Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste Familie aus Drage

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 15:40
Nee, jetzt alles wieder auf Anfang.
Also los mit den Wiederholungen....


melden
Anzeige
Huskyhh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 15:43
Ich denke, dass die Polizei die Groß- Suchaktion nicht eingestellt hätte, wenn davon noch aus gegangen werden könnte, dass Mutter und Tochter "noch" in Gefahr sind :-(


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 15:47
zu Beginn der Vermisstenmeldung und als ein Bild des Hauses gezeigt wurde, hatte ich eigentlich erst den Eindruck, als wäre die Familie lediglich verreist .. alles wirkt so leergeräumt im Garten, keine Gartenmöbel auf der Terrasse, bis auf das Blumenbeet auf der einen Seite alles "kahl" - eben so, wie wenn man vorhat, alles sicher zurückzulassen ..

Man mag sich gar nicht vorstellen, was diesen Menschen widerfahren sein mag :/


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 15:49
Na ja, was soll da schon passiert sein:
"keine Hinweise auf Fremdeinwirkung"

Meine Theorie:
Vater tötet Mutter und Tochter und versteckt sie irgendwo oder versenkt sie in der Elbe.
Er fährt mit dem Auto zurück und dann mit dem Fahrrad wieder los und tötet sich auch.


melden
melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 15:53
@stefan33

Naja, es könnte trotzdem noch anders sein, auch wenn ich selbst nicht daran glauben kann. Ev. ist die Mutter auch mit ihrem Kind abgetaucht (passiert ja auch manchmal) und der Mann hat sich daraufhin das Leben genommen. Das sich "abgetauchte" Personen nicht melden kommt ja auch öfters vor.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 15:54
Hat jemand N-TV geguckt? Scheinbar soll da vorhin was dazu gekommen sein. PK oder so.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 15:55
@suffy

Diese Version wäre mir auch lieber :-(


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 15:56
@suffy
Aus welchen Grund sollte sie mit der Tochter untergetaucht sein? An was für einen Grund denkst du da?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 15:57
@stefan33
Im Zeitungsbericht heißt es aber:
Bislang lägen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor, sagte die Sprecherin.
http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Ist-die-Wasserleiche-mit-Betonklotz-der-Familienvater-aus-Drage-Poli...

Ein Obduktionsbericht liegt schließlich noch nicht vor.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 16:01
Grad wieder n-tv. Er ist es höchstwarscheinlich, aber man wartet die Obduktion ab. Mutter und Kind immer noch vermisst. ich denke die wissen das schon wie im anderen Tread angemerkt wohl pietätsmässig.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 16:01
http://www.shz.de/lokales/leiche-in-der-elbe-bei-lauenburg-toter-koennte-marco-schulze-sein-id10347206.html
Die Polizei dementierte die Meldung wenig später. „Im Bereich Artlenburg wurde heute ein grünes Herrenrad sichergestellt. Die Ermittlungen ergaben jedoch, dass es sich nicht um das gesuchte Rad handelt“, hieß es in einer Pressemitteilung


melden
Huskyhh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 16:01
Häusliche Gewalt z.B.
Eventuell trauen die sich nicht sich zu melden weil die eingeschüchtert sind oder Angst haben, dass sie Kosten der Suchaktion übernehmen müssen... Wer weiß schon was in anderen Köpfen vorgeht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 16:02
@Eisi15

Trennung (mit eventuellen Schwierigkeiten im Bezug auf dem Mann? Vielleicht hatte sie Angst vor seiner Reaktion.)


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 16:03
@suffy
Ja das klingt plausibel. :)

Aber wenn es nicht das Rad ist, dann ist alles Wie der offen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 16:03
Bei N-TV nichts Neues! Es wird nur vermutet, dass es M.S. sein könnte! Nichts Genaues!


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 16:03
das rad ist es nicht.
also ist das ganze wieder etwas offener. wird ja immer spannender!


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 16:04
Eisi15 schrieb:Aber wenn es nicht das Rad ist, dann ist alles Wie der offen.
Wieso?
Was hat das Rad damit zu tun?
Das ist doch eher nebensächlich, oder?

Das Fahrrad wird wohl in der Elbe liegen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 16:04
leider weiß man halt nicht wirklich genau die Details: hat der Vater von Mittwoch auf Donnerstag evtl. Nachtschicht geschoben und ist daher erst morgens auf den Weg nachhause gesehen worden und hatte auch deshalb am Donnerstag frei - hätte am Freitag wieder antreten müssen und kam dann aber nicht .. wobei mich die sofortige Vermisstenmeldung des AG immer noch irritiert.

Auch wenn alles nur Spekulation bleibt, beschäftigt mich das doch. Allein der Fakt, sich mit Betonklotz um den Bauch zu ertränken ... schlimm :/. Was muss da gelaufen sein, um so weit zu kommen ..


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 16:05
@stefan33
Das Rad ist aber verschwunden, also muss er ja zuletzt damit unterwegs gewesen sein. Hoffe wir hören heute noch was. Muss leider wech arbeiten. :/


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt