Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Elias (6)

3.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Elias (6)

01.11.2015 um 18:59
@Chupacabra57
Recherchier bitte erstmal selbst und dann blamier Dich doch bitte auch selbst. Wenn da wider Erwarten was dran ist, ist auf den Computern was zu finden und gut ist es. Ich bin der Ansicht, man sollte die Ermittler jetzt mal in Ruhe arbeiten lassen, und gut ist es.

Anzeige
melden

Mordfall Elias (6)

01.11.2015 um 19:04
Also wenn jemand am helligten Tag an einem von Menschen überfüllten Ort rotzfrech einen Jungen entführt, diesen mit nach Hause nimmt, wo eine Etage tiefer dessen Eltern leben, den Buben dort missbraucht und umbringt, den in Katzenstreu einbettet und in sein Auto verfrachtet und dann noch mit in der Gegend herum fährt, weil er ein Geschenk für einen Geburtstag kaufen will.. also ich frage mich, was daran ängstlich oder sonst was sein soll! Selbstbewusster und kaltblütiger geht's doch kaum! Also man sollte nicht alles als Fakt nehmen, was im Moment in den Medien geschrieben oder von Leuten gesagt wird.


melden
tiara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Elias (6)

01.11.2015 um 19:14
Ich find die Beschreibung des Charakters des Täters in den Medien ziemlich zwiespaltig...

Zum einen wird darüber berichtet, dass er ein Einzelgänger war, der zurückwich wenn man ihn ansprach.

Auf der anderen Seite soll er sich paar Tage zuvor auf nem Fest mit Mitbürgern unterhalten haben, scheint sehr verwurzelt mit seiner Familie zu sein und hatte ja immerhin einen Freund. Dann kann man doch nicht von Einzelgänger sprechen. Oder ist das auf seine nicht vorhandene Beziehungserfahrung bezogen?

Ich find auch: Der Täter muss 2 Seiten haben, allein schon weil ein ängstlicher Menschen einen Job wie seinen bestimmt nicht ausüben könnte...


Anzeige

melden