Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Elias (6)

3.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Elias (6)

21.10.2015 um 12:31
@ninano
Bei solchen Meldungen stößt mir viel mehr auf, dass es sich um Täter handelt, die in verantwortungsvollen Positionen sitzen und damit auch Macht und Verbindungen haben. Eigentlich sollten wir uns doch auf solche Amtsträger blind verlassen können, statt dessen muss man misstrauen, hinterfragen und kontrollieren. Und letztendlich müssen die Fotos irgendwo entstanden sein. Ein Name wird leider nicht erwähnt, sonst würde man vielleicht mehr herausfinden können, gerade weil es in Potsdam ist.

Anzeige
melden

Mordfall Elias (6)

21.10.2015 um 13:08
Ja stimmt. Man kann sich so vieles vorstellen... gerade weil alle 3 Fälle so spurlos und immer erst von Unfällen herausgegangen wird. Ich wünsche mir es ist nur die Machtlosigkeit dass uns zu diese Theorien bringt. Alles andere wäre... möchte lieber nicht daran d3nk2n.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 10:22
Mohameds Entführer gesteht auch Mord an Elias!

Gerade bei BILD gelesen


melden
melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 10:27
Dann ist es wohl jetzt traurige Gewissheit. :( Wenigstens ist er jetzt gefasst. Die armen Eltern ich hoffe sie müssen das nicht aus der Presse erfahren.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 10:34
Kleiner Mann, ich habe monatelang gebetet, und nun die traurige Gewissheit. Ich bin fassungslos und in Gedanken bei Dir und Deinen lieben Eltern.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 10:36
Ich bin schwer schockiert :( Oh Mensch, nicht auch noch Elias...
Hoffentlich finden sie den kleinen und er kann von seinen Eltern liebevoll beigesetzt werden. Es sind wirklich solch schlimme Nachrichten, sie nehmen mich ganz furchtbar mit. Ich bin in Gedanken bei den Eltern der getöteten kleinen Jungen.


Gott sei Dank ist diese Bestie jetzt gefasst.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 10:55
gerade im ntv Ticker durchgelaufen, dass die Staatsanwaltschaft die Zeitungsberichte bestätigt und Elias missbraucht wurde.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 11:11
Wie furchtbar. Mein tiefstes Mitgefühl den Eltern.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 11:13
Jetzt ist es leider die traurige Gewissheit...
Dafür gibt es einfach keine Worte... Die armen Kinder... Den Eltern wünsche ich ganz viel Kraft und hoffe das sie von allen Seiten unterstützt werden...


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 11:23
Mir sind die Tränen in die Augen geschossen als ich das gelesen habe. Das ist so grausam. Mein Beileid!

Nur, wie kann ein 6 Jähriges Kind mit so einem gruseligen Mann mitgehen?

Unsere Kinder müssen mehr aufgeklärt werden und brauchen mehr Schutz!


7x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 11:29
Kinder haben ein Urvertrauen und egal wie sehr man sie schützen will, man kann nie sicher sein, dass sie dann entsprechend reagieren. Elias ist da absolut nichts vorzuwerfen, egal wie gruselig du den Täter findest. Der Täter ist der alleinige Schuldige!


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 11:31
Heute mittag kommt eine Pressekonferenz zur Festnahme des Täters, um 14Uhr auf N24. Zu Elias kann ja leider noch nicht viel gesagt werden.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 11:32
@lonerangergrl
Zitat von lonerangergrllonerangergrl schrieb:Nur, wie kann ein 6 Jähriges Kind mit so einem gruseligen Mann mitgehen?
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ja eine Zeugin den kleinen Elias vor dem Rewe gesehen haben will. 2 Männer standen mit Einkaufstüten davor. Wenn nun der Täter doch nicht alleine war?


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 11:37
Zitat von lonerangergrllonerangergrl schrieb:Unsere Kinder müssen mehr aufgeklärt werden und brauchen mehr Schutz!
Wie soll man Kinder denn vor so jemandem Schützen? Der Mann ist vorher nie auffällig gewesen und man kann Kindern noch so oft sagen geh nicht mit fremden mit, solche Täter wissen genau was sie den Kindern erzählen müssen damit diese ihnen bedingungslos Vertrauen und mitgehen, davor gibt es keinen Schutz, leider.
Zitat von lonerangergrllonerangergrl schrieb:Nur, wie kann ein 6 Jähriges Kind mit so einem gruseligen Mann mitgehen?
Noch wissen wir ja nicht ob Elias wirklich freiwillig mitgegangen ist so wie Mohammed, er kann ihn ja auch mit Gewalt ins Auto gezerrt haben.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 11:37
weihnachtskerze www-clipart-kiste-de 002

Lieber Elias, auch für dich diese Kerze hier. Es tut mir sehr leid um dich und um das, was man deiner Familie angetan hat. Manchmal ist man einfach sprachlos.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 11:37
Vorwürfe sollten das niemals sein. Nur Wut darüber, wie einfach so ein Monster so ein unschuldiges Kind entführen kann.

@MATULINE

Wer weiß das schon, die wird er sicher nicht verraten,falls er einem Pädophilenring angehört.

Wir werden sehen was die Presse berichtet.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 11:38
Ich bin sprachlos und habe Tränen in den Augen.

Mein Beileid an die angehörigen


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 11:40
@Lienliu


Das stimmt leider. :(

Ich hoffe er gesteht Alles.

Wer weiß ob er hier nicht vorher noch mitgelesen hat wo er so lange schon auf freiem Fuß war.

Trotzdem nochmal mein herzlichstes Beileid!


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 12:04
003

† Ruhe in Frieden, kleiner Elias †


Anzeige

melden