Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Aschaffenburg, Schwangere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:31
@flashster
Der Meinung bin ich auch. Wenn sie nach dem Klingeln noch genug Zeit hatte andere darüber telefonisch zu informieren, dann hat sie ihn zumindest erkannt und nicht reingelassen bzw wurde dort von ihm überrascht.
Ich denke inzwischen, dass etwas beim Verlassen des Hauses geschah. Möglicherweise, als sie sich auf den Weg in den Kiga machen wollte.

Aber was? Mitten am Nachmittag kann ich mir ein unfreiwilliges Verschwinden auf offener Straße nicht vorstellen. Das hätte doch jemand mitbekommen.
Ein freiwilliges Mitfahren oder Mitgehen mit einer Person? Ein freiwilliges Untertauchen?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:32
Eine pflichtbewußte Mutter, und so eine scheint sie zu sein, die taucht nicht mal eben ab.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 12:42
@all

Ich verlasse mich auf die Mitteilung der Polizei!!


Täter gefasst ?


melden