Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:04
Entschuldigung; habe mich vertan.


melden
Anzeige

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:07
@aero

Hast Du schon mal die Suchfunktion in Google
genutzt? Der Fall, den Du da beschreibt sagt mir
leider gar nichts.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:08
Anhang: (246 KB)Hab den linken Schuh der Toten und einen linken Schuh des Modells Jump Bayan Spor Ayakkabı 3361 mal zum Vergleich nebeneinander gestellt.

Hoffe pdf geht...


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:11
@zuckertasse

Du bist gut, richtig gut. Keine Ahnung was die hexe hat, das ist das A und O jeder Kriminalarbeit.

Auffällig ist, dass nur die Schuhe hier nicht ohne weiteres hätten gekauft werden können. Alle anderen Kleidungstücke sind durchaus "typisch" für Deutschland und an jeder Ecke erhältlich.Wurde sie neu eingekleidet, nur von den bequemen Schuhen wollte sie sich nicht trennen?


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:16
In Berlin gibt es bestimmt türkische Händler, die diese Schuhe vertreiben.
Man bekommt echt ein Bild von einer türkischen Frau, die die Schuhe beim Türken nebenan gekauft hat. Die Hose bei Vero Moda, Top bei H&M...Koffer bei Kik, passt in meine Erlebniswelt..Hm...


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:17
@Suinx
Suinx schrieb: Keine Ahnung was die hexe hat, das ist das A und O jeder Kriminalarbeit.
Kriminalarbeit, haha....ich hau mich in die Ecke.
Nur zur Gedankenstütze....ihr seit bei Allmy und nicht auf der Wache.
Um realistische und zielführende Arbeit zu leisten fehlen hier viele Infos.
Die Kripo kann durch ihre Kenntnisse zielführende Arbeit leisten....wir können hier nur
spekulieren.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:20
@incl2
Es ist dieser treptow-fall.
Was ich jetzt nur nicht verstehe ist das das rentnerehepaar die tote am ufer fand.

http://www.bz-berlin.de/tatort/treptower-park-wurde-die-tote-frau-woanders-ermordet

Und hier wird berichtet das die tote in einem koffer lag der sich wiederum in einem zweiten koffer befand der im see trieb.

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/tote-in-koffer-in-berlin-gefunden-polizei-sucht-nach-hinweisen-zum-raetselhaften-...

Kriege das jetzt nicht auseinandergehalten.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:22
119166,1434651727,SchuhLeider klappt nur ne grelle Version des pinken Schuhs.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:22
Ich tippe auf Ausländerin, die hier gearbeitet hat (ob freiwillig oder unfreiwillig sei dahin gestellt) aber noch Bezug zum Heimatland hat/pflegt.

Ich denke sie ist zwischen 28 und 40. Das sie älter is, sagen mir irgendwie die "hergerichteten" Zähne.. Und irgendwie auch die beschriebene Frisur,- ich hab da so ein Bild im Kopf von der Frisur

Wenn ich mir diese einzelnen privaten Gegenstände zu einem Gesamtbild zusammenbaue habe ich ein relativ klares Bild vor Augen, und das sagt mir das sie keine deutsche ist und vllt auch nicht unbedingt "optisch seriös" oder "highclass" (jaja jetzt werde ich bestimmt bestraft weil ich anhand von paar Gegenstände urteile. Mir egal is nun mal meine Meinung und wenn man überlegt ist diese vllt garnicht so falsch ;) )

Witzig am Anfang als die ganzen Infos noch nicht bekannt waren, und wir nur Leiche' Wasser' Koffer' kannten - ist keiner auf die Idee gekommen das sie IM Koffer hätte sein können


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:24
@Suinx
Danke für die Blumen! :-)
Bin auch echt stolz das Schuh-Modell auf einer türkischsprachigen Seite gefunden zu haben. :-)


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:26
@xTrina: Deckt sich mit meinem Bild. Mal sehen, ob es bald etwas Neues gibt zur Identität....


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:26
@oBARBIEoCUEo
Stimmt, türkischer Händler in Berlin wäre auch ne Idee.
Aber ein Gesamtbild hab ich iwie noch nicht vor Augen von der kleinen Frau.
Ich frage mich, ob man ca. 10 cm lange/kurze Haare wohl eher liegend oder so hochfrisiert trägt!?


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:27
Hexe40 schrieb:Kriminalarbeit, haha....ich hau mich in die Ecke.
@Hexe40
Ein bisschen mehr Ernsthafitgkeit - BITTE!
Wir sind hier doch die"Crème de la Crème" der Kriminalistik, wo schon hunderte ungelöste Fälle am Schreibtisch...ähhh... ich mein natürlich am Bildschirm ... in alle Einzelteile & Spekulationen zerlegt wurden.

Und hier (bei Allmy) lernt man jeden Tag was dazu, eben dass man etwa an den Schuhen erkennen kann, welche Landsfrau jemand ist.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:29
@xTrina
xTrina schrieb: "optisch seriös" oder "highclass"
Das ist im Anbetracht einer toten Frau wirklich keine tolle Bemerkung.
Wenn jeder die selben finanziellen Möglichkeiten hätte, müsste es kein Kik etc.
geben.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:30
Irgendwie glaube ich auch eher nicht an eine Türkin. Die färben sich eher seltener die Haare richtig blond (ausschließen kann man es aber natürlich nicht). Ich denke dennoch, dass die Frau (u.a. wegen ihrer Größe) eher aus dem Ausland kommt (was nicht heißt, dass sie nicht in Deutschland gelebt hat / ansässig war).


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:30
@xTrina
Interessiert mich - wie stellst Du dir Frisur denn vor?
(Wir machen hier ja keine Kriminalarbeit wir spekulieren nur...über Styling z.B.!!). ;-)


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:32
@Hexe40

Mein Gott, bist du eigentlich nur hier um ständig Beiträge zu kritisieren??? Bist mir schon sehr oft derart negativ aufgefallen!


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:33
xTrina schrieb:"optisch seriös" oder "highclass" (jaja jetzt werde ich bestimmt bestraft weil ich anhand von paar Gegenstände urteile.
Ach Quatsch, nur weiter so - bald haben wir hier ne Dönertella Versace. Da passt dann auch Dein Highclass mit rein...

Ich kann schon verstehen, dass sich so manch ein Ermittler trotz der tragischen Fälle beim Lesen vor Lachen unter seinen Schreibtisch schmeißt.^^


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:33
@xTrina
Tja, es ist jedenfalls verdammt einfach immer dagegen zu sein und nichts konstruktives beizutragen.

Ach ja, dann gibt es noch die, die zynisch werden und sich selbst total lustig finden.


melden
Anzeige

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:36
@aero
du hast inzwischen rausgefunden, dass der Fall mit einer Toten im Koffer, an den du dich durch diesen thread erinnert fühltest, genau dieser Fall hier ist? alle Achtung und Glückwunsch! oder sind es vielleicht 2 nur fast identische Fälle???
@aero schrieb
aero schrieb:Kriege das jetzt nicht auseinandergehalten.
das macht nix..
Die Kripo macht das schon, die kriegen das auf die Reihe


hexe40 schrieb:
Hexe40 schrieb:Kriminalarbeit, haha....ich hau mich in die Ecke.
ich mich auch :)


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt