Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:00
@der_wicht

Ich suche gerade schob wie verrückt :-)
Aber das ein Abschiedsbrief gefunden wurde, wurde anfangs auch öfter erwähnt.
Wie gesagt, ich suche... mit Handy nur etwas aufwendiger.

Anzeige
3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:02
@Hamsti
Aber aus den Medien hieß es immer, dass der Ehemann von seinem Arbeitgeber - vermisst gemeldet wurde... Und zeitgleich: er hatte Donnerstag frei!!!
Hätte also eher der Arbeitgeber der Frau, die dienst hatte - in Sorge sein müssen, oder!?

Kern und Drehpunkt - wird die Sorge des Arbeitgebers des Mannes gewesen sein- wer weiß, was vorgefallen ist!?


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:02
'Der Ehemann sei nach seinem Verständnis nicht der leibliche Vater des Mädchens, so Krüger gegenüber t-online.de'

Was ist das denn eigentlich für eine merkwürdige Aussage? Nach seinem Verständnis??


5x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:02
@Clairence

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich erst mal kreuz und quer informiert hat, also Arbeitgeber angerufen, die Nachbarn befragt, ins Haus mit einem möglichen Zweitschlüssel gegangen ist ... Da wäre es dann eher zweitrangig, die Verständigung der Polizei an einer Person festzumachen.
Zitat von ClairenceClairence schrieb:...Handys da und aus, ...
Gut, dass du das nochmals heraushebst


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:06
wenn MS nicht der Vater von miriam ist, wo steckt dann der leibliche vater? das frage ich mich ganz einfach. und ob er kontakt hatte zu der familie etc.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:07
@all

Bisher sind Angehörige von der Polizei ( bewusst? oder? ) draußen vor gehalten worden. Ein vorhandener Abschiedsbrief ist mir auch bekannt. Anfangs ist davon gesprochen worden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:07
@Superflyon
Zitat von SuperflyonSuperflyon schrieb:Was ist das denn eigentlich für eine merkwürdige Aussage? Nach seinem Verständnis??
Heißt nur, dass er sich dessen nicht sicher ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:09
@emz
ja das klingt nach riesen Ärger mit Ehefrau über Vaterschaft, Femdgehen blablabla, oder nicht? ich frag mich grad, wo die Polizei diese Aussage her hat. Kann ja nur von jemandem sein, der sehr nah dran war , oder?


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:10
@Superflyon
@emz

aber die ältere tochter sylvias kann das doch der polizei eindeutig erklären, ob MS der vater ist oder nicht... das kommt mir komisch vor.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:10
@all
@koberhymt

Ich befasse mich momentan mit der Familienkonstellation und überlege! Es wird kompliziert!


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:12
@Superflyon
Nach 12 Jahren dürfte die Vaterschaft eigentlich kein Grund mehr für Ärger sein, da sollten etwaige Unsicherheiten ausgeräumt worden sein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:12
Ich finde leider im Moment mit dem Handy die Meldung nicht mehr.

aber, die Aussage, dass er nicht der Vater der Tochter wäre, bezieht diese sich nicht auf die große Tochter?


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:13
stelle mir vor, MS war jahrelang der überzeugung, der vater gewesen zu sein.
vor kurzem gab es einen heftigen streit, in dem sylvia offenbart, dass MS gar nicht der vater ist.. und dann wirds böse.


1x zitiertmelden
Ruuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:14
@Clairence
Meinst du diesen Satz:
Nachdem am Freitagmorgen in Lauenburg eine Leiche aus der Elbe geborgen wurde, geht die Polizei davon aus, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den Vater beziehungsweise Mann der Vermissten handelt: Marco Schulze (41), der wie Frau und Tochter seit zehn Tagen von Angehörigen im niedersächsischen Drage als vermisst galt.
http://www.landeszeitung.de/blog/aktuelles/252946-polizeui-elbe-leichnam-wahrscheinlich-vermisster-familienvater-aus-drage

Den würde ich nicht zwingend so interpretieren, dass die Angehörigen die ersten waren, die eine Vermisstenanzeige aufgegeben haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:14
@Nummer33
Gerade mal vier Beiträge zuvor
Beitrag von der_wicht (Seite 57)


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:15
@koberhymt
Zitat von koberhymtkoberhymt schrieb:aber die ältere tochter sylvias kann das doch der polizei eindeutig erklären, ob MS der vater ist oder nicht... das kommt mir komisch vor.
Das wird sie der Polizei vielleicht auch erklärt haben, nur hat das keine Beweiskraft.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:16
@emz

Vielleicht wurde die Vaterschaft bisher nicht festgestellt worden, da MS im Glauben war, er sei der Vater.
Und dann passiert es: Sylvia offenbart ihm die ganze Wahrheit mit evtl. Trennung.
MS dreht durch!!??


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:17
@Ruuna

Nein, der war es nicht. Vielleicht hab ich es auch geträumt :-(


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:18
Zitat von koberhymtkoberhymt schrieb:stelle mir vor, MS war jahrelang der überzeugung, der vater gewesen zu sein.
vor kurzem gab es einen heftigen streit, in dem sylvia offenbart, dass MS gar nicht der vater ist.. und dann wirds böse.
Diese Schlussfolgerung halte ich aber für mehr als verwegen.
Hierüber gibt es derzeit aber nicht einen einzigen Ansatzpunkt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 11:19
@hahnundhenne
Wenn das so kurzfristig passiert wäre, dass er es erfahren hat und direkt durchdreht, woher soll dann die Information bitte stammen?
Er muss es also gewusst/ geahnt haben und es auch mitgeteilt haben, sodass es wiederum weitergegeben werden konnte


Anzeige

melden