Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

16.10.2015 um 10:38
Besucherfest heisst das dort ja Verwandte oder Freunde mit einer Vorgeschichte leben.Das kann vieles sein Sucht zum Beispiel oder Drogen oder seelische Behinderungen

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

16.10.2015 um 10:45
und Wiedersehensfest kann ja bedeuten das auch ehemalige Bewohner deren Behandlung jetzt abgeschlossen ist dort mit den jetzigen Bewohnern und deren Familien und Freunden zusammentreffen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

16.10.2015 um 16:20
Also als Inga verschwunden ist, da soll meiner Meinung nach nur ein Treffen von befreundeten Familien stattgefunden haben und kein Besucher-oder Wiedersehensfest.


Anzeige

melden