Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Aschaffenburg, Schwangere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

14.05.2015 um 20:56
@crimefan
Ich weiß es nicht bin zwar davon ausgegangen aber du hast schon recht könnte auch ein anderer ex sein

Anzeige
melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

14.05.2015 um 21:00
@crimefan
Erzählen wurde ich es, wenn ich voll drauf reingefallen wäre oder wenn ich gerade eh mit der Freundin telefoniere oder Simse, während das geschieht. Viele Posten bei Whatsapp und Facebook den ganzen Tag Banalitäten, fotografieren ihr Essen etc. PP.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

14.05.2015 um 21:02
Also wenn die dame seit dem 1.1.2014 mit einem Mann verlobt ist (laut des mannes facebook timeline) und kurz vor der Entbindung steht, dann stehen die Chancen doch hoch, dass das noch ungeborene Kind von dem aktuellen Partner sein sollte. Natürlich ist das nicht zu beweisen, aber naheliegend ist es doch schon, oder?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

14.05.2015 um 21:04
@gruselich
Ja, würde ich auch so sehen, und der Sohn ist vom Ex, es sei denn, es gab dazwischen noch mehr Exe. Glaub ich aber nicht, wenn sie schon ca. 2 Jahre mit dem jetzigen Partner zusammen ist, dann kann ja zwischen beiden Vätern nichts Erwähnenswertes gelaufen sein.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

14.05.2015 um 21:07
@Comtesse
Im Bericht stand der Kontakt brach abrupt ab.
Das würde zu dem Szenario das du geschrieben hast sehr gut passen, dass sie es gerade noch der Freundin mitgeteilt hat. Und dann kam nichts mehr von ihr?

Hoffe bei den Ermittlungen kommt was raus.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 00:49
ES FEHLT JEDE SPUR

Hier tauchen sie nach der schwangeren Rebecca

Aschaffenburg – In wenigen Tagen soll Rebecca Wagner (24) zum zweiten Mal Mutter werden. Jetzt ist die junge Frau verschwunden. Spurlos!

Ist sie untergetaucht? Oder wurde sie Opfer eines Verbrechens?

Am Mittwoch um 15 Uhr hat Rebecca Kontakt zu einer Freundin – danach verliert sich die Spur der Hochschwangeren.

„Zwischen 15 und 16 Uhr sollte sie ihren Sohn aus der Kita holen. Dort erschien sie nicht“, sagt Polizeisprecher Michael Zimmer (37) zu BILD. Die Kita-Leitung informiert ihre Familie.

Die Einrichtung ist 3,1 Kilometer von Rebeccas Wohnung in Aschaffenburg (Bayern) entfernt. Nach BILD-Informationen hat sie sich nicht auf den Weg dorthin gemacht.

Als die Verkäuferin gegen 18 Uhr noch immer nicht erreichbar ist, alarmiert ihr Verlobter Benjamin K. (27) die Polizei. Der Polizeisprecher: „Da Rebecca als zuverlässig gilt, haben wir die Vermisstenmeldung sehr ernst genommen.“

Noch am Abend suchen 100 Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr die Umgebung ihrer Wohnung ab. Neben dem Bach Aschaff werden auch das Waldstück und die Felder durchkämmt – ohne Erfolg. Das Handy der Frau konnte nicht geortet werden – es ist ausgeschaltet.

„Wir können nicht ausschließen, dass sie einem Verbrechen zum Opfer fiel“, sagt Zimmer. Seit gestern wird ihr Umfeld befragt. Zuletzt soll es in der Familie immer wieder Streit gegeben haben. „Es konzentriert sich trotzdem alles darauf, die Vermisste zu finden.“

Sohn Dennis (3) ist derzeit bei Rebeccas Eltern untergebracht.

Auf der Suche nach der jungen Frau haben Polizei-Taucher mittlerweile den Aschaff-Bach durchsucht, der in Rebeccas Nachbarschaft verläuft. Auch in den Aschaff-Auen, einem Feld- und Waldgebiet, neben dem Bach, wurde gesucht. Die Polizei setzt inzwischen auch spezielle Suchhunde ein. Die Feuerwehr hat ein Regenwasserauffangbecken neben der A3 leer gepumpt. Auch dort fand sich bisher keine Spur der Vermissten.

http://www.bild.de/news/inland/vermisst/schwangere-rebecca-40954154.bild.html


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 07:57
vor 38 Minuten
Die Suche ging auch den ganzen Donnerstag über weiter. Schwerpunkt war unter anderem ein Industriebetrieb nahe der Wohnung der 24-Jährigen.
http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/vermisste-frau-schwanger-aschaffenburg-124.html


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 08:33
Da gab es wohl von Anfang an Hinweise, daß etwas passiert sein könnte, das erklärt auch die schnelle Öffentlichkeitsfahndung. Es wurde ja auch ziemlich früh an bestimmten Orten gesucht.
Für mich klingt das alles nicht gut.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 08:36
Je länger RW verschwunden ist desto eher glaube ich an eine Straftat. Gibt es keine neuen Informationen?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 08:36
@seli
Die Helikopter haben auch nur in einem sehr kleinen Radius gesucht .. Eigentlich nur die Straße und etwas dahinter


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 08:45
Um 15 Uhr hatte sie noch Kontakt zu einer Freundin. Wenn sie den Sohn bis 16 Uhr in der Kita hätte abholen sollen, die 3 km entfernt ist von Zuhause, hätte sie sich da schon auf den Weg machen müssen, es sei denn, sie hatte ein Auto. Das hat sie aber nicht getan... Von einem Auto ist auch keine Rede, weder dass es auch weg ist noch dass es noch da ist. Viel Zeit war da für einen potentiellen Täter nicht, zwischen 15 und 18 Uhr, sie verschwinden zu lassen.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 08:50
@Comtesse

Sowohl der Lebensgefährte wie auch die Freundin hatten gegen 15.00 Uhr den letzten Kontakt zu ihr (lt. Berichten). Vielleicht hat sie auf dem Weg zum Kiga mit den Beiden telefoniert? Zwangsläufig muss sie keinen der Beiden persönlich getroffen haben.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 08:53
@Anevay
Nacht BILD-Informationen hat sie sich aber gar nicht erst auf den Weg dorthin gemacht. Das ist doch merkwürdig, wenn das stimmt. Frage mich, was das für Informationen sind. Wenn jemand sicher sagen kann, dass sie sich gar nicht auf den Weg gemacht hat, müsste derjenige eigentlich auch sagen können, was sie stattdessen gemacht hat oder wo sie stattdessen war in der Zeit, sagt mir zumindest die Logik. Darüber ist aber nichts (öffentlich) bekannt.

Streitereien in der Familie... Vielleicht ist sie deshalb ja weggelaufen?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 08:58
@Comtesse
Sehr merkwürdig, wie immer war die Bild dabei. Es wäre wirklich interessant zu wissen woher diese Informationen stammen.

Richtig, wenn diese Aussage sich bestätigt, sollte man "diese Person" intensiv zum Verbleib von R.W. befragen!

Streitereien in der Familie - ein dehnbarer Begriff! Hätte sie wegen "Streitereien" ihren Sohn nicht abgeholt, wäre kurz vor der Geburt verschwunden? Daran kann ich nicht glauben.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 09:16
@Anevay
Ich glaube auch nicht daran und die Polizei scheint auch nicht davon auszugehen, es gab schon öfter vermisste schwangere Frauen, nach denen nicht so zeitnah öffentlich gesucht wurde.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 09:17
Was auch unter den Umständen hätte passiert sein können und warum sie nicht zum abholen erschienen sein könnte ist, dass die wehen eingesetzt haben und sie sich schnell ins Krankenhaus begeben wollte und unterwegs (?) das Kind zur Welt brachte und dabei/danach etwas schief gegangen ist. Eine Geburt ist ja nicht ohne Risiko.
Aber so richtig glauben kann ich das selbst nicht, denn selbst wenn es so wäre, würde sie ja ihr Handy nicht ausschalten, es sei denn, die Batterie ist leer.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 09:18
@seli
Ich denke auch das andere Dinge vorgefallen sind; eine so schnelle groß angelegte Suchaktion gibt es nicht ohne Grund. Sicher werden hier der Öffentlichkeit gravierende Dinge vorenthalten.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 09:22
@gruselich
Aber mitten in der Stadt, da ist doch nachmittags immer wer... hätte sie doch Hilfe rufen können.

Streit gibt's immer mal , ob das was damit zu tun hat, keine Ahnung.
Habe gestern ne Sendung gesehen wo die Tochter sich mit dem Vater gestritten hat und ihn rausgeschmissen, der ist dann einfach weg und ins Ausland. Haben sich erst nach 19 Jahren in der Sendung wieder gesehen.
Komische Sachen passieren mit Leuten.

Aber hochschwanger setzt man sich nicht ab, erst recht nicht mit noch einem Kind, das glaube ich einfach nicht.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 09:26
@crimefan
Die Straße ist nicht mitten in der Stadt.
Es handelt sich zwar um den größten Stadtteil aber die Straße ist recht abgelegen und wurde früher als "Schleichweg" genutzt.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 09:28
@crimefan
Leider gibt es bei Geburtskomplikationen so viele Szenarios, dass ich mich nicht festlegen würde, ob da in Notsituationen immer um Hilfe gerufen werden kann. Ich bspw. konnte gar nichts mehr sagen, oder machen - als ich mal in der Lage war.

Meiner Meinung nach sollte man den Fakt, dass sie kurz vor der Entbindung stand und damit auch die Wahrscheinlichkeit einer Geburt, nicht ausser Acht lassen. Natürlich spitzen sich in der Situation dann auch private Probleme zu, denn die Ankunft eines Kindes stellt ja alles auf den Kopf, auch in der Beziehung. Ich hoffe, dass hier schnell aufgeklärt wird, denn die Zeit tickt ja für 2 Menschenleben...


Anzeige

melden