Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 12:05
@H.W.Flieh
@Mauro magst Du erst einmal das hier lesen bitte
Diskussion: Vermisste Familie aus Drage (Beitrag von Hope91)
Dank für deine Info!

Das mag sein, doch die post`s hatten wenig Substanz, aus meiner Sicht!

Bin weiterhin skeptisch und kann einiges nicht nachvollziehen.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 12:09
@Mauro
Sorry finde ich total daneben von Dir!

1. wie würdest Du dich fühlen als Betroffener/e wenn jemand deine Identität anzweifelt, obwohl alles geprüft worden ist?
2. schreibt man so was auch nicht öffentlich, sondern hakt dann bei einem Admin/Mod nach, oder bei der Person selber.
3. bist Du ( so sehe ich das durch deine Nickfarbe) nicht erst seit gestern hier im Forum, um zu wissen das man sich erst einliest bevor man urteilt.

Sorry für OT aber ist meine Meinung


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 12:14
Ich weiß jetzt nichts um die Wichtigkeit dieser Person "hope". Wenn sie etwas beitragen möchte dann soll sie das tun oder eben lassen. Da mir dieser User genauso wichtig wie alle anderen sind, wäre es vorteilhaft wenn hier wieder zum eigentlichem Thema zurückgefunden werden könnte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 12:16
@Mauro
Sie hat sich hier zuletzt dieses Wochenende gemeldet, einiges wurde gelöscht, da es antworten auf einen anderen User war, der geprüft wird.
Ansonsten wiederhole ich mich: Dass du mit ihren Aussagen nichts anzufangen weißt, das ist weniger ihr Problem. Sie erzählt ihre Geschichte und ihr schwieriges Verhältnis zur Mutter, das musst du nicht verstehen, zumal es nicht deine Geschichte ist.
Zumindest konnten die Aussagen, in Bezug auf den Vermisstenfall, nicht weiterhelfen.
Sicher konnten sie mehr beitragen als deine Beiträge jetzt hier, die nun schon 2 Seiten Diskussion füllen u. von denen ich ausgehe, dass sie zeitnah gelöscht werden. CappucinoTante gebe ich vollkommen recht, solche Dinge kannst du per PN klären oder dich an Moderatoren wenden und nachfragen.
Du polterst hier in den Faden u. man merkt direkt, dass du nicht aktiv mitliest.


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 12:16
Zitat von MisteriosoMisterioso schrieb:Zumindest konnten die Aussagen, in Bezug auf den Vermisstenfall, nicht weiterhelfen.
Wenn ihre Aussagen weiterhelfen könnten, gäbe es auch keinen Vermisstenfall. Dann hätte man Sylvia und Miriam längst gefunden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 12:19
@Mauro

1. Hope war gesperrt bis ihre Idendität feststand, danach durfte sie mit schreiben.
2. Sie hat viel mitgeschrieben einige sachen geklärt, hat leider aufgehört zu schreiben nachdem einige beiträge gelöscht wurden. Ich persönlich fand es schade aber wir müssen es akzeptieren.


5x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 12:22
@Alex2540
Zitat von Alex2540Alex2540 schrieb:hat leider aufgehört zu schreiben nachdem einige beiträge gelöscht wurden. Ich persönlich fand es schade aber wir müssen es akzeptieren.
Das mit den gelöschten Beiträgen wurde ihr erklärt und sie war hier wie gesagt wieder aktiv an diesem Wochenende, sprich sie hat nicht aufgehört hier zu schreiben.
Davon abgesehen, sie muss sich hier auch nicht ständig melden. Sie sucht genau wie wir nach der Wahrheit. Ich weiß nicht was Mauro von ihr erwartet an Hinweisen.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 12:27
@Misterioso
Zitat von MisteriosoMisterioso schrieb:Sicher konnten sie mehr beitragen als deine Beiträge jetzt hier, die nun schon 2 Seiten Diskussion füllen u. von denen ich ausgehe, dass sie zeitnah gelöscht werden. CappucinoTante gebe ich vollkommen recht, solche Dinge kannst du per PN klären oder dich an Moderatoren wenden und nachfragen.
Meine Beiträge können durchaus gelöscht werden, damit habe ich kein Problem.

Ich hatte lediglich meine Skepsis in den Raum gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Nach wie vor bin ich der Überzeugung, @Hope91 ist nicht mehr präsent.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 12:29
Ich denke mal, dass der Besuch des Mühlenteichs in der Nähe der großen Tochter und Schwester kein Zufall war, sondern von Marco so ausgesucht, falls es sich um einen erweiterten Suizid handeln würde. Er wollte die Beiden vielleicht in der Nähe wissen, wobei ich jetzt intuitiv davon ausgehen würde, dass er sie an einem Platz verbracht hat, an dem Hope91 ihnen nahe ist. Ein Platz, an dem Hope91 öfters vorbeikommt oder eben ein Platz in der Nähe von Pferden, die Miriam so geliebt hat.
Zitat von MauroMauro schrieb:Nach wie vor bin ich der Überzeugung, @Hope91 ist nicht mehr präsent.
Eine Mutter von 2 Kindern kann eben nicht rund um die Uhr schreiben wie Du oder ich. Da kann es schon mal sein, dass sie Wichtigeres zu tun hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 12:41
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Nach wie vor bin ich der Überzeugung, @Hope91 ist nicht mehr präsent.
Willst du sie zu einer Antwort bewegen oder warum schreibst du solche Sachen?
Ich habe sie hier noch in diesen Tagen gelesen, als UserXYZ (den genauen Namen weiß ich nicht mehr) behauptete eine Kollegin der Mutter zu sein und eine der Katzen aufgenommen zu haben.
Also, entweder du liest hier im Faden nach oder du lässt solche Aussagen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:04
Es gibt angeblich neues über die gefundenen Kleidungsstücke:



Was meint ihr dazu?


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:07
@Mauro
Wer ist denn Marco D. ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:08
Keine Sorge, ich habe nach wie vor eine andere Meinung, bin jedoch verblüfft in Richtung der Schreibweise von @Hope91..das gibt zu denken.
Könntest du bitte direkt schreiben, was du uns hier sagen willst. Auf Rätsel hat hier niemand Lust.
Ansonsten, wende dich mit deinen Vermutungen bitte an die Moderation, hier im Thread sind dieser Art Beiträge nicht hilfreich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:10
Die hier aufgeworfene Theorie von dem eventuell vorhandenen dritten PKW finde ich interessant, weil sie zum einen erklären würde, warum man in den offiziellen PKW der Familie keine Spuren gefunden hat und zum anderen möglicherweise auch eine Erklärung liefert, warum Herr Schulze im fraglichen Zeitraum auf einem Fahrrad gesehen wurde. Ein solcher PKW, der irgendwo billig gekauft und nicht weiter angemeldet wurde, könnte nämlich auch zum Verbringen und Verstecken der Leichen geeignet gewesen sein. Der Täter hätte einfach den PKW an der dafür geeigneten Stelle in die Elbe gefahren. Bei Normalwasser würde er niemals gefunden werden. Mit dem Fahrrad wäre er dann von dieser Aktion zurückgekehrt.


5x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:11
Zitat von MisteriosoMisterioso schrieb:Zumindest konnten die Aussagen, in Bezug auf den Vermisstenfall, nicht weiterhelfen.
Auf das vermisst sein nicht, aber dennoch bringen Hopes aussagen ein anderes Bild. Wie z.B. das die Polizei vermutet hat, das dieser Tag anders war in der Familie und wie einige schrieben, das evtl. Post ins Haus gekommen ist wo was schlimmes drin stand oder etwas anderes an diesem Tag passiert ist. Und bei dem Anruf vom Reitstall zögerlich war, weil M. schon wusste das er nicht hingeht, weil...

Nach Hope,s beschreibungen war M. schon Montag anders drauf und nicht wie sonst. Also Auffälligkeiten, das M. sein Entschluss schon da fest stand. Also nicht plötzlich, sondern geplant. Nur hat er da nur seinen Suzid geplant oder auch das er nicht alleine "geht". Und warum grad dieser Mittwoch, hätte doch warten kommen bis S. nach Hause kommt. Brachte das seinen Plan durcheinander? Das mit dem Bauchschmerzen ist undurchsichtig, waren die nur vorgespielt. Da ja keine Arztbesuche stattfanden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:12
@Saxnot555
Zitat von Saxnot555Saxnot555 schrieb:Der Täter hätte einfach den PKW an der dafür geeigneten Stelle in die Elbe gefahren. Bei Normalwasser würde er niemals gefunden werden. Mit dem Fahrrad wäre er dann von dieser Aktion zurückgekehrt.
Den Gedanken hatte ich auch als die These mit dem 3.Auto aufkam.
Es ist wirklich nicht unwahrscheinlich, zumindest würde es erklären, warum man weder Spuren noch die beiden Vermissten findet. Und ganz ehrlich, so ein Auto im Wasser kann Jahrzehnte oder im schlimmsten Fall nie gefunden werden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:16
Wie ist das eigentlich, wenn man so eine alte Karre zum Verschrotten geben würde? Könnte man dabei Leichen im Kofferraum verstecken, ohne dass diese gefunden werden würden?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:19
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn man so eine alte Karre zum Verschrotten geben würde? Könnte man dabei Leichen im Kofferraum verstecken, ohne dass diese gefunden werden würden?
Wie stellst du dir das vor?
Zunächst inspizieren Schrotthändler den Wagen bevor er in die Presse geht, um noch Teile rauszumontieren, die verkauft werden können. Es wäre eine denkbar dumme Idee, hinten im Kofferraum zwei Leichen zu haben.
In der Regel steht der Wagen ja auch noch eine Weile rum, ehe er geschrottet wird.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:24
Mal eine Frage wie kommt ihr auf ein 3 Auto wo habt ihr das gelesen. Oder sind das von jemanden Aussagen. Möglich wäre das ja alles denn so hätte er die 2 gut verschwinden lassen.


4x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:26
@Dasty60
Das war, wenn mich nicht alles täuscht, eine Möglichkeit, die derWicht in den Raum gestellt hat. Aber ich denke mal, dass es auch nur bei einer von vielen Möglichkeiten bleibt. Ich gehe mal davon aus, dass wir alle viel zu kompliziert denken und alles viel einfacher über die Bühne gegangen ist.


Anzeige

melden