Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:45
So Herrschaften!

Bitte nehmt Euch mal ein wenig zurück. Dies ist eine Diskussion, kein Chat. Seitenweise Einzeiler und lapidare Kommentare sind weder sinnvoll, noch angebracht und stören eine ernsthafte Diskussion empfindlich.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:46
@kuckstdu

Ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass sich dein Vertrauen nicht nur auf deine eigenen Hunde, sondern auch auf die Polizeihunde bezieht... die haben bisher jedenfalls nix gefunden. Und wenn sie irgendwo auf dem Gelände wäre, müssten sie das nach deiner Theorie ja.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:49
@Commonsense

Der Thread wird wirklich zunehmend übel... vor allem die offenen Vorwürfe an die Eltern sowie die unterschwelligen Verdächtigungen gegen die am Fest anwesenden Leute sind kaum zu ertragen. Vielleicht sollte man das hier beenden, bis es Neuigkeiten gibt.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:49
@kiddow
das ist vollkommen richtig, meine vermutung , wurde aber auch gestern schon geschrieben, das keine vernünftiger gerchsgegenstan von der kleinen vorhanden war, das heisst ein gegnstand den nur die kleine anhatte, umhatte oder ähnliches, ich denke den geruchsgegenstand den die hunde bekamen war durch mehrere hände gegangen und hat die hunde verunsichert...jeder der diesen gegenstand angefasst muss beim ansetzen des hundes dabei sein , damit der hund entsprechend personen von vorne herein ausschließen kann


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:50
1.870 Beiträge in 5 Tagen :D

Und es gibt noch nicht mal fundierte Grundlagen über die wir schreiben könnten :D


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:50
@Axolotl

Dein Ernst? Hier hat keiner gesagt, das die Eltern Schuld sind, noch explizit, dass der Pizzamann es war. Hier wird sich lediglich über mögliche Szenarien ausgetauscht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:50
@crimefan
Sorry, ich wollte nur damit sagen das Gewässer Kinder sehr lieben und sie magnetisch anzieht.
Dafür gibt es hier eben keinen Ansatz dafür in diesem Fall von Inga.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:51
Hier der Link zum Video von RTL


http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/stendal-kleine-inga-5-weiter-vermisst-486e9-51ca-18-2296317.html

...ab 00:33 wird das erklärt mit den Hautschuppen...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:51
Kopiert Aus FB Was los in Stendal ?

“Oh man, wenn ich überlegen, ich hab auf dem wilhelmshof vor jahren mein fsj gemacht. Da sind ja ständig Kinder unterwegs gewesen und nie war irgendwas. Ich find das ganz schlimm, was teilweise über die Bewohner da gesagt/gedacht wird. Was man da alles lesen muss. Ich kann mir aber auch echt nicht vorstellen, dass ein so kleines Mädchen so weit in den Wald läuft, dass es den kontakt zu den anderen verliert und das die Hunde überall Spuren fanden nur im Wald nicht. Was ist da bur los?“

Noch nie war irgendwas und ständig Kinder unterwegs...
Und dann ausgerechnet Inga die 1 mal im Jahr mit ihren Eltern da hin kommt, verschwindet spurlos ?
Das ist doch echt alles komplett seltsam und mysteriös.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:52
@chained_life

Natürlich wird ständig in einer lebensfremden Art darüber schwadroniert, warum die Eltern nicht besser aufgepasst, eher geguckt und was weiß ich was haben... dazu kommen immer wieder Fragen nach dem Zeitfenster, was widersprüchlich ist, nicht passen kann... das ist doch beknackt!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:53
@chained_life
Gerade du fängst gerade an unterschwellig die Eltern bzw. alle die mit da waren zu beschuldigen. Was soll der Hinweis, ich würde meinen Neffen nicht ohne Schuhe laufen lassen? Sowas bringt das Mädchen nicht wieder und geht stark in die Richtung Anschuldigungen loszuwerden. Auch deine nachfolgenden Kommentare beschuldigen indirekt. Sowas muss nicht sein, keiner weiß was passiert ist und wie sich der Abend abgespielt hat.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:53
@Axolotl
dann schreibe doch gleich wie du es meinst dann brauche ich nicht explodieren, ich kenne die staffeln nicht die vor ort waren von daher weiss ich nicht wie die trailer oder flächenhunde ausgebildet sind, meine eigenen besonders mein mantrailer zeigt grundsätzlich alles an, ob es ein ausgestzer stallhase, oder ein totes rehkitz ist... bei der leichnsuche zeigt er von land an, die andere vom boot aus! ich kenne die umgebung leider gar nicht !


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:54
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Der Thread wird wirklich zunehmend übel...
Wo du recht hast hast du recht...

Auch Sätze wie der an @kuckstdu

Dann hätten deine hochgelobten Hunde sie doch gefunden, oder nicht?
gefallen mir nicht unbedingt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:54
Bei BILD.de heißt es nun, dass sich Inga's Spuren im Wald verloren haben: http://www.bild.de/regional/leipzig/vermisste-personen/wo-kann-die-polizei-inga-jetzt-noch-finden-40852932.bild.html


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:55
@Uniqueone

Dann sind wir uns ja im Grunde einig... und ob dir meine Sätze gefallen, ist mir schnuppe.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:56
http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/1472267_Fall-Inga-stellt-Polizei-vor-Raetsel.html#


Da steht was von einem Pkw der gesichtet wurde.
Glaube der link wurde noch nicht gepostet.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:56
@Uniqueone
danke dir, aber ich denke das er es verstanden hat! fakt ist das wir nach wie vor nix wissen reingar nix!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:56
@obskur

Genau, keiner weiß was passiert ist, und solange bis man es weiss, ist eben alles möglich, das Naheliegenste zuerst, oder?

Ich finde es, schade, dass im Grundgesetz verankerte Rechte hier außerkraft gesetzt werden.

Auch die Polizei ermittelt von "innen nach Außen", jedenfalls soviel ich weiß.

(Schnell lesen, wird bestimmt gelöscht!)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:56
@Nina75

Nein, es ist weder seltsam, noch mysteriös. Ich würde behaupten, dass an 99,99% aller Orte, an denen sich ständig Kinder aufhalten, keine Kinder spurlos verschwinden. Würde das nämlich öfter passieren, wären da keine Kinder mehr, bzw wäre es DANN erst recht mysteriös.

Ich weiss jedenfalls nicht, was an einem Ort, an dem normalerweise nichts passiert seltsam oder mysteriös sein soll. Dass ein spurloses Verschwinden eines Kindes wohl immer mysteriös ist, nunja, das ist wohl leider normal.

Ich habe zunehmend das Gefühl, dass sich die Geschichte hier im Forum hochschaukelt und die User sich mit Drama und SpookyZeugs versuchen zu überbieten. Fakt ist, es gibt weder was Neues, noch irgendwas zu diskutieren.
Ich finde auch, man sollte das hier dicht machen bis es Neuigkeiten gibt.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:59
@Axolotl
Stimme vollkommen zu. Und es ist ein sicherer Ort, wird auch auf FB so geschrieben.kein Fluss, keine Strasse in der Nähe, Geschwister sind da. Alles gut denkt man.

@kuckstdu
Weisst du nicht, der Wohnort ist nicht so weit weg, und die Hundeführer wissen sicher was sie tun. Kann doch sein dass man etwas aus dem Zimmer der Kleinen geholt und als Geruchsträger genutzt hat.

@Grouch
Es kann überall irgendwas passieren, denke auch es liegt nicht am Ort sondern am Geschehen.


Anzeige

melden