Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:27
@Dasty60
Zitat von Dasty60Dasty60 schrieb:Mal eine Frage wie kommt ihr auf ein 3 Auto wo habt ihr das gelesen. Oder sind das von jemanden Aussagen.
Diese These kam hier vor ein paar Tagen auf - Freitag wenn ich mich nicht irre.
Es gibt dafür keinerlei Belege, es ist nur eine von vielen Möglichkeiten, die man im Kopf durchspielt. Es müsste halt geschaut werden, ob es einen abgemeldeteten Wagen im nahen oder weiteren Umfeld der Familie gab, der jetzt fehlt.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:27
So ich bin hier durchaus noch aktiv . Ist mir erlich gesagt schnuppe ob eine einzelne Person skeptisch ist .ich wurde Dinge gefragt die ich beantwortet habe natürlich kann ich nichts zum finden meiner Mama und Schwester beisprangen sonst wäre das ja längst beschrieben . Oh mein Gott ich bin dem link gefolgt endlich werden die Sachen untersucht ! Ich hoffe so sehr das die Sache wieder ins rollen kommt ...


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:29
@Hope91 kamen dir denn die Sachen bekannt vor? Ich bin froh das Du dich nicht unterkriegen lässt, von niemanden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:30
Das wollte ich auch grad fragen, sind die bekannt oder haben die so was ähnliches in der Art getragen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:30
@CappucinoTante
Mir nicht aber ich kenne die Person die sie erkannt hat dem ist extrem viel glauben zu schenken !!!!mache jetzt essen und bin ne Weile weg 😂


1x zitiert1x verlinktmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:31
@Hope91 dann drücke ich die Daumen, das es dann endlich eine Spur gibt! ja mach das , bis bald :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:36
Zitat von Lissy61Lissy61 schrieb:Das wollte ich auch grad fragen, sind die bekannt oder haben die so was ähnliches in der Art getragen.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was diese Kleidungsstücke mit Sylvia und Miriam zu tun haben sollen? Es wird ja keine der beiden im Juli Strumpfhosen getragen haben und dazu noch im Biene-Maya-Muster. Aber ich lasse mich gerne überraschen.Für mich sehen die Sachen aus, als ob sie jemand in den Altkleidersack gegeben und illegal entsorgt hätte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:37
@Hope91
Zitat von Hope91Hope91 schrieb:Mir nicht aber ich kenne die Person die sie erkannt hat dem ist extrem viel glauben zu schenken !!!!mache jetzt essen und bin ne Weile weg 😂
Sollen das Sachen von deiner Mama und deiner Schwester sein. Dann sollte man doch da suchen wo die Sachen gefunden wurden.
Vielleicht sind sie ja da in der Nähe wo die Sachen lagen. Oder sind die aus einer Mülltonne.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:41
@Robin76
Naja nicht alles kommt in Frage, das stimmt wohl. Aber der Jeansrock in 158 oder weiße Sneakersocken. Miri müsste ja 158 getragen haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:42
Die Schulsachen können es nicht sein, die im Spind waren? eventuell teilweise?


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 13:42
@Lissy61
Ja, der Jeansrock würde natürlich schon zu Miriam passen. Die Freundin von nebenan wird bestimmt wissen, ob Mirian so einen hatte. Aber so leid es mir tut, für mich sieht das alles nach Altkleider aus. Miriam wird ja kaum mehrere paar Söckchen getragen haben. Eine DNA-Untersuchung wird/würde Licht ins Dunkel bringen oder wurde dazu auch ein Koffer gefunden, in dem für 2 Personen gepackt war?


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 14:27
Also das einzig halbwegs erklärbare, wenn M. keinen erweiterten Suizid begangen hat ist, das er tatsächlich mit den falschen Leuten zu tun hatte und diese seine Familie bedrohten...

Dann war das am Teich eine Autotüre...er hat seine Frau und seine Tochter ins Auto verfrachtet (sie daraufhin spinnst du)...die Tochter dann, Papa lass das....zack Autotüre zu und ausser Landes in Sicherheit....

Frage dazu...wenn jemand ins Zeugenschutzprogramm kommt... erfährt ja nicht mal der engsten Familienkreis etwas.... würden man da nach aussen hin nach einer Vermisstenanzeige so tun als wisse man von nichts?


