Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Berlin, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:37
@Interested
Deinen Beitrag versteh ich nun überhaupt nicht.
Ich schreibe einen ernsten Beitrag, mach mir MEINE (!) Gedanken und dann werd ich deshalb von der Seite angeredet
Versteh nicht wo immer das Problem liegt wenn man sowas schreibt ?? Das sind aktuell halt Fakten diese Gegenstände und darüber kann man ja spekulieren
So what. Also sorry für was seit ihr dann hier? Wollt ihr nur über Sonne und Erdbeerglitzer reden oder wie


2x zitiertmelden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:40
@zuckertasse
Foto der Frisur kommt sobald ich am Laptop bin


1x zitiertmelden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:40
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Wollt ihr nur über Sonne und Erdbeerglitzer reden oder wie
Ja, das mag ich. :)
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:und dann werd ich deshalb von der Seite angeredet
Aber nicht doch...niemals von der Seite.

Nur zu, ich klinke mich auch wirklich aus den ernsten Beiträgen jetzt aus und wenn ihr hier "Fakten" besprecht, sowieso. War mir nicht bewusst, dass es Fakten sind.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:43
Wenn man Verbindungen in die Türkei hat,kauft man dort ein.Oft gibt es Teile sehr preiswert auf Bazaren ,die 2. Wahl oder Überschuß/ Ausschuß sind.Von Kollektionen ,die in D noch nicht erhältlich sind oder Rückläufer aus dem Vorjahr.Dies gilt auch für Schuhe.Ich habe selbst Jahrelang dort gekauft und H&M und Veromoda,Scotch & Soda,Esprit usw.lassen dort fertigen und man bekommt die Teile mit Etikett.Es sind Originale,keine Fälschungen,es gab auch Fabrikverkäufe oder von Exporteuren direkt.
Auch überlege ich bei den Kosten in D eine teure Zahnbehandlung dort machen zu lassen,kenne Leute die das taten ,die Qualität ist 1a gerade Implantate und Zahnersatz.
Es könnte sein das das Opfer türkisch ist,blond ist auch angesagt dort.Von Berlin / Istanbul ists nur n Katzensprung und billig zu haben ,shoppen,Friseur,Zahnarzt...kein Problem ...


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:43
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Foto der Frisur kommt sobald ich am Laptop bin
@xTrina
Wem interessieren solche Einzeiler? Dazu gibt es PN Nachrichten!
Ansonten verkommt der ganze Thread zu einem Chatgespräch, da kann man ihn gleich zu machen. Solltest Du als sogenannter "Diskussionsleiter" eigentlich selbst wissen!


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:43
@xTrina
Da bin ich mal gespannt.
Ich könnte mir so eine hoch gestylte Frisur zum Gesamtbild vorstellen.
Das ist natürlich reine Spekulation.
Weiß aber auch nicht, ob 10 cm kurze/lange Haare an einer kleinen Frau lang oder kurz sind.
Klingt komisch, is aber so. ;-)


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:50
http://kelebekgaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay/33419/2369/1/hande-yenerin-hayati

Das ist ne sehr bekannte türk. Sängerin -Hande Yener- die auch Trends beeinflußt.In Istanbul/ Izmir gibts viele Mädchen /Frauen die den Style kopieren.

So würde ich mi die Frisur des Opfers vorstellen..


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:52
@kunigunde
das Haar der Toten sei 10cm lang gewesen
vielleicht stellst du mal Ermittlungen an, wie lang 10cm k u r z e s Haar aussieht?


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:53
Och Leute, lasst doch mal die persönlichen Sticheleien! Das bringt doch keinem was (und by the way: ALLE Beiträge sind doch nichts weiter als Spekulationen - auch nicht die Beiträge derer, die meinen, zu höherem berufen zu sein). Dann lasst doch jedem seinen Ansatz, darum geht es doch in einem Forum! Wenn ein Beitrag "sauer aufstößt", dann übergeht ihn doch einfach und bleibt bei eurer Idee! Aber jemanden "lächerlich" zu machen, weil er in euren Augen nicht "kriminalitisch" genug oder ZU spekulativ vorgeht, halte ich auch nicht für richtig und recht überheblich. By the way: von allmystery (also komplett!) hält die Polizei sicherlich eh nicht viel (und das hat man des Öfteren auch schon in Filmbeiträgen zu Kriminalfällen so mitbekommen). Also zurück zum Thema bitte....


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:53
@lawine
wie lang glaubst du denn das bei einer so kleinen zierlichen Person ein "Bob" von der Haarlänge ist???


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:56
@kunigunde
10cm Länge! Ich glaub das ist eher so ne Miley Cyrus Frise!


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:56
Übrigens stelle ich keine Ermittlungen an ,ick spekuliere hier nur mit-offenbar erliegen manche hier dem Wahn Ermittler zu sein ,das maße ich mir nicht an ;)


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:57
@kunigunde
ich glaube, dass 10cm langes Haar an jeder Frau, unabhängig von Körper-und Körbchengröße gleich lang ist - nämlich 10cm

ich kann da aber voll daneben liegen mit meiner Meinung , finds selber raus :)


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 20:59
Da Köpfe verschieden groß und breit sind ,kann das bei einer zierlichen Person ganz anders wirken und fallen.Wenn 2 zum Friseur gehen und den gleichen Schnitt /Länge haben kann das sehr verschieden aussehen-frach ma n Friseur :)


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 21:00
@xTrina
Zitat von xTrinaxTrina schrieb: Bist mir schon sehr oft derart negativ aufgefallen!
Das freut mich das ich dir aufgefallen bin.
Zitat von xTrinaxTrina schrieb: Ich schreibe einen ernsten Beitrag, mach mir MEINE (!) Gedanken und dann werd ich deshalb von der Seite angeredet 
Was machst du....EINEN ERNSTHAFTEN BEITRAG SCHREIBEN....
Glaubst du nicht das du dich ein wenig überschätzt?
Was du geschrieben hast, ist eine ABWERTUNG einer Toten ....und das nur auf Äußerlichkeiten.

@Doverex
Zitat von DoverexDoverex schrieb: Ein bisschen mehr Ernsthafitgkeit - BITTE!
Entschuldigung, sobald hier etwas Zielführendes geschrieben wird, werde ich wieder
Ernsthaftigkeit walten lassen 😂 versprochen.


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 21:00
@kunigunde
jaja, du meinst die Frau auf deinem Foto trägt 10cm kurzes Haar???


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 21:03
@Hexe40

... Kein Kommentar - bist ein armer Mensch der online seinen Frust rauslassen muss
Sorry aber da bin ich raus
Finde deine Art zu schreiben auch ganz arg schlimm und provokant


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 21:03
ich stelle mir ne 10cm damenfrisur inetwa so vor:

die zweite von oben, also die Blonde

http://www.schönefrisuren.com/frisuren-2015/kurze-frisuren-damen/


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 21:04
@lawine
nee,ich stelle mir nur den Schnitt so vor,eben 10 cm und etwas rausgewachsen.....


melden

Tote Frau im Park - Berlin-Treptow

18.06.2015 um 21:07
Es könnte auch ne kleine blondierte Asiatin ( Vienamesin ) sein ,man weiß et ja nich....das Türkisch ergab sich im Tread,die Polizei muß einfach mehr mitteilen..


melden