Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Aschaffenburg, Schwangere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:29
Der arme Verlobte. Was der in den
Letzten Tagen mitgemacht hat. Echt schlimm. Ich wünsche ihm die Kraft diesen fürchterlichen Schicksalsschlag zu verkraften. Rebecca und ihr Ungeborenes mögen in Frieden ruhen.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:33
Unfassbar! Das muss man erstmal bringen. Sie stand kurz vor der Geburt - eine einfache Trennung wäre die Lösung gewesen.

Mein Beileid den Angehörigen.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:34
@Interested
wieso Trennung? Hab ich was verpasst?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:35
@Interested
Wie kommst du da drauf? Weiß man schon wer die beiden Verdächtigen sind?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:37
Kurze Frage: Wie alt ist der Verlobte und wie alt ist der Ex? Stand das irgendwo?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:38
Nein, mit Trennung meine ich eigentlich nur, dass man den Partner einfach ziehen lassen soll, wenn es nicht mehr funktioniert. Ist blöd und missverständlich von mir geschrieben. Hier liegt definitv eine Beziehungstat vor - zwei Tatverdächtige wurden festgenommen - wer es ist kann ich nur mutmaßen.


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:38
REBECCA (24) VERMISST
Polizei vernimmt ihren Verlobten und den Ex
Das schreibt die BILD Zeitung auf dem Online Portal.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:39
Mein Beileid...hatte so sehr gehofft..


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein, mit Trennung meine ich eigentlich nur, dass man den Partner einfach ziehen lassen soll, wenn es nicht mehr funktioniert.
Aber der aktuelle Partner (ihr Verlobter) ist 27 Jahre alt und kommt daher nicht in Frage. Ein Exfreund könnte aber durchaus involviert sein.


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:41
Der aktuelle Artikel der Bild- Zeitung gibt mEn schon einen dezenten Hinweis auf den Täter http://www.bild.de/news/inland/leiche/aschaffenburg-schwangere-rebecca-ist-tot-verdaechtige-festgenommen-40972038.bild.html

Den Verlobten würde ich dabei ausschließen.

Trotz allem, dass man immer mit dieser Nachricht rechnen musste. Es ist ein Fall, der unter die Haut geht. Ihr FB Profil lies so tief in ihr Privatleben blicken, dass man mitbekam, wie sehr sie an ihrem Sohn hing. Wie sehr sie sich für ihn einsetzen. Er hat seine wundervolle Mama verloren. Das geht nahe...

Mein Beileid an alle Angehörigen, den Verlobten und alle Freunde Rebeccas.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:41
Zitat von X-AequitasX-Aequitas schrieb:Aber der aktuelle Partner (ihr Verlobter) ist 27 Jahre alt und kommt daher nicht in Frage. Ein Exfreund könnte aber durchaus involviert sein.
Danke, genau nach der Info habe ich gesucht.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:43
@X-Aequitas

Ich sagte bereits, ist missverständlich geschrieben. Einen Ex meine ich damit eben auch. Wenn eine Beziehung endet, warum auch immer - dann sollte man damit abschließen können und es akzeptieren.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:51
Auch wenn es zu befürchten war. Schrecklich. Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:54
Stimme ich Dir zu@Interested

Ich frag mich nur,wie man so etwas machen kann-aber darauf kann es gar keine Antwort geben.

Ich wünsche den Angehörigen ganz,ganz viel Kraft.
Der arme kleine Dennis,der nun ohne seine Mama aufwachsen muß-furchtbar.
Ruhe in Frieden Rebecca und Baby:-(


In einem Bericht steht,sie wurde in einem Industriegebiet gefunden,ich verstehe das eigentlich so,daß die Polizei dort hingeführt wurde,oder?
ist damit das Industriegebiet gemeint,indem vorher bereits nach ihr gesucht wurde?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 10:54
OMG! RIP Rebecca und das arme Baby! :( Mir tut es im Herzen weh, dass Ihr kleiner Sohn jetzt keine Mama mehr hat und fürchterlich leidet. Da gibt es keine Worte für! Unendlich traurig diese Welt!


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 11:00
Ich bin so unendlich traurig :( Ich hatte auch gehofft das man sie lebend findet :( Wie grausam die Menschen sind !!


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 11:01
die arme frau wird schon längere zeit viel leid erlebt haben.
mir tut sie dafür leid.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 11:11
Auch wenn man damit schon gerechnet hat; ich bin geschockt. Und immer wieder bestätigt sich das der Mensch das schlimmste unter den Tieren ist.

Mein Beileid an die Hinterbliebenden.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 11:12
Auf Bild liest es sich so als das es

1. Einen anonymen Anruf gab mit Hinweisen
2. Darauf die Beiden festgenommen wurden und verhört wurden
3. Im Anschluss wurde Rebecca gefunden


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 11:16
Leider geschehen solche tragischen Ereignisse immer in ähnlich dysfunktionalen Beziehungsverhältnissen. Ich bin gespannt, was über den soziokulturellen Hintergrund des Täters rauskommt. Auch da habe ich recht konkrete Vermutungen.


melden