Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Aschaffenburg, Schwangere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 19:52
@Comtesse

so stell ich mir das auch vor, er wurde vom "Freund" dazugerufen als der die Tat begangen hatte und der dann merkte, dass er alleine nicht weiterkommt. Vielleicht stand er dann selber so unter Schock, dass er erstmal irgendwie automatisch dem Freund geholfen hat und sich später dann einem anderen anvertraute

Anzeige
melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 19:54
Habe gerade noch mal nachgeschaut, wie es in dem Fall in Berlin-Adlershof ist. Da sind die beiden Täter wegen gemeinschaftlichem Mord angeklagt. Das ist dann hier also schon etwas anderes und spricht dafür, dass der Helfer nicht an der eigentlichen Tat beteiligt war sondern erst später dazu kam. Das Opfer hat ja am Telefon auch nichts davon erwähnt, dass der Ex nicht allein ist. Wäre er mit einem Kumpel zum reden aufgetaucht, wäre das ja schon irgendwie merkwürdig gewesen, von wegen "er will nur reden".


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 19:55
@Comtesse
Eine Hochschwangere kann sich nicht mehr so wehren,hat da nicht mehr so die Kraft...und wenn ein Mann da richtig zudrückt,geht das schon.Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen mit einem Kissen...eher erwürgt oder erschlagen...


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 19:57
@dino
Ja, so stelle ich mir das auch vor... Da muss er aber auch ganz schöne Nerven gehabt haben, da in der Wohnung zu warten, bis der Kumpel kommt. Es hätte ja auch jederzeit jemand anders auftauchen können, z.B. der Lebensgefährte... Und dann am hellichten Tag die Leiche durchs Treppenhaus schaffen, ganz schön riskant... Fragt sich, warum er das Risiko eingegangen ist (Mitwisser ins Boot geholt, Entdeckungsgefahr in der Wohnung und beim Abtransport) statt sie einfach liegenzulassen und abzuhauen? Dachte er ernsthaft, wenn sie "weg" ist, kann er die Tat langfristig verdecken?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 19:57
Auf Sat 1 schalten,....dort wird jetzt gleich berichtet


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:00
@Nina75
Die kann sich nicht mehr gut bücken, aber auf die Kraft hat das keinen Einfluss, auf Leben und Tod wird auch eine Hochschwangere sich nicht großartig anders wehren als ohne das Baby im Bauch. Mit dem Kissen kann ich mir echt schwer vorstellen, da müsste er sich ja draufgesetzt haben. Da kann ich mir eher erwürgen vorstellen, da hat man das Opfer eindeutig so im Griff, dass es nicht mehr weglaufen kann.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:00
@Comtesse

ich weiss nicht was in diesem Kleinhirn vorging, mir ist das auch rätselhaft. Ich bring auch nicht den Finanzbeamten um und bilde mir dann ein, meine Steuerschulden wären damit vom Tisch. Mir tut auch die Familie des Täters leid, was muss seine Frau gedacht haben als sie den Mann als Mörder einer Hochschwangeren abgeholt haben.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:02
@snoopy1972
Kannst du kurz berichten, wenn es da was Neues gibt, ich kann gerade nicht selbst schauen.

@dino
Ja, hier sind 2 Familien zerstört worden, und es trifft nur lauter Unschuldige. Die armen Kinder, die jetzt damit aufwachsen müssen, der eine hat seine Mutter verloren, der andere seinen Vater.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:09
@Comtesse
leider nicht wirklich neues....Benjamin E soll wohl heute ein umfassendes Geständnis abgelegt haben aber Sven M schweigt noch immer. Die Obduktionsergebnisse wie Rebecca und Lea letztendlich ums Leben gejommen sind, werden Anfang der Woche erwartet......
Also nicht wirklich neues


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:12
@snoopy1972
Danke dir. OK, dann müssen wir weiter abwarten, was nächste Wochen noch bekanntgegeben wird,


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:15
Hier ein Bericht von 16.50 Uhr von Main-Netz mit Video (Stellungsnahme der Staatsanwaltschaft)

http://www.main-netz.de/nachrichten/politik/politik/art4204,3617971


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:26
wie jetzt - SVEN ??? dachte, jens :o


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:30
eigentlich sind die Namen der Verhafteten doch egal


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:32
wenn ich mehr über die beteiligten herausfinden möchte, dann sind namen schon wichtig. ich interessiere mich immer für das drumherum.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:32
@dino
Stimmt.
Obwohl ich mich gewundert hatte,daß bei der Bild einer von beiden Andreas heißt.

Mit tun auch die Täterfamilien leid.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:35
@ariadna

dann musst du dich bei FB durchlesen, die Tote hatte viele Freunde


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:43
@ariadna

Ja Jens nicht Sven....... ;-)


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:43
wie er hat sich selbst verletzt?? Was ein feiges .... erst jemanden umbringen und sich dann nicht der Strafe stellen wollen? Unvorstellbar.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das es nachher heißt es sei ein Unfall oder ein ...Affekt gewesen (ich komme jetzt nicht auf den Namen). Für mich ist dieser Mord genau wie bei der Marie ein Doppelmord auch wenn die Kinder noch nicht auf der Welt waren, sie waren doch lebensfähig und somit ist und bleibt es für mich ein Doppelmord!!!
Er hat zwei Familien auf dem Gewissen und ich hoffe er wird seines Lebens nicht mehr froh (genau wie die Mittäter). Aber der kleine Dennis ist nicht von ihm oder??? Hoffentlich nicht....


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:51
@diekleineWelle

doch Dennis ist der Vater von Mörder. Da ist irgendwo noch ein Durcheinander, den ich nicht ganz verstehe. Der Täter soll seit 1,5 Jahren verheiratet sein, das Opfer ist verlobt, aber vom Täter schwanger. Da muss noch irgendwas dazwischen gelaufen sein.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:55
@dino
Dennis ist der Sohn von jemand ganz anderem,und nicht vom Täter.
Der Täter hat mindestens ein Kind (ich glaub ne Tochter)das einundhalb ist,wielang er verheiratet ist das wurde garnicht erwähnt.


Anzeige

melden