Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 12:06
@MATULINE
Evtl hat Frau Schulze doch bei jemanden angedeutet,das sie nochmal mit Mann und Tochter in Ruhe reden will,bevor man sich trennt.Darum wussten es Andere und
sie befürchteten Schlimmes,als die Frau nicht am Arbeitsplatz erschien?

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 12:07
Ja, warum wohl haben sie sonst sofort gesucht.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 12:08
Immer noch nichts bekannt übert den psychologischen Hintergund des Vaters? Befand er sich evtl. in ärztlicher Behandlung?
Darüber wird natürlich in keinster Weise berichtet!

Fakt ist: Der Arbeitgeber der Ehefrau meldete sich bei der Polizei, ebenso der Arbeitgeber des Ehemannes.

Das wird Gründe haben...doch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 12:10
@MATULINE
Du kannst doch jeden Tag in der Zeitung lesen,das Eltern ihre Kinder sehr wohl töten,mißhandeln usw.Es passiert leider immer öfter heutzutage.


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 12:10
Ich frag mich so oder so, wie er beide gleichzeitig überwältigt haben will. Einer von beiden wird doch weggelaufen sein, wenn was vorgefallen wäre.
Aber wer weiß WIE die Zeugin die drei gesehen hat.
ich las bisher schon die Meldung, dass sie sie am Wasser sah und eben auch, dass sie sie auf einem Waldweg Richtung Wasser sah. Vielleicht erschien im Nachhinein der Zeugin etwas merkwürdig, was bisher nicht in die Öffentlichkeit gelang.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 12:17
@Minu17
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Du kannst doch jeden Tag in der Zeitung lesen,das Eltern ihre Kinder sehr wohl töten,mißhandeln usw.Es passiert leider immer öfter heutzutage
Sorry aber das ist subjektiver Blödsinn. Diese Taten von (meist) Ehemännern und Vätern gab und gibt es schon immer. Seitdem die breite Masse das Internet als Medium entdeckt hat, gibt es nur viel mehr Presse und Berichte über solche Ereignisse. Nimm dir mal die Zeit und gehe in eine Staatsbibliothek deiner Wahl und stöber im Archiv einer größeren Zeitung. Du wirst sehen, solche Taten gab es auch früher schon im Wochentakt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 12:20
@Clairence
Sie waren vielleicht am See,aber ob er sie dort auch getötet hat? ich bezweifele es stark aus dem Grund,wie du es schreibst.
Ich denke,die sind danach woanders hin.An einen stilleren Ort im Wald und dort hat er sie vielleicht getötet,aber wie? Beide gleichzeitig,wie soll das gehen?
Zu Hause wäre es möglich,darum denke ich,es ist zu Hause passiert.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 12:22
@Rorschach
Kinder und Babymorde sind mehr geworden.
Ich weiß,was du meinst,aber ich empfinde es halt so in letzter Zeit.
Zeitungen gibt es schon lange,aber jeden Tag mußte man das dennoch nicht lesen.
Außerdem sage ich ja auch nicht,das es das früher nicht gab...
Das gehört hier auch jetzt nicht her.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 12:53
Ein Hund hat eine Spur gerochen, die möglicherweise zur vermissten Mutter und Tochter aus Drage führen könnte. Sie endet am Ufer eines Sees. Am Mittwoch wird die Suche fortgesetzt.

BUCHHOLZ/DRAGE | Die Polizei hat am Mittwoch mit rund 60 Beamten die Suche nach der vermissten Familie aus Drage an einem See bei Buchholz (Kreis Harburg) fortgesetzt. Wie Polizeisprecher Jan Krüger sagte, sollte zunächst das an den See angrenzende Waldgelände abgesucht werden. Im Einsatz waren Beamte der Bereitschaftspolizei und der Sonderkommission. „Das Waldstück dürfte einige zehntausend Quadratmeter groß sein“, sagte Krüger. Wahrscheinlich werde die Suche im Wald einen großen Teil des Mittwochs beanspruchen.

Der Hund folgte am Montag einer Fährte von Mutter und Tochter, die nach rund 200 Metern am Ufer des Teiches endete. Eine Geruchsspur des Vaters führte ebenfalls dorthin – und auch wieder weg, teilt die Polizei am Dienstag mit. Noch am Montagnachmittag waren Taucher der Polizei vor Ort und suchten die betreffenden Teile des Teiches ab. Die Suche wurde am Abend ohne Ergebnis abgebrochen.
Am Dienstag waren zwei weitere Personenspürhunde im Einsatz und bestätigten den Fährtenhund. Da die Geruchsspur mittlerweile rund vier Wochen alt ist, waren witterungsbedingte Ungenauigkeiten nicht auszuschließen. Doch die Hunde kamen zum gleichen Ergebnis: Demnach sind alle drei Personen am Ufer des Teiches gewesen. Nur die Spur des Vaters führte von dort auch wieder weg.

Die Polizei geht davon aus, dass das am Tag ihres Verschwindens - mutmaßlich dem 22. Juli - war. Für eine erneute Absuche des Sees solle ein Sonarboot eingesetzt werden, sagte Krüger. Die auch ins Spiel gebrachte Variante, den Wasserspiegel abzusenken, sei technisch nicht so einfach umzusetzen.

Die Leiche des Vaters wurde am 31. Juli in der Elbe bei Lauenburg gefunden. Die Polizei geht von einem Familiendrama aus. Hinweise auf Fremdverschulden bei dem Vater gab es nicht.

Eine Zeugin gab den entscheidenden Hinweis auf den Teich: Sie will die vermisste Frau und ihre zwölfjährige Tochter vor knapp einem Monat kurz vor ihrem Verschwinden an dem Buchholzer See gesehen haben. Ermittler hatten daraufhin die konkrete Suche nach der Familie wieder aufgenommen.

http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/panorama/vermisste-familie-aus-drage-polizei-durchsucht-wald-id10485561.html


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 13:38
Der Teich wird mit Sonarbooten abgesucht.
Video in dem Jan Krüger spricht:
https://m.facebook.com/landeszeitung?refsrc=https%3A%2F%2Fde-de.facebook.com%2Flandeszeitung


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 14:11
Für heute gabs aber noch keinen Startschuss für die Suchaktion, oder? Zumindest hier https://twitter.com/m_bittner (Archiv-Version vom 18.04.2018) ist noch nichts davon zu lesen ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 14:16
@Zunami
Vielleicht ist heute Hr.Bittner ausnahmsweise mal nicht vor Ort oder aber er schrieb bis jetzt einfach noch nichts.
Ich denke schon das die momentan gründlichst am Suchen sind.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 14:20
bei der LZ gibts das zu sehen
https://www.facebook.com/landeszeitung/videos/1022628391104118/

Ziemlich mieses Wetter haben die dort, machts bestimmt nicht leichter..


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 14:50
Suche in 4 Metern Tiefe.
Video :
https://mobile.twitter.com/nielskristoph


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 14:54
Die Zeugin hat also nur die Ehefrau mit Tochter gesehen, den Ehemann aber nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 15:04
@truller

Das höre ich nun zum ersten Mal. Woher hast du diese Info?


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 15:05
bislang hab ich nur gelesen, dass die Zeugin die ganze Familie gesehen habe. Hier noch ein Link zur shz, in diesem Artikel, wo das, im Gegensatz zum obigen Link nachzulesen ist

http://www.shz.de/nachrichten/polizeiticker/soko-schulze-einsatz-von-personenspuerhunden-bestaetigt-beobachtung-einer-zeugin-die-vermissten-sylvia-und-miriam-schulze-waren-am-tag-ihres-verschwindens-in-holm-seppensen-id10486261.html (Archiv-Version vom 20.08.2015)


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 15:09
Ich denke @truller meint den Satz, dass Mutter und Tochter von der Zeugin gesehen wurden. Ich glaube, der Reporter hat sich da nur etwas unglücklich ausgedrückt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 15:10
@Clairence
das wird wohl so sein


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 15:11
@truller
In den meisten Berichten ist von der Familie S. Die Rede, die von der Zeugin gesehen wurden. Da waren sie ja offensichtlich alle 3, da die Hunde Spuren von M und S und m gefunden haben.


Anzeige

melden