Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:51
@Spezialagent
Zitat von SpezialagentSpezialagent schrieb: Da werde ich lieber zum Leser. ;)
Was für Dich vlt. auch das beste wäre. Dein Einstieg hier ins Forum ist ja wohl mehr als holprig.
Von Deinen 13 Beiträgen wurden mittlerweile schon 6 aus unterschiedlichen Gründen gelöscht. Frag Dich mal warum?

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:52
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Eine Frage, ich habe das hier noch nirgends gelesen, wie war der Stein an der Leiche befestigt?
Festgebunden - Bauch, Schulter. Auf Mopo.de war vorhin ein Foto. Keine Ahnung ob es noch da ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:54
Wäre es nicht auch denkbar. Klotz zuvor mit dem Auto an irgendeiner Stelle abzulegen...
Heimzufahren- mit dem Rad zurück... Rad irgendwo im Wasser (andere Stelle) zu versenken - und dann in unmittelbarer Nähe mit Klotz ins Wasser springen...


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:54
nummer 33 das denke ich auch ;(


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:55
@Nummer33
Das wurde hier doch 1000 Mal gemutmaßt. Liest du nicht mit?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:55
Foto ist noch da.

http://www.mopo.de/home/5066546,5066546.html (Archiv-Version vom 07.08.2015)


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:55
Zitat von Nummer33Nummer33 schrieb:Wäre es nicht auch denkbar. Klotz zuvor mit dem Auto an irgendeiner Stelle abzulegen...
Heimzufahren- mit dem Rad zurück... Rad irgendwo im Wasser (andere Stelle) zu versenken - und dann in unmittelbarer Nähe mit Klotz ins Wasser springen...
Wird wohl kaum eine andere Möglichkeit geben.

Und die Spuren die so ein Betonklotz ( wenn überhaupt) im Auto hinterlässt, sind auch kaum als relevante Spuren zu erkennen, wenn man nicht weiß nach was man suchen muss.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:57
@stewel12 oh mein Gott wie agro. es gibt auch menschen, die arbeiten und kommen dann abends heim und interessieren sich...entschuldige bitte..


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:59
@Malin70
Wer sich interessiert kann doch lesen oder nicht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 19:59
Sich selber mit nem Klotz versenken? Vorher Familie verschwinden lassen? Wozu?
Wenn der Vater das wollte ,hätte er ein Familiendrama Zuhause haben können.Ich denke lautlos und eventuell mit Medikamenten,Chemikalien oder so....warum son Aufwand?
Seit 2007 ist schon jemand bis heute Spurlos verschwunden.
Was wenn noch andere Personen involviert sind und der Vater ein Opfer?????


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 20:03
@stewe12..ja natürlich, aber als ich heute morgen war die Familie vermisst, jetzt gibt es schon wieder so viele neue Informationen, trag uns das nicht nach, dass wir jetzt nicht alles lesen, möchte aktuell wissen, ob es dem Kind gut geht. möchte auch nicht streiten. das Schicksal des armen mannes ist ja wohl schlimm genug ;(


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 20:04
Zitat von kunigundekunigunde schrieb:Sich selber mit nem Klotz versenken? Vorher Familie verschwinden lassen? Wozu?
Wozu ein Flugzeug mit 130 anderen an Bord zum Absturz bringen? Taten dieser Art oder erweiterte Selbstmorde folgen keiner Logik. Und trotzdem geschehen Sachen dieser Art.
Zitat von kunigundekunigunde schrieb:Wenn der Vater das wollte ,hätte er ein Familiendrama Zuhause haben können.Ich denke lautlos und eventuell mit Medikamenten,Chemikalien oder so....warum son Aufwand?
Da wir weder wissen ob es sich um den Vater handelt, noch wissen was die Hintergründe sein könnten, lässt sich diese Frage nicht beantworten. Man sollte halt nicht den Fehler machen und bei Taten dieser Art nach dem Sinn oder Logik fragen.
Zitat von kunigundekunigunde schrieb:Seit 2007 ist schon jemand bis heute Spurlos verschwunden.
Was wenn noch andere Personen involviert sind und der Vater ein Opfer?????
Es verschwinden ständig Menschen. Verbrechen geschehen auch regelmäßig. Nicht immer muss es Zusammenhänge geben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 20:05
@Malin70
Entschuldigung. Ja, das stimmt, die Ungewissheit des Kindes ist die traurige Seite der Geschichte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 20:06
@stewe12
Ich verfolge alles sehr interessiert und lese und schreibe natürlich mit- aber wie @Malin70
- schon grade schrieb- ich war beruflich unterwegs- und habe jetzt nur kurz Zeit - um mich auf den Laufenden zu bringen! Nicht alle hängen 24 vor dem Netz... 😉

Zum Glück, bekommt man hier meistens auch eine nette Antwort!


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 20:09
@kunigunde
Sehe ich ähnlich wie du...
Grade im Bezug auf das Kind, mache ich mir große Gedanken ... Macht mich sehr traurig....

Natürlich- kann man denken "der arme Mann" - hoffe nur nicht, dass er seine Familie auf dem Gewissen hat... dafür hätte ich dann überhaupt kein Mitleid mehr..,


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 20:09
@Platzhirsch
Und nu?
Die eine Variante schließt eine andere nicht aus.
Jeder kann sich seine Gedanken dazu machen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 20:10
Sorry... Flasche Verlinkung der Namen... Sollte @malin7 gelten!


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 20:12
@nummer 33 ...das dachte ich mir schon ...passte eher zu meiner antwort..


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 20:15
@kunigunde

Selbstverständlich kann sich jeder seine Gedanken machen. Ich habe lediglich geschrieben das man nicht den Fehler machen sollte, nach der Logik eines eventuellen erweiterten Suizides zu fragen.

Was den anderen Fall angeht: Es gibt aktuell nichts was auf einen Zusammenhang deutet. Von daher kann ich den Sinn hinter solchen Spekulationen nicht erkennen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 20:18
ich mag mir das auch nicht vorstellen, so verzweifelt kann man eigentlich nicht sein, und wenn, dann ist jegliche Logik ausgeschlossen...vielleicht wissen wir morgen mehr. ich mag es mir eigentlich nicht mehr vorstelllen ;(


Anzeige

melden