Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 20:42
@Indhira

Ja, ein Opel ist ein Massenfortbewegungsmittel, aber auch in grün? Ich kenne niemanden, der einen grünen Opel hat und mir ist auch nicht bewusst, grüne Opel oft gesehen zu haben. Und ich schau oft auf Autos, weil ich Menschen meist nur daran erkenne bzw. wieder erkenne.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 20:46
Habe noch einen Bericht gefunden, in welchem die Polizei sich nicht dazu äußern wollte, ob die Familie der Polizei im Vorfeld bekannt war.
Spricht ja für sich.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Wo-ist-Familie-Schulze,familie310.html


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 20:48
Laut Deutschland123. de gibt es in Drage 223 Männer in der Altersgruppe 40-45 J.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 20:50
Zitat von CBR900RRCBR900RR schrieb:Laut Deutschland123. de gibt es in Drage 223 Männer in der Altersgruppe 40-45 J.
Wie verlässlich ist diese Quelle?


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 20:59
http://www.deutschland123.de/drage-elbe-statistik?vergleich-id=221119#anchor_g35

Das ist der link dazu (wenns klappt...)


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 21:05
@Tobi23

Die Familie erscheint mir recht undurchsichtig.
Mit 'unauffällig' ist m.M. nach alles gesagt. Wer möchte sich schon in einer so ernsten Sache äussern? Unauffällig sich hinter den eigenen Gardinen verkriechen, Ohren und Augen geöffnet; das ist die beste Position.

Für mich erscheint die äussere Wohnsituation recht eigenartig: Seit 11 Jahren ist die Familie dort wohnhaft und drumherum ist alles kahl. Kein Zaun, kein angelegter Garten, kein Baum, kein Strauch, kein Beet mit Küchenkräutern oder Gemüse, keine Blumen, eine Terrasse, wie auf dem Präsentierteller!! Die kleine Rabatte am Eingang?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 21:11
@hahnundhenne
Was ist daran denn so ungewöhnlich?
Geht man durch unser Wohngebiet - ist alles dabei... Bunte Gärten, Gärten wie Golfplätze, wilde Gärten, Tore, freie Flächen... ausfällig ist daran nichts? Jeder nach seinen Vorlieben und Möglichkeiten - was Bitteschön sollen Haus und Gartengestaltung über ein Verbrechen aussagen?

Verwildert und Verkommen- schaut's jedenfalls nicht aus! 😉


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 21:11
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb:Für mich erscheint die äussere Wohnsituation recht eigenartig: Seit 11 Jahren ist die Familie dort wohnhaft und drumherum ist alles kahl. Kein Zaun, kein angelegter Garten, kein Baum, kein Strauch, kein Beet mit Küchenkräutern oder Gemüse, keine Blumen, eine Terrasse, wie auf dem Präsentierteller!!
Dazu kann ich jetzt nur sagen, dass mir das sehr gefällt! Kein Baum, kein Strauch, kein Zaun! Vll wollten sie's genau so. Oder willst du auf was anderes hinaus?


Anzeige

melden