getummelt mit ziemlich mieser Rechtschreibung! Machten Spendenaufrufe für Familie. Waren sicher irgendwelche Kriminelle, die das Spendengeld dann verprasst hätten. Die Profile wurden jedenfalls gesperrt. Jetzt ist auch die Gruppe nicht mehr öffentlich einsehbar. Schätz mal dass das Fake Meldung war von Hackern.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 20:33
@Regenschirm
Kannst du den Screenshot mal posten oder per pn schicken? Sorry Einzeiler!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 20:34
Von Spendenkonten will ich ehrlich gesagt nichts hören. Das habe ich hier schonmal aufgeschnappt das Stichwort. Als ob einem Menschen einem Kind Geld etwas nutzt wage ich erstens stark zu bezweifeln und zweitens ist das doch intransparent. Alle Anteilnahme zu Ehren aber das erscheint mir schräg.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 20:41
@Dream-lia
Vielleicht kannst Du den Screenshot hier posten. Sozusagen als Warnung, dass ihn alle sehen können.
Wenn er später wieder gelöscht wird, dann haben ihn zumindest die interessierten und aktiven User gesehen und gelesen. Man kann sich dann eher etwas darunter vorstellen. Das kann insoweit hilfreich sein, dass keiner auf solche Posts hereinfällt!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 20:46
@Dream-lia

Oh, ich habe mich vertan. Entschuldige!

Ich wollte @Regenschirm anschreiben mit der Bitte den Screenshot hier zu posten!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 20:47
Puuh, kann mir einer sagen wie man ein Bild postet?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 20:52
@Regenschirm es ist Dir geglückt. Vielen Dank!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 20:54
@Dill Du musst den Anhang aufmachen von @Regenschirm


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 21:03
Sorry aber ich verstehe jetzt gar nichts mehr... In Bayern wurden Kinder befreit und in FB wird behauptet Inga war dabei??? Ich bete zu Gott dass das stimmt! Woher weiß man das mit den Kids? Könnte doch wirklich sein dass der/die Entführer Inga bis dorthin verschleppt haben. Sehr unwahrscheinlich ist natürlich dass man sowas über fb erfährt...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 21:06
Eigentlich spricht doch schon die Behauptung, es wären KindeR (Plural) befreit worden, für eine Fakemeldung . Wieviel Kinder, die auch noch in das Inga entsprechende Schema passen, werden denn zur Zeit vermisst ? ....


melden