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 14:33
@Robin76
Bin ich ganz deiner Meinung.
Strumpfhosen im Sommer :D
Und warum sind die zerschnitten und warum dort entsorgt ? Warum nicht in der Mülltonne ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 14:34
Das Privatermittler-Team findet doch recht häufig Teile aus der Altkleidersammlung.
Dem würde ich keine Bedeutung beimessen. So ein Mumpitz.
In diesem Fall sind auch viele Teile zerschnitten. Das macht doch keinen Sinn.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 14:43
@Seraphir
Frage dazu...wenn jemand und Zeugenschutzprogramm kommt... erfährt ja nicht mal der engsten Familienkreis etwas.... würden man da nach aussen hin nach einer Vermisstenanzeige so tun als wisse man von nichts?
Um Zeugen und gegebenenfalls deren Familien bis zum Prozess in Sicherheit zu bringen, werden diese teilweise in Schutzhaft genommen oder sogar ins Ausland gebracht. Nach dem Strafverfahren bekommen sie dann eine neue Identität, inklusive neuen Papieren, sogenannte Tarndokumenten. Personen im Zeugenschutzprogramm müssen ihren Wohnort und meist auch ihren Beruf wechseln. Ein Zeugenschutzprogramm läuft unter größter Geheimhaltung ab. Offiziell verschwinden die Personen einfach von der Bildfläche.


So darf er seine alte Identität nicht verwenden und niemanden aus seiner Vergangenheit kontaktieren. Abgesehen von ihrem Ansprechpartner bei der Polizei darf er mit niemandem über das Programm sprechen, auch nicht mit einem Anwalt.

Könnte auch so sein wer weiß was da alles im Spiel ist leider wissen wir nicht viel.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 14:51
Also tut mir leid, das mit dem Zeugenschutzprogramm finde ich an den Haaren herbeigezogen, nur weil man nicht die Möglichkeit in Betracht ziehen will, dass Marco seine ganze Familie ausgelöscht haben könnte. Warum setzte er sich dann nicht mit ins Auto? Warum brachte er sich dann um? Bitte kommt jetzt aber nicht damit, dass er dann ermordet wurde, weil er sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte. Oder glaubt ihr, dass man deswegen Miriam auch nicht mehr zur Schule schicken wollte? Eventuell weil sie rund um die Uhr geschützt werden musste? Könnte sie auch deswegen eventuell an den Reiterferien nicht teilnehmen haben sollen oder ähnlich? Spricht irgendetwas dafür, dass Marco schon mal in kirminelle Machenschaften verwickelt gewesen sein soll oder dass die Familie Zeuge eines Verbrechens geworden ist? Hatte Miriam in ihrem Schulspind Hehlerware versteckt, die Sylvia heimlich herausnahm? Ironie aus....

Einmal heißte, dass Marco mit seinem Wagen nicht bis zu der Stelle fahren hätte können, wo die Spur von S. und M. enden und andererseits soll dort wieder ein anderes Auto gestanden haben, in das beide verfrachtet wurden.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 14:57
heißte= hieß (Tippfehler)


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 14:59
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Einmal heißte, dass Marco mit seinem Wagen nicht bis zu der Stelle fahren hätte können, wo die Spur von S. und M. enden und andererseits soll dort wieder ein anderes Auto gestanden haben, in das beide verfrachtet wurden.
Ja, weil wir beide Aussagen hier hatten. Frag mich bitte nicht, welche User sich dazu geäußert haben.
Ich weiß es noch ganz sicher. Unweit der Stelle, an der die Spur der beiden enden soll, verläuft ein Weg, der angeblich befahrbar ist.

Das ist der Grund, warum ich die Theorie, dass ein Auto dort auf Mutter und Tochter gewartet haben könnte, für möglich halte.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 15:02
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Das ist der Grund, warum ich die Theorie, dass ein Auto dort auf Mutter und Tochter gewartet haben könnte, für möglich halte.
Könnte aber dann auch bedeuten, dass Marco um den See gelaufen ist und mit seinem Wagen M. und S. abgeholt oder eingeladen hat.
Ich denke jetzt nicht, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits tot gewesen wären, sondern einfach nur betäubt. Ein fremdes Auto hätte doch nicht dort am Mühlenteich warten müssen. Er hätte auf dem Weg an den Mühlenteich einen Waldparkplatz ansteuern und sich diese Lauferei um den Teich sparen können.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.12.2016 um 15:06
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Könnte aber dann auch bedeuten, dass Marco um den See gelaufen ist und mit seinem Wagen M. und S. abgeholt oder eingeladen hat.
Ich denke jetzt nicht, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits tot gewesen wären, sondern einfach nur betäubt.
Ich stimme dir zu. M. selber hätte sie abholen können...
Diese ganze Mühlenteich-Sichtung ist so seltsam. Es war ja noch hell und warm. Der Abend vor den Sommerferien.


Anzeige

melden