Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste Familie aus Drage

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:12
@aero
Aber ohne Auto? Die PKW's stehe ja vor der Tür...


melden
Anzeige

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:13
@Feelee

Vielleicht gibt es beim Nachhausegehen Kontrollen und wenn man es dann als Paket mit aufgibt, kann man es eventuell herausschmuggeln.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:15
@Nummer33

Ach so, sorry. Von diesen details wußte ich jetzt noch nichts. Wirkte auf mich als wären sie mit dem auto verschwunden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:15
@Nummer33
Lass mich bitte immer schön in kleinen Schritttn denken. ;-) Wenn ich raus habe, warum er ein giftiges Paket verschicken sollte, denke ich mal darüber nach, warum zeitgleich die Familie verschwindet. ;-)

@aero
Ein solches Szenario halte ich auch für möglich. Wenn man mal überlegt, wieviele Autos Dank Navi im Rhein landen. Dann hätte man aber den Mann freitags nicht mehr mit dem Rad gesehen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:17
Suche wird am Nachmittag eingestellt

Der Ehemann sei nach seinem Verständnis nicht der leibliche Vater des Mädchens, so Krüger gegenüber t-online.de. Auch eine Beziehungstat könne nicht ausgeschlossen werden. Es seien noch einmal Taucher und Spürhunde eingesetzt worden, jedoch solle die Suche am Nachmittag vorerst eingestellt werden. Krüger sagte, es seien etwa ein Dutzend Hinweise eingegangen, "aber nichts Konkretes, keine heiße Spur".


http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74861396/drage-bei-winsen-luhe-polizei-sucht-vermisste-familie.html


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:21
Wie es ja aussieht, sind es die Bilder aus dem Ausweiß, die von allen zu Hause lagen. Da es sich bei den Erwachsenen noch um den alten Ausweiß handelt, werden es auch recht alte Bilder sein, sie könnten alle ganz anders aussehen, ich hoffe man bekommt noch anderes/aktuelleres Bildmaterial aus der Wohnung oder von Bekannten/Verwandten zur Verfügung.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:21
@Feelee

Beide Autos standen am Haus, Der Mann wurde bisher nicht von anderen mit dem Rad gesehen, es soll nur das fahrrad im huhalt fehlen.

Zum ersteren hat das mit dem Paket und dem Verschwinden der ganzen Familie folgendes auf sich:
Man hatte die Idee, dass der Mann Chemie aus dem Betrieb mitgehen lassen haben könnte, zum , Du weißt schon was...und das es eventuell per Post geschehen sein könnte, da man ein herrenloses Chemiepaket gefunden hatte. Der Zusammenhang ist zwar jetzt weit hergeholt, aber es geschehen ja schon ab und an kuriose Dinge...


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:22
@obskur
In Facebook sind aktuelle Bilder, Mutter u. Tochter sehen den Ausweisen noch sehr ähnlich


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:25
xTrina schrieb:Der Ehemann sei nach seinem Verständnis nicht der leibliche Vater des Mädchens ...
Das scheint mir doch ein sehr wichtiger Punkt zu sein. Meiner Meinung nach, sieht das Kind dem Vater zwar sehr ähnlich. Aber er wird seine Gründe haben, dass er das so gedacht hat. Aber erwiesen scheint das ja nicht gewesen zu sein. Deshalb vermute ich hier leider ein weiteres Familiendrama.

Aber ich hoffe, dass alle Beteiligten noch wohlauf gefunden werden und sich das ganze irgendwie zum Guten wendet und auflöst.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:32
@oBARBIEoCUEo
Ich kann Dir folgen. Und Du hast recht: evtl verschickt man ein Paket mit Chemiekalien mit der Post, da man am Hauptausgang untersucht wird.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:36
@Themis
und mir fällt dan auch das ....nach seinem Verständnis....auf. Also eher nur die Wahrnehmung des Ehemannes, die da zum Ausdruck gebracht wird, Eifersucht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:42
@hubertzle
nach seinem Verständnis, damit meinen sie wohl den Ermittler der das Interview gegeben hat.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:52
@tenbells
auch möglich!


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 13:56
und warum soll die suche so plötzlich wie sie begonnen hat, wieder eingestellt werden?


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 14:01
@osttimor
Ja warum?! Solange sie erfolglos bleibt, kann ich mir einen abrupten Abbruch nicht vorstellen!?


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 14:09
es waren ja gerade einmal 24h.
demnach kann der ursprüngliche grund doch nicht so gravierend gewesen sein.
außerdem muss man bedenken, dass es hier weiterhin um ein 12 jähriges mädchen geht!
siehe aktuell inga oder elias. da wird auch lange gesucht.

sie ist zwar wahrscheinlich mit ihren eltern unterwegs, aber diese dürften ja auch aus gefahr im verzug gesucht werden.

diese informationslage ist wieder einmal komplett unbrauchbar...


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 14:12
@osstimor
Diese Informationslage ist mal wieder komplett unbrauchbar...

Danke. Ich musste laut lachen. Für uns Allmys sind die Infos unbrauchbar. Das breite Volk benötigt lediglich Fotos und eine Beschreibung der Vermissten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 14:14
@Feelee

Die breite Bevölkerung macht sich hier und da mit Sicherheit auch Gedanken und tauscht sich aus, nur nicht, wie hier, schriftlich. :-D


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 14:19
@Feelee

das hat nichts mit allmy zu tun.
gestern nachmittag bis heute mittag hat man so getan, als ob feuer am dach wäre und jetzt sagt man mit dem abbruch ohne ergebnis der bevölkerung, ach ne ist doch nicht so wichtig...


melden
Anzeige

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 14:22
"Suche vorerst abgebrochen"
heißt doch nur, dass man erst mal alle relevanten, möglichen Orte abgesucht, aber nichts gefunden hat.
Sollten sich neue Hinweise ergeben, wird sicher wieder gesucht.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt