Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der seltsame Tod der Elisa Lam

1.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 21:54
Aber ich glaube wenn sie mit jemanden gesprochen hätte der irgendwo auf dem Flur gestanden hätte ( hat hier bestimmt jetzt auch schon mal jemand angesprochen ), dann hätte diese Person bestimmt auf grund der momentanen bekanntheit dieses falls davon erfahren und sich gemeldet.


2x zitiertmelden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 21:55
War Sie schon einmal mit Jemandem schwimmen? und fordert Jemanden auf es wieder zu tun? ich glaube es aber selbst nicht.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 21:58
Dazu muss weder jemand mit ihr gesprochen haben noch muss das Lächeln etwas mit Medis zu tun gehabt haben.
Wir alle lächeln oder grinsen oder lachen wenn wir ausgelassen sind und das auch allein. Ich will gar nicht wissen wie ich auf Überwachungskameras rüber komm wenn ich gut drauf bin und denke mich sieht keiner dann mach ich manchmal die komischsten Verrenkungen usw... einfach weil die gute Laune raus muss.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:01
@aerofly
nicht wenn diese Person gute Gründe hat das nicht zu tun. Wahrscheinlich wurde das Video deshalb auch veröffentlicht.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:02
Ich hab mich gerade mit ein paar Freunden über ihr Schicksal gesprochen.
Dabei habe ich auch dort die Frage gestellt, wird Alkohol nach dem Tod abgebaut?

Grundsätzlich schließen wir das aus.
Aber vielleicht hat das Wasser den Alkohol ausgeschwemmt?
So die Theorie....


1x zitiertmelden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:03
Zitat von aeroaero schrieb:dann hätte diese Person bestimmt auf grund der momentanen bekanntheit dieses falls davon erfahren und sich gemeldet.
Das sehe ich auch so, oder aber derjenige wäre aufgrund von Videomaterial (welches nicht an die Öffentlichkeit gekommen ist) schon längst gefunden worden

@Syrah
So etwas ähnliches hatte ich schon einmal in einem vorherigen Beitrag geschrieben. Was wenn Elisa vorhatte Selbstmord zu begehen und sich deswegen so komisch verhalten hat? Menschen die kurz vor dem Suicid stehen sind oftmals motivierter als sonst, was sich mit deiner Aussage decken würde, dass sie gut drauf war und eben solche Faxen gemacht hat, weil es ihr letztendlich sowieso egal war wenn es jemand sehen würde.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:03
@Syrah
Ich auch. Ich lach und rede auch mit mir selbst.
Aber ich wollte nur sagen wenn wir den ton dazu hätten wüßten wir mehr. Ich würde sogar sagen das zumindest die Fahrstuhlszene nicht mehr so mysteriös wäre wenn wir den ton dazu hätten.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:04
@Syrah

Ja, die These des "Herumalberns" hab ich auch schon woanders gehört.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:04
Zitat von InitanInitan schrieb:Vorallem wenn ich mir das Video nochmal ansehe, gerade die Stelle wo sich ihre Hände scheinbar so verkrampfen und sie diese Schwimmbewegungen macht. Ich finde das sieht überhaupt nicht aus als würde sie da mit jemandem interagieren, dafür sind die Bewegung zu seltsam. Meiner Meinung nach
Genau, ab dem Punkt ändert sich ihre Körpersprache. Wie ich schon geschrieben hab wendet sie sich ab da nach rechts anstatt wie vorher nach links, und es wirkt erklärend, auch als würde sie etwas aufzählen und dann beschwichtigend.
Dann läuft sie nach links weg.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:06
@aerofly
Zitat von aeroaero schrieb:Aber ich glaube wenn sie mit jemanden gesprochen hätte der irgendwo auf dem Flur gestanden hätte ( hat hier bestimmt jetzt auch schon mal jemand angesprochen ), dann hätte diese Person bestimmt auf grund der momentanen bekanntheit dieses falls davon erfahren und sich gemeldet.
Ja, es sei denn, er hätte was zu verbergen.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:06
Zitat von ThrillercatThrillercat schrieb:Aber vielleicht hat das Wasser den Alkohol ausgeschwemmt?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das kann sogar stimmen, vorallem weil sie eben so lange in dem Wassertank war


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:07
@all
Ja. Außer diese Person könnte/würde sich damit selber belasten.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:09
Alkohol würde ihre teilweise überzogenen Bewegungen auch erklären (wobei man sich auch manchmal so bewegt wenn man einfach total ausgelassen ist) macht aber doch im Endeffekt keinen Unterschied ob sie etwas getrunken hat oder nüchtern war. Im Gegenteil, betrunken wäre es noch undenkbarer an dem Wassertank hoch zu steigen als nüchtern... von daher tut das nichts zur Sache.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:10
Glaubt ihr nicht, dass wenn eine andere Person bei ihr gewesen wäre, das irgendwie auf einer anderen Kamera hätte festgehalten werden müssen? Ich meine irgendeine müsste diese Person doch gefilmt haben


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:10
@Initan

Ich zweifle es vor allem deshalb an, weil ihre Normaldosis an Tabletten ja auch nachgewiesen werden konnte.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:11
@Initan
wo meinst du jetzt? In der Lobby?


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:12
@Initan Ich bin mir sicher; wenn sie irgend jemand dort auf dem Flur gesehen oder mit ihr gesprochen hätte, wäre das auch im nachhinein bekannt geworden.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:12
Ich glaube nicht dass sie mit einer anderen (realen) Person kommuniziert.
Dafür wirken ihre Bewegungen nicht "echt" genug. Mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:13
@aerofly
Das denke ich auch


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

17.05.2015 um 22:14
@aerofly
wieso glaubst du das? Es wurde ja sonst kaum etwas bekannt gegeben. Hat eigentlich jemand Infos über die PK die zeitnah statt fand?


melden