Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Elias (6)

3.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Elias (6)

09.07.2015 um 20:07
Zitat von DillDill schrieb: Sehen wir Parallelen zum "Fall Inga G."?
Was Du siehst,..... keine Ahnung.

Die Behörden sehen es noch so....

Einen Zusammenhang mit der verschwundenen Inga aus Stendal in Sachsen-Anhalt schließt die Polizei bislang aus. Nach der seit dem 2. Mai vermissten Fünfjährigen auch in Brandenburg vergeblich mit Hunden gesucht worden.

Elias (6) vermisst – Polizei sucht mit Großaufgebot -
http://www.rtl.de/cms/potsdam-elias-6-vermisst-polizei-sucht-mit-grossaufgebot-2372158.html


Anzeige
melden

Mordfall Elias (6)

09.07.2015 um 20:35
In dem Zusammenhang möchte ich gern noch was zu Inga loswerden. Anhand der Maintrailer scheint es laut Internet eine Spur bis nach Dresden zu geben. Mir gehen diese zwei geflohen en Straftäter nicht aus dem Sinn die in Regensburg aus der Forensik ausgebrochen sind. Das war zu dem Zeitpunkt als Inga verschwand.

Ich habe ein ganz komisches Gefühl.
Der jetzt gesuchte Junge ist blond...usw. es hat leider schon viele insbesondere blonde Jungs betroffen im Bezug auf Straftaten. Allerdings sollte auch das familiäre Umfeld überprüft werden. Leider verschwand ja der Junge aus einem sozialen Brennpunkt.

Ich hoffe er wird bald gefunden.


melden

Mordfall Elias (6)

09.07.2015 um 21:11
Wo finde ich das Video mit dem Interview ?


melden

Mordfall Elias (6)

09.07.2015 um 21:49
Seit heute morgen höre ich stündlich in den Radionachrichten in Berlin von seinem Verschwinden.
Finde ich sehr gut ... vor allem so schnell :ok:
Was mich aber von Anfang an gewundert hat, es wird nicht von einem Verbrechen ausgegangen ... warum nicht :ask:


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Elias (6)

09.07.2015 um 22:01
@Nummer33

War hier nicht angeklungen, dass der leibliche Vater sich nie um sein Kind gekümmert hat? Kennt er sein Kind? Das soll es geben! Zwecks Kindesentziehung? Vom Vater wissen wir nichts. Die Mutter lebt mit einem anderen Mann zusammen.


melden

Mordfall Elias (6)

09.07.2015 um 22:02
. Die Polizei wollte auch Hinweisen nachgehen, denen zufolge Elias in einen Schacht gefallen sein könnte. Anwohner berichteten, unter dem Wohngebiet befinde sich ein altes Heizungsschachtsystem, dass an manchen Stellen nicht richtig gesichert sei.
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/elias--6--noch-keine-spur-von-vermisstem-potsdamer,7169126,31181206.html
Diese Möglichkeit dürfte ja wohl zwischenzeitlich abgearbeitet sein.
Bei diesem Aufgebot, kann Elias eigentlich nicht irgendwo in der Nähe eine Notlage haben.


Anzeige

melden