Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Berlin, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 20:50
@inci2
Das weisst du besser als ich. Ich kenne mich mit der Spree nicht aus. Eher mit der Elbe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 20:50
es sollen sich nur Plastiktüten im Koffer befunden haben. Im ersten Artikel steht nicht ob gefüllt oder nicht....


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 20:53
@Kitri
Stimmt da war ja angeblich noch der einzelne Passant.
Und dann das Paar.
Klingt plausibel wie Du die mögliche Reihenfolge der Auffindesituationen beschreibst. :-)


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 20:54
@banase
Ah, ok, danke für die Info. Hatte es so verstanden das in den einzelnen Tüten Sachen waren.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 20:55
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Das weisst du besser als ich. Ich kenne mich mit der Spree nicht aus. Eher mit der Elbe.
Sooo gut nun auch wieder nicht. Aber das ist eine Bundeswasserstraße,
da darf man nicht segeln.

Ich bin letztes Jahr mit dem Boot ab Treptower Park durch die Müggelberge
mit dem Boot. Fünfeinhalb Stunden, strahlender Sonnenschein, und ich
war total relaxt als ich wieder am Treptower Park ankam.

Kann ich jedem, den es nach Berlin nur wärmstens empfehlen. Bootsfahrten
auf der Spree als Stadtrundfahrt oder nach Potsdam, oder eben Müggelberge.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow