Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Aschaffenburg, Schwangere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:55
@dino
@diekleineWelle
Nein, Dennis ist von einem anderen Mann, sein Vater ist nicht der Täter.

Anzeige
melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:56
@dino
ja alles ein bisschen verwirrend, aber ich hoffe da kommt noch Licht ins dunkle, im Moment stehen mir nur Fragezeichen auf der Stirn


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:57
@ shesielle
Danke für die Antwort, darf ich fragen woher du das weißt??? Habe ich etwa wieder was überlesen?? Ohje....


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 20:57
wirklich? Das wäre schön!

Ich hatte die Informationen so verstanden, dass Dennis, genau wie die nun tote Lea, von Jens M., dem Mörder, ist.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 21:01
ok, jetzt weiß ich es auch, das der Mörder nicht der Vater von Dennis ist. Aber naja trotzdem schlimm und grausam


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 21:03
Ihr schmeißt da vielleicht alles durcheinander weil der Lebensgefährte sprich Verlobte auch Benjamin heißt, wie auch einer der beiden Täter...... der Hauptverdächtigte Jens M. ist der Vater von dem ungeborenem Kind (Lea) aber nicht der Vater von Dennis !!!


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 21:08
@ Snoopy
ne das hat mich jetzt nicht durcheinander gebracht weil der andere B. K und der Mittäter B.E ist, aber alles etwas verwirrend.
@ Nina 75
ICH als vernüftig denkende Frau sehe in so einer Tat NIEMALS ein Motiv , aber man kann leider nicht solche Kranken Gedanken lesen geschweige denn verstehen, das werde ich wohl nie. Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 21:15
Also schaut es wohl so aus:

Mann 1 - Dennis Vater
Mann 2 - Leas "Erzeuger" (der Mörder)
Mann 3 - Verlobter, kein Kind mit ihm
Mann 4 - Mittäter (Beziehung zu ihm unklar, ev Bekannter?)

Stimmt das so? Bin auch durcheinander gekommen zuerst.

Mich würde interessieren ob sie mit dem Mörder ein verbotenes Verhältnis hatte und dieser wiederrum verheiratet war, während sie bereits mit ihrem Verlobten zusammen war. Es sieht jedenfalls danach aus, oder irre ich mich. Könnte ua das Motiv sein, oder?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 21:31
@schneegestöber
Alles richtig, so sieht es aus.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 21:33
@schneegestöber
völlig richtig recherchiert!
mann 1 und 3 hatte ich schon vor tagen genau unter die lupe genommen. jetzt sind 2 und 4 dazugestoßen, die sind aber m. e. nach NICHT auf facebook. find die auch nirgendwo anders .... rebecca war wohl seit 1.1.2014 mit benjamin k. verlobt - entweder geschah die schwangerschaft während einer beziehungspause (solls ja trotz verlobungen geben) - oder sie hatte diesen unleidigen typen neben ihrem verlobten gehabt. jedenfalls zoll ich dem verlobten respekt, dass er das kind so angenommen hätte wie wahrscheinlich auch schon dennis.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 21:47
mal angenommen der Verlobte hätte Lea adoptiert, dann hätte der leibliche Vater doch keinen Unterhalt zahlen müssen oder wie sieht sowas dann aus?
Ich kenne mich darin nicht so aus und daher erschliesst sich mir auch das Motiv des Mordes nicht.
Aber das werde ich wohl noch erfahren. Ich kann mir nicht vorstellen das er sie getötet hat um seine Tochter zu verheimlichen oder seine Ehe zu retten oder weil er sie nicht wollte oder oder oder...., aber naja man sieht ja leider immer wieder was es für kranke Menschen gibt.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 22:02
Ohje ich hab den ganzen Thread jetzt verfolgt und bin sonst nur Stille Mitleserin. Aber jetzt kann ich mich nicht mehr halten. Wie dumm und dämlich kann man eigentlich sein!?
Über das Motiv kann man ja eigentlich nur spekulieren, obwohl es für soetwas einfach kein Motiv geben kann. Kein Geld der Welt rechtfertigt solch grausame Tat.
Ich hoffe die Täter werden angemessen bestraft und die Familie findet viel Kraft um das alles zu überstehen.
Mein aufrichtiges Beileid!


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 22:08
halleluja, der tatverdächtige erhielt heute nachmittag einen heftigen empfang, eher er zum haftrichter geführt wurde :o
so einen wütenden mob dürfte man auf so jemanden nicht loslassen, der wäre im nu hinüber ...
http://www.bild.de/news/inland/mord/rebeccas-angehoerige-beschimpfen-killer-als-moerder-40987028.bild.html
gibt auch ein video auf FB, dass von einem der mitschreier gemacht wurde.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 22:28
@ariadna
So oft bekommen halt Angehörige nicht die Möglichkeit zu so was, vor Gericht geht das nicht.
Ob man dazu aber Kinder mitnehmen sollte? Die lernen ja da ganz schlimme Wörter...


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 22:36
Eine gerechte Strafe kann es nicht geben, wenn ein Leben ausgelöscht wird. Aber vielleicht lernen andere daraus.... Beziehungstaten werden oft schnell aufgeklärt und wenn man dann im Knast sitzt hat auch keiner was davon....


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

17.05.2015 um 22:37
@ariadna
Hab da jetzt schon ein paar Videos gesehen, das von Bild ist nur die geschnittene Version. In einem sieht man auch den ganzen Mob hinterher laufen. Richtig, die wenn den in die Finger bekommen hätten, da wäre wohl nicht viel über geblieben...


Anzeige

melden