Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:00
@Atlanta
Die Polizei verdächtigt aber nicht öffentlich nahe Angehörige oder Besucher des Festes. Vielen ist einfach nicht klar, dass hier JEDER mitlesen kann. Stellt euch doch einfach mal vor, ihr würdet euer Kind vermissen und im Internet lesen müssen, dass ihr eure Aufsichtspflicht verletzt habt oder evtl. sogar selbst an irgendeiner Tat beteiligt gewesen seid. Kannst du dir vorstellen, wie man sich da fühlt?
Das gehört hier einfach nicht hier und in jedem verdammten Thread ist es doch dasselbe. Ich kann es noch verstehen wenn es irgendwelche Ansätze dafür gibt aber in diesem Fall deutet wirklich nichts, also rein gar nichts, daraufhin.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:00
Zitat von GrouchGrouch schrieb:Ich habe zunehmend das Gefühl, dass sich die Geschichte hier im Forum hochschaukelt und die User sich mit Drama und SpookyZeugs versuchen zu überbieten. Fakt ist, es gibt weder was Neues, noch irgendwas zu diskutieren.
Dann hast du wohl die letzten 10 Seiten nicht gelesen, finde ich nämlich garnicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:00
Eigenartig, in der Bild steht ja nun, dass die Suche im Wald nicht weiter geführt wird und in der Volksstimme steht, sie müsse im Wald sein, weil keine Spur an der Straße endet.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:00
@x-aequitas
Das sagt die BILDreporterin...im Bericht selber steht nichts von Spuren,sondern ergebnislos,oder lese ich falsch ? 😕


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:00
@kuckstdu
Und das beschäftigt mich.Wo fängt die gefundene Geruchsspur an, wo endet sie bitte?!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:01
@Atlanta
Welche Rechte meinst du da so?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:01
Vielleicht sollten wir einfach mithelfen zu suchen, anstatt hier rumzulabern. Habe gerade mal geguckt: Ich brauche 1, 5 Stunden mit dem Auto. Ich fahre da jetzt hin und nehme auch meine Hunde mit :)

Hat noch jemand Lust zu helfen?


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:02
@Lumina85

Verdächtigt wird doch hier auc niemand, es werden lediglich Möglichkeiten erörtert.

Und andere Einstellungen zum Umgang mit Kindern sollten doch erlaubt sein, oder?


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:02
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Da steht was von einem Pkw der gesichtet wurde.
Glaube der link wurde noch nicht gepostet.
Danke.

Zitat: "Die Gerüchteküche brodelt. Am Sonnabend soll ein dunkelfarbenes Auto auf dem Gelände gesichtet worden sein. Auch diesem wie jedem anderen noch so kleinen Hinweis ist die Polizei nachgegangen. Die Sache klärte sich auf. "Es gibt ja auch keine Spur, die an der Straße endet, wie es bei einer Entführung etwa der Fall wäre", erklärt von Hoff. Inga müsse im Wald sein, meint der Polizeisprecher. "Wo denn sonst?""

Die Aussage des Polizeisprechers wirkt etwas engstirnig, aber vielleicht liegt das auch an der Aufbereitung bzw. Wiedergabe durch die Presse.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:03
@Lumina85
Danke. So sehe ich das auch, aber wie gesagt, es war eine vertraute, ausgelassene Stimmung
und niemand rechnet mit so einer Tragödie, einem plötzlichen Verschwinden.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:03
@Atlanta
Das ist purer Euphemismus. Diese "Möglichkeiten" sind eben nichts weiter als Verdächtigungen. Und auch eine "andere Einstellung zum Umgang mit Kindern" impliziert eben auf eine recht widerliche Art und Weise, dass der Umgang mit den Kindern vor Ort eher mangelhaft war.
Und genau DAS sollte in dem Thread unterlassen werden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:04
@Axolotl

Meinst du das jetzt ernst?


Ich kann mir schon vorstellen, dass sie sich immer noch im Wald befindet. Aber dann muss es dafür einen bestimmten Grund geben, der nicht mit Verlaufen erklärt werden kann.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:04
Für mich stinkt die ganze Geschichte mit dem Wald gewaltig - meine Meinung.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:04
@crimefan

z.b. das Recht auf freie Meinungsäußerung


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:04
@Axolotl
Super Idee.Ich kann leider nicht 800km....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:07
@obskur

Das passiert wenn man nur jeden zweiten Beitrag liest oder nur das liest, was man lesen will ;-)

Mein Beitrag bezog sich auf Nina75, die meinte, dass die Kleidung des Mädchens auf 14 Grad gut angepasst wäre und da kam mein Einwand. Das war überhaupt nicht auf die Eltern bezogen oder , dass diese ihr Kind schlecht behandeln.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:07
Sie haben keine Spur die an der Straße endet.
Sie haben keine Spur die im Wald endet (oder?)
Sie haben keine Spur am Waldrand (oder?)
Sie haben nur eine Spur am Spielplatz (richtig?)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:07
@Blondi23

Ja, das meine ich ernst. Bin grade am Sachenpacken...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:07
@Atlanta
Zitat von AtlantaAtlanta schrieb:Und andere Einstellungen zum Umgang mit Kindern sollten doch erlaubt sein, oder?
Was heißt hier andere Einstellung? Kennst du die Einstellung der Eltern? Warst du an dem Abend anwesend? Alles nur sinnlose Spekulationen, die zu diesem Zeitpunkt, wo keiner weiß, wo das Mädchen ist, völlig unangebracht sind.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:08
@Axolotl
Wohne auch nur knappe 2std. Entfernt..
Aber habe hier ein baby ;) und kann "leider" nicjt einfach so weg.
Ansonsten wäre ich sofort mitgekommen


Anzeige

melden