Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Berlin, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:35
@Hexe40

war nicht darauf bezogen, dass du das auch geschrieben hast, sondern eher auf die Allgemeinheit, weil auf dieser aussage von mir eine Diskussion anfing.

schau dir den link mal an falls du es noch nicht gesehen hast... Da steht alles.zum Thema Wasserleiche drin ;)

http://home.arcor.de/aktuelldaten/wasser/leichenzeichen.htm (Archiv-Version vom 13.02.2015)


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:35
Ein sehr enger Freund von mir ist Gerichtsmediziner und er hat mir schon oft erklärt und ich habe es auch auf Fotos gesehen, dass Wasserleichen kein Gesicht mehr haben. Das liegt daran, dass der tote Körper auf den Boden mit dem Bauch nach unten sinkt. Durch die Strömung reibt sozusagen das Gesicht am Boden entlang und wird regelrecht abgeschabt. Es wird dadurch ganz flach. Nase weg etc. Nach einer gewissen Zeit, wenn sich Fäulnisgase gebildet haben, taucht der Körper dann wieder an der Wasseroberfläche auf.


1x zitiertmelden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:36
@MissM

Gehe ich mal nicht von aus, sonst hätte man ich ja auch um andere Identifikationsmerkmale gekümmert, jene los zu werden.
Das muss ja auch nicht geschehen sein um eine Identifizierung zu erschweren.
Es könnte auch durch einen Streit und in Wut geschehen sein.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:39
:popcorn: Seit wann hat sie kein Gesicht mehr, seit wann ist sie zerstückelt und seit wann wird anhand der Körpergröße die Herkunft bestimmt?


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:39
@Hexe40
Klar, unmöglich ist nichts, offen ist alles :)


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:40
@Pennsylvania

Die Frau lag aber, laut Artikel, leider im Koffer... meinst du, dass das Wasser dann auch das Gesicht hätte ablösen können? bin mir da unsicher... :ask: weil man ja.auch nicht weiss ob sie in Plastiktüten eingewickelt war....


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:40
@Pennsylvania
Zitat von PennsylvaniaPennsylvania schrieb: . Durch die Strömung reibt sozusagen das Gesicht am Boden entlang und wird regelrecht abgeschabt. Es wird dadurch ganz flach. Nase weg etc. 
Schreckliche Vorstellung....grrrr.
Allerdings war unsere Leiche in einem Koffer.

@Banase
Lese ich mir gleich mal durch, Danke.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:41
@Interested
Lasse dich nicht laufend bedienen.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:41
@Banase
Musst du immer das selbe wie ich schreiben 😂


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:42
@Interested

Kein Gesicht mehr geht aus den Artikeln hervor. Leider kann ich sie dir nicht zitieren, da ich nicht weiss wie das mit der app geht. Und das mit dem zerstückelt war von einem User Dahergesagt:P


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:42
@Interested
Übe Dich in Demut 😂


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:43
@Hexe40

:D sieht so aus :D


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:44
@Doppelleben
@Hexe40

Ich mag den Imperativ nur, wenn ich ihn anwende. :)

@Banase

Aber nen link hast Du doch sicher für mich, oder?


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:46
@Banase
So so, daher gesagt. Na dann wartet mal ab. Merkwürdiges Forum. Auf mein Unterstützung dürft ihr getrost verzichten. Cu


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:48
Das stimmt natürlich mit dem Koffer!
Sorry!!
Dann ist es wohl doch wahrscheinlicher, dass das Gesicht vorsätzlich "entfernt/zerstört" wurde. Meiner Vermutung nach spricht das dann wohl eher dafür, dass das Opfer aus dem Ausland stammt. D.h. hier keine Familie etc. hat, die sie vermisst gemeldet hat und der Täter verhindern wollte, dass Menschen sich eventuell an das Mädchen erinnern, sollte ein Foto veröffentlicht werden. Nur so eine Idee.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:48
@Doppelleben

das war doch nicht an dich gerichtet


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:51
@Interested

ich such den Artikel den ich vorhin hatte :D sorry mein Internet ist nicht so flott, kann sich nur um.stunden handeln

@Doppelleben

Es geht darum, dass man für seine Feststellungen eine Quelle braucht... sonst kann man ja vieles erzählen. Vielleicht sogar, dass sie aus dem Meer gespült würde, verstehst du was ich meine? Das.ist doch nicht.böse gemeint!


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:52
Zicken hier :P:

Nach den veröffentlichten Fotos, hoffe ich zumindest mal, dass der Fall relativ schnell geklärt ist. Ansonsten werden wir hier wohl erstmal ein paar Wochen auf die Isotopen Analyse warten müssen schätze ich


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:54
... und/oder auf die Gesichtsrekonstruktion...


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

17.06.2015 um 23:54
@Doppelleben
Zitat von DoppellebenDoppelleben schrieb:Bild hat die Meldung "die Leiche soll nicht zerstückelt gewesen sein" wieder rausgenommen. Die Meldung im Bericht nicht mehr zu finden. Gebe bei google mal: treptow leiche koffer zerstückelt ein. Dann schau dir die 5. Meldung an.
Ich habe eine andere Quelle.
Und warum kannst Du das nicht verlinken?
Das geht auch mit einem Smartphone.


melden