Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Aschaffenburg, Schwangere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 11:32
crimefan


@planetzero
Bin da bei dir, auch wenn wir hier keinen verdächtigen dürfen.

Aber der Besuch erklärt natürlich dann auch eventuelle Spuren in der Wohnung, der Ex war ja da.
Wie kommst Du darauf das der Ex in der Wohnung war und welche Spuren?

Anzeige
melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 11:32
@Maite
Ganz sicher werden parallel auch Gebäude und andere Orte abgesucht, Zeugenaussagen gesammelt u.s.w.. Man lässt aber keine Möglichkeit aus, bis man nicht Gewissheit hat.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 11:32
Irgendwo stand, sie hatte nur noch wenige Tage bis zum berechneten Termin.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 11:38
Im Fokus der Suche steht aktuell der Bereich der Unterführung der A 3

http://www.main-netz.de/nachrichten/blaulicht/regionales/art12299,3614576


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:03
Eine Aktualisierung des Berichtes des BR von heute früh:
Die Wohnung in der Haselmühlstraße ist inzwischen versiegelt, die Spurensicherung arbeitet vor Ort.
http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/vermisste-frau-schwanger-aschaffenburg-124.html


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:04
@Anevay
Ohh, das klingt nicht gut...


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:07
@Comtesse

Nein, das klingt wirklich nicht gut. Merkwürdig allerdings das man erst jetzt die Wohnung genauer unter die Lupe nimmt, aber schon seit Mittwochabend eine riesen Suchaktion läuft.


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:10
Ich denke das heißt dort HASELMÜHLWEG ?
Welche Adresse hat denn der Kindergarten, darüber finde ich nichts ?
Nach der Funkzellenaufteilung scheint die in Aschaffenburg sehr kleine Areale abzubilden.
Q.: http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/ ( dann Aschaffenburg eingeben)


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:13
Schwangere aus Aschaffenburg spurlos verschwunden

15.05.2015, 10:54 Uhr | t-online.de
Schwangere Rebecca W. aus Aschaffenburg wird vermisst. Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach der 24-jährigen Rebecca W. (Quelle: Polizei Bayern)

Eine junge Frau aus Aschaffenburg wird seit zwei Tagen vermisst. Besonders brisant: Die 24-jährige Rebecca W. ist hochschwanger und steht offenbar kurz vor der Entbindung.

Einen ersten Verdacht wollte die Polizei nicht bestätigen.


Wie der "Bayerische Rundfunk" meldet, gibt es trotz großangelegter Suchaktion mit Hubschrauber und Spürhunden bislang keine heiße Spur. Die Vermisste steht offenbar kurz vor dem Geburtstermin und ist am 13. Mai urplötzlich verschwunden.

Wie der Lebensgefährte der Frau dem BR sagte, tauchte die Frau nicht wie abgemacht am Kindergarten auf, um den gemeinsamen, dreijährigen Sohn abzuholen. Kurz davor hatte der Partner noch Kontakt zu ihr gehabt.

Einen ersten Verdacht, der einen ehemaligen Lebensgefährten der Frau betrifft, wollte die Polizei nicht bestätigen. Der Mann soll am Tag vor dem Verschwinden von Rebeca W. an deren Tür aufgetaucht sein, wo er sich angeblich als Postbote ausgab.

Die Polizei beschreibt Rebecca W. wie folgt: Die Frau ist 1,60 Meter groß, hat schwarze Haare mit roten Strähnen und ein auffallendes Tattoo in Form eines Schmetterlings am linken Unterarm. Sie trug bei ihrem Verschwinden vermutlich hellgraue Leggins und ein schwarzes Oberteil mit Gepardenmuster. Hinweise auf ihren Aufenthaltsort nimmt die Kriminalpolizei Aschaffenburg unter Telefon 06021/ 8 57-17 32 entgegen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_74018572/schwangere-rebecca-w-aus-aschaffenburg-wird-vermisst.html (Archiv-Version vom 17.05.2015)



melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:14
Betsager

"Auch eine Straftat will die Polizei nicht ausschließen."


Ich finde die offiziellen Sprachregelungen der Polizei immer wieder bemerkenswert.

Gibt es da eigentlich abhängig vom Ermittlungsstand standardisierte Redewendungen oder ist das jedem Polizeisprecher selbst überlassen?

Die Wohnung als Tatort wäre ungewöhnlich - das würde ja bedeuten, dass am hellichten Tag das potentielle Opfer aus der Wohnung verbracht worden wäre, ohne dass dies jemand mitbekommen hätte.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:15
@PaterBrown
Du hast recht, sie wohnt im "Haselmühlweg".


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:18
@planetzero ja sie aus der Wohnung unbemerkt herauszuschaffen wäre schwer aber wieso sollte sie freiwillig mit ihm mitgehen? Und wenn man an die aussage der Bild denkt *sie hat sich nicht mal auf den weg zum kiga gemacht * würde das bedeuten dass jemand gesehen haz wie sie mit dem Täter die Wohnung verlassen hat.
die frage wäre nur wieso sollte sie mit ihm rausgehen?

entweder unter zwang oder in der Annahme es dauert nicht lange und sie kann danach ihr kind abholen würde ich denken.


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:18
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Nein, das klingt wirklich nicht gut. Merkwürdig allerdings das man erst jetzt die Wohnung genauer unter die Lupe nimmt, aber schon seit Mittwochabend eine riesen Suchaktion läuft.
wenn sie da nicht allein wohnt, kann man nicht so einfach eine Durchsuchung machen und die Wohnung versiegeln wie wenn sie allein da lebt. Vielleicht liegt es daran, dass sie das jetzt erst machen. Außerdem war gestern Feiertag, vielleicht war vorher auch kein Beschluss zu bekommen.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:21
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass zwischen 15-18 Uhr es zu einem Verbrechen in der Wohnung kam, da hätte der Täter doch gar keine Chance gehabt, sie unbemerkt wegzuschaffen, so schnell, wie die Polizei schon nach ihr suchte. Außerdem, warum sollte er sich dann die Mühe machen, sie dann aus der Wohnung schaffen und nicht einfach da lassen? Irgendwas passt hier noch nicht so richtig.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:22
@Comtesse
Mit Zustimmung des Lebensgefährten sicherlich. Noch fehlen uns Hintergründe und können weiterhin nur spekulieren.

Achte bitte mal auf den o.a. Bericht.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:25
Fragen über Fragen:

1. Hat sie beim letzten Kontakt, mit wem auch immer, eine Info darüber gegeben, wo sie sich in der Minute befindet ?
2. Wann ist das Handy in welcher Funkzelle gewesen und wie lange und wann bzw. wo ausgelockt ?
3. Wo waren die Handies eventuell schon vorhandener Verdächtiger ?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:25
Aber die sache dass der ex als Postbote geschellt hat hat sie ja scheinbar noch wem erzählt also wird er da ja schon wieder weg gewesen sein d.h. danach müsste erst etwas Passiert sein. Sprich er wird es sicherlich nicht gewesen sein jedenfalls nicht bei der Aktion und noch einmal hätte sie ihn sicher nicht reingelassen wenn er ja schon da war.
Also in meinen augen muss ihr was auf dem weg zum kiga passiert sein sonst wüsste man ja wo sie stattdessen hinwollte...egal was die bild so weiß und einen Unfall schließ ich auf so einem kurzen weg aus da ist ja nu schon sicher alles abgesucht


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:25
Ja okay wenn sie üblicher weise mit dem auto zum kiga fährt wäre dass n Argument dass sie sich nicht auf den weg machte (3km sind auch recht weit wenn man schwanger ist)

@PaterBrown ich dachte bisher sie war zu hause als sie Kontakt hatte und wollte dann los... aber so genau steht das nirgends


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:30
Bitte Fakten, keine Glaubensbekenntnisse !
Über ein eventuell vor Ihrem Haus stehendenes Fahrzeug habe ich bisher keine belastbaren Quellen gefunden.
Eine Mutter geht vor einem so nahe liegenden Entbindungstermin üblicherweise keine 3 km zum Kindergarten und 3 km wieder zu Fuß zurück.
So eine Fruchtblase ist schnell mal geplatzt und dann wird es allerhöchste Zeit. Vernünftigerweise hat FRAU auch dann das handy an.
Wie hat Sie das Kind sonst abgeholt ?
Dazu finde ich auch nichts .


Anzeige

melden